Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update stellen wir erstmalig Errungenscha…
-
Also einige Zeit nach Erststart würde ich Gegnern schon geben. Ich weiss noch da haben die Entwickler das Gegner-Spawnen im Singleplayermodus auf erst mal 1. Spieltag nicht auftauchen gelegt damit man erst mal etwas Zeug sammeln kann und eine kleine Basis bauen wenn nötig. Ist wahrscheinlich auch im Multiplayermodus so bzw. wenn in den Höhlen keine Gegner erscheinen, wird es im ganzen Spiel keine geben.
-
Hi @Truckerjoe76 Serverneustart nach Patchupdate durchgeführt wie von den Entwicklern erwähnt und auch schon in Höhlen gewesen? Wenn ich zB verlässlich wissen möchte ob das Spiel wegen Gegnern grade "buggt" oder ob die Sitzung nur etwas anders abläuft, gehe ich direkt in Höhlen um nachzusehen, und wenn dort welche sind, wird erst mal bisschen geschlitzt - quasi um sie anzuregen, dass sie nach mir suchend ausserhalb der Höhlen rumlaufen. Viel Hilfe kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht hil…
-
Loot-Kompass
BeitragUpdate: Das 0.63er Story Element (Versteckter Text)
-
Oh, das dann mein Fehler in der Antwort von vorhin. Danke fürs gemütliche Reagieren drauf Wusste gar nicht, dass es auf RPi's auch Windows gibt Von der Power her wird das denke ich nichts werden - aber: Wenn du das probieren würdest, hilft das sicher ungemein da ich mir vorstelle du wirst nicht der einzige bleiben mit dieser Frage
-
Habe mal von allem Screenshots gemacht Frei in Bewegung gibt es das in meinem Vorstellungs-Lets Play aus dem Link oben. [Tabmenu: Taktische Taschenlampe] Wie sie aussieht und der Effekt bei Nacht <a href="http://forum.survivetheforest.net/Attachment/4722/?s=002914739680879611f1ab0eaf6a46d75272be5c">forum.survivetheforest.net/Att…611f1ab0eaf6a46d75272be5c</a> + <a href="http://forum.survivetheforest.net/Attachment/4723/?s=002914739680879611f1ab0eaf6a46d75272be5c">forum.survivetheforest.net/Att…61…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.63] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, dieses Update stellt einnen…
-
Jegliche Art von Veränderung kann etwas bewirken. Es nicht ob ein Mod wenig oder viel tut oder "nur Kleinigkeiten" verändert - sobald etwas ins Spiel eingreift, werden auch dessen Speicherwerte verändert, was im Gesamten - wenn nicht 100%ig sauber programmiert - dann zu ungewolltem Verhalten des Hauptspieles führt/führen kann.
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Neu dabei ist diesmal wieder der Abschnitt "Dedizierter Server" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir uns auf tonnenweise Feh…
-
Hallo nochmal @Exzemour, schade, dass du es so negativ siehst und anstatt freundlich auf einen gefühlten Missstand hinzuweisen vorziehst direkt persönlich zu werden. Schade für dich, denn mit so einer Einstellung bist du hier ohnehin am falschen Platz da in diesem Forum gewertschätzt und der andere Mensch respektiert wird. Deiner Bitte komme ich nach sobald die Wartefrist für zu-deaktivierende Konten verstrichen ist, aber eventuell hilft dir diese Zeit ja zu überdenken wie du dazu stehst. Danke …