deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Neu dabei ist diesmal der Abschnitt "Dedizierter Server" [Tabmenu: Version 0.61] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update konzentrieren wi…
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Neu dabei ist diesmal der Abschnitt "Dedizierter Server" [Tabmenu: Version 0.60] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update bringen wir eine…
Ein herzliches Willkommen im Forum @TurtleTriixx1 Direkt gesehen, dass du mit Videos recht aktiv bist und das von den Posts und Threads etwas vorteilhafter angeordnet damit man dich auch am Stück findet. Viel Spaß auf jeden Fall im Forum LG, die Axt
Hallo und willkommen im Forum @Aodha, habe deine Beitrage zu einem zusammengeführt und dich ins richtige Thema verschoben. Die Antwort auf deine Frage: Ja mit dem dedizierten Server und VAC darauf aktiviert kannst du Spieler mit Mods vom Spiel ausschliessen. LG, die Axt
Probiere mal das ins Steamforum von The Forest zu posten. Ich denke insofern nicht jemand von hier sowas schon mal hatte oder zu sehen bekam und eine Lösung kennt, ist eher im Steamforum mehr geholfen. Befragen von Internetsuchmaschinen brachte keinen Erfolg?
Update: Die Server-Patchnotes sind nun auch oben drinnen! @Lurchi1402: Heute morgen war der Server bei mir unter Tools verfügbar. Runtergeladen hab ich ihn dann vor dem Losgehen nicht mehr da 2 Minuten Zeit nicht ausreichen um 1526 Megabyte runterzuladen Muss ich mir aber auf jeden Fall angucken das Ding
Nicht nur bei dir! Selbst wenn man das Startprofil auf "High" stellt, bleiben einige Optionen noch immer auf "Low" oder "Ultra Low". Schade denn so hatten die meisten Spieler (zB ich^^) ihre Balance-Einstellungen gefunden, die nun weg sind
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. [Tabmenu: Version 0.59] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, das ist ein kleines Update um die Spieler nun mit einem dedizierten Server beim Spielen mi…
Graikkartentreiberudpate schon probiert? Das Overlay gehört ja zum Steamclient und ist entweder in allen Spielen funktionstüchtig oder in keinem, von daher wundert mich die Beschreibung, dass es nur in The Forest nicht ginge.
Die "Flaschensicht" war bisher immer schon vorhanden, nur kann man seit vielen Versionen in den Optionen den Effekt unter FOV/Field of View einstellen. Aktuelle Interaktionsmöglichkeiten entsprechen dem, was du damals schon erlebt hast und ist nur vom Spielerverhalten abhängig.