Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist noch ein kleiner Speicher-Hotfix. Diesmal geht es darum den Speicherverbrauch beim Initiieren des Speiche…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix, der die Speichernutzung in Version 0.56 verbessert. Wie immer bitte bei Bugs und Fehl…
-
Das ist kein Fehler, der sich über den Absturz-Fixer beheben lässt RaZZoReD. Du hast ein 64-bit Betriebssystem (Fix ist nur für 32-bit Systeme) und der Fehler weist auf die mono.dll, die ein Teil der Unity-Engine ist. Ergo: Muss ein Fehler in den Spieledateien sein, am besten Dateireparatur durchführen
-
Hi und willkommen neu im Forum @Patricii0604 Vorweg: Die Speicherstände befinden sich nicht im Installationsordner, sondern in deinem Benutzerprofil. Das heisst diese könnten noch vorhanden sein. Ob sich die Deinstallation des Spiels nachvollziehen lässt ist fraglich. Schon geguckt ob der Installationsordner da ist? LG, die Axt
-
Das sind die Platzhalter-Grafiken, die für jene ersetzt wurden. Keine Ahnung ob es sich dabei um die Vorschaubilder auf Distanz handelt oder etwas anderes. Leider wird nicht immer absolut eindeutig von den Entwicklern formuliert/angegeben worum es sich bei manchen Patchnotes-Zeilen im Detail handelt. Abgetrennte Kofferenden zB denke ich bezieht sich auf diese zerschnittenen Koffer bzw. deren Enden. Und irgendwo gibt es sicher auch ein Holzbootding
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, In diesem Update gibt es einige neue Partikeleffekte. Beim Gehen werden Sand, Dreck, Schnee oder auch Blätter aufgewirbelt, so wie Hasen und Eichhörnchen beim Laufen im Schnee Hügel hinterlassen. Weitere Partikeleffekte gibt es beim Fällen von Bäume…
-
Also sorry, der ist aber echt zu köstlich: "2Kinder 1Frau" Erst mal viel Spaß im Forum und auch beim Lets Play. Man kann nur probieren und daran lernen
-
Was hört ihr gerade?
BeitragEinfach nur genießen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen youtube.com/watch?v=uTH8eRRvbvc youtube.com/watch?v=dwHQEfz27iM
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um Fehler mit der Taschenlampe zu beheben, die wir in Version 0.55b vorfanden. Wie imm…
-
Hi Ho
BeitragNa dann erst mal offiziell Willkommen @Skulldur alias Max