Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.39? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir uns die Fehlerbehebung konzentriert und einige Balancenanpassungen vorgenommen. Wir hab…
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „(...) und so detailiert wie mögliche Informationen welcher Weg zu gehen ist?“Bitte nicht den zweiten Teil des Posts nicht vergessen
-
Loot-Kompass
BeitragTut mir leid, ich kann wirklich nicht nachvollziehen was du genau wo meinst. Kannst du eventuell genauere Angaben bezüglich des Höhleneingangs machen und so detailiert wie mögliche Informationen welcher Weg zu gehen ist? Mit zB "rechts runter" ist es etwas schwammig
-
Loot-Kompass
BeitragAlso wo du auf Bild 4 bist @Lurchi1402, kann ich mir vorstellen (in das Tor in der grossen Höhle in die Höhle hinein und über den schmalen Weg drüber), aber von wo aus es dann weitergeht, frage ich mich, da ich nun innerhalb dieses Raumes alle Wände abgesucht habe, die man begehen oder bespringen kann, und sonst nur mehr ein weiteres Tor als Optionen übrig bleiben. Auch mit den anderen Bildern kann ich da keine Abfolge zusammenstellen.
-
Loot-Kompass
BeitragKannst du dazu auch genau sagen wo @Lurchi1402?
-
Loot-Kompass
BeitragJa, die Höhle auf K-6 müsste das sein. Wo die Kletteraxt ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden. Keine Ahnung auch was diese oft vorkommende Gegenstandsrotation in der Alphaphase zu tun hat. Bin da nicht erfreut drüber
-
Was hört ihr gerade?
BeitragSpricht irgendwer rumänisch und kann mir sagen worum es in dem Lied geht? youtu.be/GPDdqSstcGY
-
Werde ich bei Gelegenheit mal testen und dir Bescheid geben. Edit: Gerade probiert und kann es von meiner Seite her nicht bestätigen @DerHolzfaeller. War in 3 Höhlen und nirgendwo Gegner zu sehen gewesen.
-
Wenn der Host das Spiel im Veganmode gestartet hat, soll das nicht so ein @DerHolzfaeller
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler des letzten Patches zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern …
-
Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.38? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update legen wir den Holzpfad mit den Böden zusammen anstatt zwei separate Gebäudeeinheiten zu haben woz…
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragDas mal eine wohlüberlegte Theorie, die mir schon sehr gut gefällt. Sehr schön @Shire87
-
Sinkloch High Tech Tür.
BeitragIn der grossen Höhle im Wassereingang auf J-8 nach dem Loot-Kompass, siehe auch das Höhlenspecial Let's Play von mir vom letzten Mal
-
Wunschliste
BeitragDas wäre dann dieser Thread hier @Shire87 Allerdings nehmen die Entwickler nur über gewisse Kanäle Vorschläge auf, wie zB von vertrauten Personen oder auch Moderatoren aus dem Steamforum und auch aus dem Steamforum selbst, sind bei letzterem jedoch sehr selektiv. Am ehesten hast du mit deinen Ideen eine Chance wenn du diese im Steamforum bei den "Suggestions" schilderst. LG, die Axt
-
Sinkloch High Tech Tür.
BeitragBist du Timmy @Bluti? Ontopic: Keine Ahnung, keiner ausser den Entwicklern weiss es