Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Sinkloch High Tech Tür.
BeitragHabe dich mal in den passenden Thread im selben Unterforum verschoben @Ironhide781
-
Was hört ihr gerade?
BeitragWohl eines der besseren Lieder von ihr da sie schon sehr oft mehr traurig mit ihren Liedern ist
-
Also wenn du auf der Insel überall warst und nirgendwo ein Symbol angezeigt wird, selbiges in allen Höhlen (da nicht alle zusammenhängen) passiert, kann es nur mehr sein, dass du die Symbole in den Optionen deaktiviert hast, und wenn es das nicht ist, dann ist der Spielstand einfach nicht mehr sauber.
-
Das ist wieder ein anderes Kapitel denn da wurden irgendwann irgendwo irgendwie Gebäude abgebrochen während sie gebaut wurden und/oder mit Cheats (nicht der ModAPI) versucht fertigzustellen so dass die benötigte Resourcenanzahl bei dir am Server noch immer registriert blieb, die Gebäude aber schon lange nicht mehr existieren. Genau da kommst du dann um einen neuen Spielstand nicht rum bzw. für die Zukunft das Betreiben eines privaten Servers wo nur ausgewählte Personen, denen du in dieser Hinsic…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDa die ModAPI nur für den Singleplayermodus gebaut wurde, ist Pprobieren auf eigene Gewähr und Gefahr
-
Dann bleibt dir nur übrig den Entwicklern ein Email zu schreiben und das Problem im genauen Detail zu schildern. Persönlich ist mir nichts derartiges in 2 Jahren The Forest untergekommen als dass ich mehr als das Obenstehende empfehlen könnte, tut mir leid. Hoffe, dass dir die Entwickler dabei helfen können
-
Hallo und willkommen neu im Forum @carl heinz Zuerst empfehle ich dir den Thread für oft gestellte Fragen usw im blauen Banner oben durchzusehen da du um eine Reparatur der Spieledateien wahrscheinlich nicht rumkommen wirst und weiters eine Prüfung der Berechtigungen der Spieledateien auf der Festplatte bzw. das Spiel als Administrator auszuführen. Viel mehr Möglichkeiten ausser, dass das Spiel aufgrund fehlender Berechtigungen nicht auf der Festplatte schreiben kann, gibt es im Endeffekt nicht.…
-
Loot-Kompass
BeitragUpdate: Das neue Reality Magazin aus dem Update von Version 0.37 findet sich direkt im Cockpit auf I/12 forum.survivetheforest.net/Att…605a0a241b35a18d26a7d9c86
-
The Prophets LP
BeitragAuch dich, mein lieber benny, pinne ich direkt oben an weil du kontinuierlich dran bist und gute Arbeit für deine Zuschauer leistest
-
Aufgrund Aktivität und Aktualität pinne ich dich mal direkt oben an da du das mit dem Arbeitsaufwand, den du an den Tag legst, absolut verdienst
-
Ja, einen neuen Spielstand beginnen
-
Da du bist auf das AMD System genauso wie ich über gleich viel RAM, ein 64bit Windows 7 und die gleiche Grafikkarte verfügst, bleibt nicht viel an Möglichkeiten übrig, die mir da einfallen könnten. Ab-und-an-Ruckler, die das Spiel hier und da mal rumzucken lassen sind normal, tatsächliches Ruckeln oder Abzuppeln nein. Aktiviere mal Nvidia Shadowplay und dazu die FPS Anzeige. Poste auch mal deine Grafikeinstellungen aus dem Spielemenü und wir vergleichen. Wenn ich den zweiten Absatz lese, wird mi…
-
Projekt: Weltfrieden
BeitragAlso jetzt wo du beides erwähnt hast: Auf beides ist das bezogen Nur noch selten mittlerweile schreibt und baut jemand soviel an einem Tag
-
Projekt: Weltfrieden
BeitragOha! Da ist jemand aber sehr motiviert