Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Loot-Kompass
BeitragHabe mich heute für @Bommerle auf die Suche nach Informationen zum Katana gemacht um es zu suchen und es gefunden. So kommt man hin: (Versteckter Text)
-
Zitat von Bommerle: „na dann werd ich mich mal auf die suche machen im forum. Dank dir“ Welche Suche? Mehr als auf den Link, der auf jeder Seite im Forum präsent ist, ist da nicht. Nochmal die Erwähnung darauf von vorhin: Zitat von DieAxtimWalde: „Genau dafür ist der obige Banner da, wo du die Antwort findest :thumbup:“
-
Kann ich nur zustimmen, sieht nun richtig schick aus und ist auch angenehmer für die Augen
-
Nun hast du es ja doch geschafft @XenonNeox Dann mal ein willkommen im Forum und viel Spaß beim Lets Playen - beim nächsten Post eventuell weniger Riesen-Inhalten und Farben, die im Auge weh tun LG, die Axt
-
Zitat von myone1979: „Das scheint so übel zu fressen, das ich manchmal nur 9 Fps habe, kennt jemand, das Probelm, das Bauten schon so viel an Resourcen fressen, das es so laggy ist.“ Ja, kenne ich Alles, was mir dazu einfällt, ist, dass ich froh bin nicht mehr den Performancestand aus den ersten 10 Versionen zu haben wo es schon ausreichend war eine mittlere Basis irgendwo auf der Insel oder 3 Baumstammhütten mit 4 Feuerstellen zu bauen ohne dass man vor einem Stop-Motion-Trickfilm zu sitzen mei…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDarum auch der Terminus "ähnlich"
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragZitat von myone1979: „Lach siehste war gar nicht mit Absicht mit wenn,dann,sonst^^ Danke für den Link :thumbsup:“ Kein Ding, ist so gesehen ja nur eine Tür weiter ... eine Forum-Tür, ähnlich wie am Amt xD
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragFrei nach dem "Wenn, dann, sonst" Prinzip, genial Nur noch das "ich bin zu doof zum schauen" ersetzen mit "es ist nicht standardmäßig enthalten" Für den InventoryMod habe ich damals auch einen eigenen Thread gemacht, siehe hier
-
Nein, hier sind nur die "Spezial-Passagiere" drin. Die, die über die Passagierliste zu finden sind, werden hier in diesem Thread nicht erwähnt da das einerseits eher die gleichen Modelle sind und andererseits viel zu viele
-
Ausgezeichnet, so soll es sein
-
Techo mag sich mal Vorstellen!
BeitragEin Willkommen von mir im Forum Sven Und ganz unabhängig vom Spiel nur eines: Feinste Gratulation zur tollen Beziehung und zum kleinen Töchterchen! Freut mich sehr für dich, das was ganz schönes Alles Gute deiner Familie, viel Spaß im Wald und viel Spaß auch im Forum LG, die Axt