Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Patch ist es möglich Tore in den Abwehrwänden zu bauen. Entweder ein halbes Tor oder man kann auch 2 Tei…
-
Danke für den Hinweis Richtiger Link ist nun oben drin
-
Hi und willkommen im Forum @lupaxy Lies mal ab hier bezüglich Speichern als Host-/Clientspieler und viel Erfolg LG, die Axt
-
Projekt AG - AxtGalerie
BeitragUpdate: Als neue Serie begrüße ich "Was passiert in The Forest wenn mal grade keiner da ist?" im Erstpost
-
Blogmaler 2016/02
BeitragIm Erstpost ist nun ein direkter Hinweis darauf drin
-
Blogmaler 2016/02
BeitragJetzt ärgere ich mich, dass ich nicht vorhin schon die Axt im Bild erwähnte
-
Blogmaler 2016/02
BeitragLass mal gucken was @Geko dazu meint Minchen
-
Blogmaler 2016/02
BeitragIch bin gespannt Danke dir @Geko
-
Blogmaler 2016/02
BeitragWOAH!!! Sind die tatsächlich ingame ohne irgendwelche Tricks und sonstiges? Die sind nämlich super bombastisch wenn du mich fragst!
-
Blogmaler 2016/02
BeitragWobei der Tonwert nicht zu unterschätzen ist. Je nachdem was sich in den Bilddetails verbirgt, siehst du das erst mit erhöhtem Tonwert, und dann wird eine saubere Bearbeitung eher weniger schön. Aber noch kann man (ich) nichts genaues sagen, werden wir dann sehen
-
Blogmaler 2016/02
BeitragSagen wir mal ja, sie werden berücksichtigt. Wenn die Bilder unter den Gewinnerbildern sind, muss ich gucken ob ich das von der Bearbeitung sauber hinbekomme, dass der Text und das HUD weggefitzelt wird