Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Blogmaler 2016/02
BeitragSehr sehr schöne Bilder! Nur auch da schade, dass HUD/UI im Bild ist Habe dazu den Text im Erstpost hervorgehoben im Falle, dass es einfach ist das zu übersehen
-
Blogmaler 2016/02
BeitragOki doki @Cassia87 Schade, dass da das ganze UI drauf ist am Screenshot Minchen da sich das so leider nicht für den Blogmaler verwenden lässt
-
Blogmaler 2016/02
BeitragBilder bitte forenintern hochladen @Cassia87
-
Blogmaler 2016/02
BeitragDann gibts dieses eben auch mit freier Wahl
-
Blogmaler 2016/02
BeitragMacht das so einen derben Unterschied? Vergleichsbilder gerne willkommen
-
Blogmaler 2016/02
BeitragColor Grading mit freier Wahl nun
-
Blogmaler 2016/02
BeitragGut, versuchen wir es nochmal: Was genau ist an dem Bild anders als es bisher war?
-
Blogmaler 2016/02
BeitragWas ist an dem Bild anders als sonst?
-
Willkommen im Forum Kai und viel Spaß beim "Twitchen"
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragDas sagst gerade du mein lieber Freund und Sonnenstecher
-
Im Multiplayer gibt es nur einen Speicherslot, der nicht wählbar ist. Das beschriebene Problem, dass nach dem Speichern des Hosts, woraufhin man selbst dann speichert, das gleiche geladene Spiel durch den Host mit darauffolgender Einladung zu selbigem Spiel, hatte ich selbst noch nie und auch noch nichts davon gehört, dass sowas vorkommen würde. Mein Vorschlag ist das ganze nochmal in Ruhe mit deinem Host durchzugehen Schritt für Schritt.
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragAn den Beinen?
-
Hallo und willkommen neu im Forum @Schregi7 Wenn du im Multiplayer als Host gespeichert hast, kannst du diesen problemlos durch Kopieren der Speicherdateien auch im Singleplayer spielen. Als Clientspieler wirst du den gespeicherten Spielstand gar nicht laden können da als Client kein Spiel, sondern nur das Inventar gespeichert wird. LG, die Axt
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragNjaaaa ich meine wie kam denn der dann auf das Boot ohne zu schwimmen wo sich das Blut sicher runtergewaschen hätte? Auch wenn das Segelboot mal am Strand gewesen wäre, hätte er ein wenig durch Wasser müssen und dann wär er zumindest an den Beinen "blutlos"
-
Blogmaler 2016/02
BeitragIch glaube da sprechen wir von 2 verschiedenen Dingen, freue mich aber über ein Beispielbild mit Information dazu was du dazu eingestellt hast
-
Blogmaler 2016/02
BeitragBlogmaler - 2016/02 - Was ist das hier genau? Grundlegende Informationen zum Thema "Blogmaler" sind hier zu finden: Hauptthread Was passiert von wann bis wann? Bilder dürfen eingereicht werden bis: 13. März 2016 Umfragestart endet am: 1. April 2016 ------——> Informationen dazu hier Welche Bedingungen sollten Bilder erfüllen?- Mindestauflösung: 1280x720 Pixel - Bilderart: Ingame, unbearbeitet, vorzugsweise ohne HUD. Einblendungen, die nicht zum Spiel gehören (zB Steamchat) oder auch Hinweistexte …