Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragBitte buche dazu einen Termin bei den Entwicklern zwecks Sezierung und genauer biologischer Prüfung des Kannibalenkörpers. Möglicherweise ist es aber der letzte/einzige und dann wird es schwierig da er unter Artenschutz steht.
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragIst ja auch kein Sonnenbrand, sondern die natürliche Hautfarbe dieses "Spezialkannibalen". Ein bisschen mehr Verständnis bitte du Kannibale
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragDamit Minchen weiss wie der gute Mann aussieht: forum.survivetheforest.net/Att…a715ab8b5ef5b89e43a22da5f
-
Hi auch ich hier gestrandet!
BeitragHi Sascha aus Niedersachen und willkommen im Forum Ich denke den Killerinstinkt entfachen wird keine allzu schwierige Sache - nicht in dem Spiel Wegen deiner Geheimnisse mache dir erst mal keine Sorgen, denn die hat bisher jeder im Forum früher oder später freiwillig rausgerückt *folter* xD LG, die Axt
-
Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.33? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
Community Treffen ?
BeitragHi Tantchen Von mir aus gerne, nur bin ich selbst zu weit weg von allen/allem um großartig an solchen Treffen teilnehmen zu können. Gerne aber veranstalten wir bei mir hier eines LG, die Axt :]
-
Servus
BeitragDann machst du einfach ein sogenanntes Watermark drauf oder bearbeitest die Bilder so, dass sie für keine Werbezwecke verwendet werden können. Wir, als Menschen und Tierliebhaber, und vor allem ich (!) wollen deine Tiere und das, was dich erfreut sehen, damit deine Freude auch unsere Freude sein kann, die du mit uns teilen möchtest. Fände ich wirklich schade wenn dich Dinge, die dich mal gebrannt haben, aber nicht notwendig sind, davon abhalten anderen etwas Gutes zu tun. Für Fragen und Hilfeste…
-
Servus
BeitragZitat von Sweettante: „DieAxtimWalde ja ich hab Eigengetier poste aber nichts darüber ^^.“ Das empfinde ich als irgendwie fies aber auch etwas abstoppend-ignorant. Wie(so) dies?
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. [Tabmenu: Version 0.33b] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix, der Fehler mit Bäumefällen in gespeicherten Multiplayerspiel…
-
Patchnotes sind nun vollständig drin! Bitte fragt mich keiner was es mit diesen "Bonus" Dingern bei den Pfeilen und sonst wo auf sich hat denn selbst nachdem Jana und ich uns das gemeinsam im Detail angeguckt haben, konnten wir nicht herausfinden was die Entwickler damit meinen. Soweit wünsche ich also erst mal viel Spaß mit dem Update auf Version 0.33
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit diesem Update stellen wir eine neue Rüstung vor, die aus Stoff und Knochen gebaut wird, 2-fachen Schutz gegenü…