Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
The Forest Collectors Edition
BeitragWillkommen auch im Forum @Reagan Die Idee mit dem Koffer finde ich persönlich genauso gut wie auch der GemeineBauer, also ich meine Cowboy Mich wundert nur eines: Dass bisher noch niemand aus den Spieledateien Modelle der Kannibalen oder ähnlichem rausgezogen hat oder - wenn das nicht möglich ist - selbst nachmodelliert hat und dann mit dem 3D Drucker gedruckt. Habe öfter schon drüber nachgedacht sowas zu machen, bin aber mehr der Handmodellierer als mit 3D Drucker und da meine Fähigkeiten stark…
-
Los Forestos Challenge Time!
BeitragOb noch jemand bei der ausgeschriebenen Challenge teilnimmt oder ist gar nicht mehr aktuell vom Thread her?
-
Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.32? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir zwei neue Craftinggegenständen hinzugefügt: Der Köcher, der es ermöglicht mehr Pfeile m…
-
Zitat von PaD Plays: „Allerdings nimmt das ein wenig den Horror Aspekt, da man einfach nicht alleine ist :D“ Oha sag das nicht Spätestens dann wenn du in Höhlen bist, ist egal wer da noch so dabei ist denn kaum bis nichts sehen heisst auch kaum bis keine Mitspieler sehen Zitat von PaD Plays: „obwohl ich nicht weiß ob das vielleicht Spielerwerbung wär @Axt )“ *Hust* Da müsste "Werbung" ja eine stark erweiterte und neue Definition bekommen wenn dem so wäre Verabredung und alles, was bisher auch in…
-
Hi und willkommen im Forum Daniel Im Multiplayer ist auf jeden Fall superlustig und an Spielern mangelt es im Forum keinesfalls. Eventuell bisschen durchgucken wer da wann zockt oder zocken möchte - viel Spaß im Spiel, im Forum und viel Erfolg bei der Suche von Mitspielern im Multiplayer LG, die Axt
-
Also der Speicherstand kann ohne Probleme weiter benutzt werden, nur das Spiel selbst möchte beendet und neu gestartet werden bei allen Teilnehmern. Als supererfahrener Host kann eventuell Jana was dazu sagen
-
Hi und willkommen im Forum @Hatake Zur Zeit bleibt nur alle beenden das Spiel, starten es neu, Host lädt ein und dann sollte es auch weitergehen. LG, die Axt
-
Ich bedanke mich bei dir doppelt @Gregor Van Stroyny! Vielen lieben Dank für den Link und deine guten Worte
-
Ein offizielles Willkommen im Forum Paul Sehr löbliche Worte, da kann man sich nur drauf freuen Viel Erfolg dabei LG, die Axt