Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Blogmaler 2016/01
BeitragDie Gewinner des Blogmalers 2016/01 stehen fest und sind im Erstpost festgehalten! Meine Glückwünsche und vielen lieben Dank für das tolle Mitmachen wo sich nächstes Mal hoffentlich noch mehr angehende Maler einfinden werden, wie auch Abstimmer Der Contest ist hiermit zuende, der Thread somit geschlossen Viel Spaß mit den neuen Trophäen!
-
Blogmaler 2016/01
BeitragHast Recht - ist wohl die einfachste und fairste Lösung
-
Blogmaler 2016/01
BeitragIch weiss schon was du meinst, dass gesamt gewertet wird und nicht pro Update. Nun stelle dir aber vor, es gäbe pro Update jeweils eine Umfrage und genau dementsprechend wurde auch abgestimmt. Da müssten wir alle Abstimmungen wiederholen und nochmal separat durchführen. Das ist nicht Zweck der Sache Ene mene muh und raus bist du ist aber auch etwas grenzwertig, genauso wie beide zu werten. Ächz ... muss nachdenken ...
-
Blogmaler 2016/01
BeitragNun wird es lustig ... für Update 2 gibt es einen 50:50 Vote. Das heisst, dass 2 Bilder jeweils 2 Stimmen bekommen habe. Was nun? Update 1 ist ohne Zweifel
-
Blogmaler 2016/01
BeitragHabe noch das Feuerzeug für die Rauchsignale gesucht. Irgendso ein Kannibale hats mir wohl im Schlaf weggestohlen Nun tu ich noch abstimmen und dann auswerten. Schade, dass nicht mal bei der Umfrage mehr mitgemacht haben ...
-
Im Prinzip recht einfach: Ich guck das Ding an und brainstorme dann quer durch die Bank alles was mir dazu einfällt. Dann wird weiter ausgearbeitet ob die Namen, die so in den Sinn kamen überhaupt das Ding wirklich beschreiben oder eher daneben sind und zu guter letzt frage ich mich ob das mit diesen Namen auch in einer deutschen Lokalisierung des Spiels passen würde. Fertig ist der Salat
-
Update: Gefrorene Schneeleichen bei den Passagieropfern eingefügt
-
Sehr sehr hübsch, auch wenn das Leben manchmal merkwürdig ist
-
Was hört ihr gerade?
BeitragEine Goldschatzband, wie man sie eher selten findet. Nicht umsonst nennt sich die dazugehörige Promotion CD "Astral Adventures" youtube.com/watch?v=h5CihrMnZXI
-
Je nachdem welche Grafikkarte du hast, würde ich mal in die Spieleeinstellungen davon nachsehen. Diese Einstellungen meine ich, die du hier unter unter "Meine Spielgrafik ist schwarz/weiß oder übertrieben weiß/hell" findest. Alternativ würde ich sonst ein Video (zB vom Mobiltelefon) machen und das mit dem PC wo du Internet dran hast hochladen.