Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-997 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Blogmaler 2016/01
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „Wir müssen eine Kampagne starten, um die Überlebenden zu motivieren mitzumachen :D“ Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Willkommen neu dabei Paul Du wirst sehen alles ergibt sich mit der Zeit. War auch mal neu auf Youtube und bei der ganzen Thematik und wo es früher sowas wie Lampenfieber gab, geht das mittlerweile recht flockig Bei Zeit gucke ich mal in die Videos hinein und gebe dann Rückmeldung. Soweit mal viel Spaß mit Let's Playen und im Forum LG, die Axt
-
Hi und willkommen im Forum @BUTTERSdasBINich Viel fällt mir dazu nicht gerade ein, speziell wenn das nur in Spielen auftritt (oder nur in The Forest?) und du das ganze Internet (xD) schon durchsucht hast. Röhrenmonitor wirst du wohl keinen mehr haben Tritt auch mit einem anderen Monitor auf? Kabelverbindung zum Monitor ändern da vielleicht mit DVI auf VGA Adapter oder ähnlich angesteckt? Feste Bildfrequenz für Spiele vergeben wäre noch eine Möglichkeit, wie auch Vsync treiberseitig prüfen da die…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragLange... sehr lange nimmer diese Goldstücke gehört. Zeit ist es mal wieder youtube.com/watch?v=ceiyvKwpRRo
-
Zitat von Scratchy: „Irgendwie bin ich grad echt froh, das ich es mir verkniffen hab, meine Sachen in nen Thread zu stellen - So hab ich wenigstens ruhe vor den Schildkrötenmutanten :D“ Das doch total schade Wieso etwas, das einem selbst wichtig ist, zurückhalten weil man mit etwas anderem nicht auf einer Linie kann? Sind doch mehr im Forum unterwegs als nur Mutanten - egal welcher Art. Und selbst wenn sie dann noch mutiert sind, verurteilen sie dich nicht für das, was du ihnen tolles darbringst…
-
Kannst du aus dem VW-Bus den Turtles-Bus machen? Nein, ich hör nicht auf damit zu nerven
-
Zitat von DerGemeineCowboy: „als kleiner Autonarr find ich den Mustang besonders schick“ Ja, besonders schick, was? Auch wenn ich kein Autonarr bin beeindruckt mich das von der Perspektive und dem Gesamtbild nicht weniger! Ich warte nur noch auf meine Turtles
-
Sagt mir nichts Mach mal Turtles xD
-
Zweifellos ohne zu erkennen! Sehr schick Wie sieht es mit Turtles aus?
-
Sehr psychedelisch der Rock
-
Die Neue
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Sabine Sehr angenehm der Ersteindruck, gefällt mir gut Und zu Jana scheinst du ja eine top Verbindung zu haben Viel Spaß erst mal im Forum wo wir uns - wie Jana sagte - hoffentlich über sehen werden LG, die Axt