Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: VR Beta] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Tier-Kompass
BeitragHi @Yurio Hab dich mal hierher verschoben zur Tierkarte - hilft dir das weiter? LG, die Axt
-
Update: Patchnotes für Version 1.07 eingefügt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 1.05] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Moin An Alle
BeitragSomit ein herzliches Willkommen im Forum Sandro
-
Wenn das ein 32bit-System mit weniger als 4 Gigabyte Arbeitsspeicher ist probiere mal den Fix mehrmals durchzuführen und Neustart nicht vergessen. Könnte aber auch sein, dass der Fix (mittlerweile Jahre alt) mit Version 1.0 und höher gar nicht mehr funktioniert. Was ist denn das genaue Problem @semmal?
-
Star Wars Aktion auf GOG.com
BeitragHi alle Wer es nicht mitbekommen hat oder nicht weiss: Auf GOG.com gibt es für eine Woche gerade eine Aktion für Star Wars Spiele: gog.com/promo/20180501_star_wa…502_star_wars&utm_term=DE Habe direkt mal zugeschlagen mit einem Selektiv-Paket um 30 Euro meiner guten Klassiker, Shadows of the Empire als einer der ehrwürdigen und ersten 3dfx-Wegbereiter inklusive Vielleicht ist für euch auch etwas dabei, viel Spaß
-
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen, die über die Jahre hinweg an The Forest und das dieses Forum hier geglaubt und darauf gebaut haben Eine unheimlich lange Reise haben wir hinter uns, unheimlich viele Menschen habe ich in den letzten 4 Jahren kennengelernt - jeder anders und so individuell, das man ihn/sie nur gerne haben kann. Jeder Moment hier und auch mit all jenen, wo es mal nicht so einfach lief, befindet sich in meiner Erinnerung und das ganz tief im Herzen meiner Erinnerung Währe…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Seit Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, neu der Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Für Version 1.0 habe ich noch weiter aufgegliedert mit "Überlebensbuch", "Inventar" und "Höhlen". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung -------------------------------------------------------------------…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version pre 1.0] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…