Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@AldemarHD, na? Doch ein wenig heftiger als die 0.06b. Oder? Deine Flossfahraktion war schlichtweg prima. LG lost in forest PS: nur Dein Schreien ob und zu stört

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „Wehrgang klingt gut, besonders mit funktionierenden Bogen und Pfeilen!“ @Hummlkai das war der "tiefere Sinn" hinter der Aktion + endlich schlafen können. Screenshots werde ich natürlich posten. Wie immer. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von (M)uschiklaus: „Schade, da die Nachbarn in Gruppen von bis zu 9 Leuten kommen und das bis zu 3 Gruppen auf einmal, wäre die Flare praktisch (mit unendlich Muniotion).“ @(M)uschiklaus, da hast Du wohl recht. Das wäre um Längen einfacher. Aber es war auch zu erwarten dass der Schwierigkeitsgrad steigen wird. Ich gehe sogar davon aus, das man mit der endgültigen Version zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgrade wählen kann. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Zelja: „ich will den lurch-liefer-service“ Nehme 3 komplette Lurche, 2 gehäutete und 3 gebratene (2x medium und 1x gut durch). Dazu bitte eine Familienportion Pommes, 2 Flaschen Cola und 1 Flasche Fanta. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hummlkai, bin gerade dabei einen Wehrgang entlang der Palisaden zu bauen. Dann wird der Bereich darunter mit Wänden verschlossen. Diese abgeschlossene Fläche unter dem Wehrgang werde ich dann als Lagerraum etc. nutzen. Damit wird die Fläche eh schon mal kleiner und die Spawning - Rate im inneren sinkt hoffentlich. Groß ist sie aber eh nicht. Dann noch ein paar Gebäude rein um mein Wehrdorf zu vervollständigen. Ob das alles so funzt wie ich es mir ausgedacht habe? Mal sehen. Aber solange alle Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Beitrag

@dorminicum tolle Info. Bisher sind wir davon ausgegangen, das es nur eine Art Lager ist..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@opteuz das ist genau so groß, das ich in aller Ruhe schlafen kann, solange die Kannibalen vor den Palisaden bleiben. Schlafen kann ich dann in Ruhe in der Blockhütte. Die Gefahr besteht zwar das auch innen welche spawnen, das sind aber immer nur soviele wie ich auch erledigen kann. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von (M)uschiklaus: „Die Flaregun hat nur noch 4 Schuss bei mir, kann man die wieder nachladen? Wenn ja, wie?“ @(M)uschiklaus Der "unendliche Munitions - bug" existiert seit dem patch 0.07 nicht mehr. Wenn Deine Flairgun leergeschossen ist, mußt Dui Dir eine neue Flairgun suchen... Was an bugs funktioniert / existiert findest Du hier: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Beitrag

@Zelja, spitzen Idee. Solltest Du Dir schnell patentieren lassen So etwas köännte ich gerade gutgebrauchen. Die sind bei mir überall. Komme kaum zum bauen

• Benutzer-Avatarbild

@Zeckenbusch, die Kombinationsmöglichkeiten scheinen fast unbegrenzt. 3er, 5er, ich habe so gar schon eine Gruppe von mehr als 10 Kannibalen gesehen. Auch einzelne Kannibalen. Sowohl "normale" als auch "hungrige". Ob die so spawnen oder sich aus mehreren Gruppen zusammen setzen ??? Kein Ahnung. Nur unwahrscheinlich gefährlich sind diese großen Gruppen. Allein durch die Zahl ihrer Mitglieder LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hummlkai, hab jetzt endlich geschafft die Palisaden zu schließen. Endlich Ruhe.. .. nur da Baumaterial ist draußen... forum.survivetheforest.net/Att…734fd14608da5624c8afd955aforum.survivetheforest.net/Att…734fd14608da5624c8afd955a LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Man möchte fast meinen sowas lag früher mal Grafikkarten bei um die Power zu demonstrieren“ Obwohl das damals eher "Schmuh" war. Waren doch die Demos genau auf die Graka's abgestimmt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „Selbst in dem Minidorf um die Ecke springen um die 10 Wilde rum. Bin ich mit der Meinung alleine, dass die Population ein wenig zu hoch ist? Ich meine, okay, man muss wieder SEHR vorsichtig über die Insel schleichen, aber das kann frustig werden.“ @Hummlkai, ja das ist dann doch schon nicht mehr wirklich lustig mit der Anzahl der Kannibalen. Mal sehen wie es so weiter geht. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Kefflon nein das hat damit nichts zu tun. Nach Speichern oder Neu Laden ist der Kaninchenstall leer oder sogar weg. Es scheint noch nicht in das "Savegame" eingebunden zu sein. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „der one hit bug ist wieder schlimmer geworden. bin in 20 min spielzeit schon zweimal geflogen.“ @Zelja, ja und das war sogar schon mal richtig gut gefixt. Aber was soll's Alpha und so... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zelja: „ch wünschte man könnte das kampfthema entfernen/optional machen das stört die atmosphäre und nervt mich, wenn ich durch den wald schleiche und durch die musik gewarnt werde, bevor ich die kannis sehe. außerdem stört das beim kannibalenbeobachten.“ @Zelja, da bist Du nicht die Erste die diesen Wunsch geäußert hat. Ich sehe das ähnlich. Die Spannung und der Nervenkitzel leidet darunter. Obwohl ich die Musik selber nicht schlecht finde- Müsste halt nur "abschaltbar" sein.... LG lo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xuya: „Ich warte ja auch schon die ganze Zeit auf einen Coop Modus“ Wir alle @Xuya, wir alle...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xuya: „Bin ja mal gespannt wie ich mich ab jetzt so schlage Ist ja doch schon etwas heftig mit diesen großen Gruppen - für nen Anfänger bestimmt richtig toll“ @Xuya Das hat wenig mit Anfänger oder nicht zu tun. Im letzten patch war es so ruhig kannibalentechnisch, das wir alle ein wenig "eingerostet" sind. Uns geht es also genau wie Dir LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen zusammen

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum @Xuya. Viel Spaß beim Holz sammeln, bauen, jagen und gejagt werden, rennen, wegrennen.... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Hummlkai schau mal hier: forum.survivetheforest.net/Off…r-bietet-Urlaub-auf-Forre LG lost in forest