Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Hummlkai: „aber über Feuer fliegen die jetzt problemlos.“ @Hummlkai, danke für die Info.
-
Zitat von Hummlkai: „Aber Pfeil und Bogen funktionieren endlich sehr gut. Drei-vier Schuß bis zum Umfallen.“ @Hummlkai und kann man jetzt auch aus dem Fenster der Hütte schießen? Konnte ich bisher nicht probieren. komme ja kaum zum bauen vor lautzer neugierigen Nachbarn...
-
tf_modnotes.png ModAPI @lost in forest & @DieAxtimWalde stellen gemeinsam die ModAPI von Souldrinker vor. Was ist die ModAPI? Die ModAPI ist ein Programm, das nicht nur den Savegame Editor inkludiert, sondern The Forest Spielern, die Möglichkeit gibt Mod Module gesondert zu aktivieren, die jeweils eine eigene Funktion besitzen. Zum Beispiel lässt sich der, beim Download mitkommende, Satelliten-Mod aktivieren während man das Cheatmenü wiederum nicht aktiviert. Möchte man selbst Mods für The Fores…
-
Wunschliste
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „VonHachtenduden schrieb: Zugbrücke: 4 Logs, 2 Seile, muss an Wänden befestigt werden. Und dann noch einen Graben dazu, Krokodile rein und ich unterschreibe das LG, die Axt“ Keine Krokodile. Bei so vielen Kannibalen sind die zu schnell satt und faul. Piranhas wären eindeutig eine effektivere und vorallem hinterlistigere Wahl LG lost in forest
-
Zitat von Matze: „Ich weiss nicht ob es gewollt ist aber das große Gebilde zum Holzstämme lagern lässt sich vor einem her schieben und bleibt nicht fest an seiner Stelle stehen“ @Matze Das soll so sein. wenn man es wörtlich übersetzt heißt das Teil ja auch soviel wie "Baumstammschlitten". LG lost in forest
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von opteuz: „was will 'nen löwe, wie @lost in forest verdammt nochmal mit'nem "klugscheiß-mod", der hat doch schon den "ich-könig-der-savanne-mod", obwohl sobald @chlumpe die wilde, um die ecke geschossen kommt, macht sich der löwe auch kleinlaut davon....“ @opteuz, Mist... erwischt!
-
Zitat von SchulzX64: „Ich habs nochmal im Forenbereich "Bugs und Technische Probleme" erläutert. Also sollte ich noch weitere Bugs finden, schreibe ich die dann im passenden Bereich rein. Die Entwickler werden wahrscheinlich mit Infos regelrecht bombardiert. Und ja, ich habe mich ja nicht umsonst hier bei euch angemeldet.“ @SchulzX64 Es freut mich immer wenn sich die Leute aktiv beteiligen. Davon lebt schließlich ein Forum. Wenn Du Fragen hast und nicht weist wohin damit, kannst Du auch gerne üb…
-
Zitat von SchulzX64: „Also, ich fange ein Kaninchen, setze es dann mit der Taste (C) in den Kaninchenstall. Sobald man (C) drückt, bugt direkt daneben ein neues Kaninchen auf, so das man praktisch garnicht mehr Kaninchen jagen gehen braucht. Und ja, genau neben den Kaninchenstall, man braucht nur ein bisschen nach unten zu gucken, und da steht schon das neue Kaninchen bereit.“ @SchulzX64, dann habe ich mich also doch nicht geirrt. Bin heute Morgen so schnell durch's Spiel "geprescht", das ich mi…