Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „aber über Feuer fliegen die jetzt problemlos.“ @Hummlkai, danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist korrekt @opteuz

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „Aber Pfeil und Bogen funktionieren endlich sehr gut. Drei-vier Schuß bis zum Umfallen.“ @Hummlkai und kann man jetzt auch aus dem Fenster der Hütte schießen? Konnte ich bisher nicht probieren. komme ja kaum zum bauen vor lautzer neugierigen Nachbarn...

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

@Hummlkai, eine Kiste wird schon seit dem aller ersten patch gewünscht. Und ich glaube die Entwickler lassen uns mit Absicht schon so lange darauf warten.... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „Manno o.o Ich hätte gerne einen großen Käfig (ca die Größe eine Beetes) wo sich die Viecher drinnen vermehren! :o Und denn geh ich zum Kannibalen und sage dem 'Hey! Komm mit! Ich zeige dir mal einen richtigen Hasen!' Oder so“

• Benutzer-Avatarbild

An was erinnert mich das wohl @DieAxtimWalde NextLevelAdventureTours bedankt sich für Ihren hervorragenden Einsatz bei der Erstellung dieses UrlaubsResorts.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „weiß jemand schon wie man hasen züchten kann? Bei mir stehen die nur doof da rum“ @Richi, Ich glaube gar nicht das die sich wirklich vermehren. Ist eher sowas wie ein "Lager für lebenden Proviant". LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hummlkai, ah ja Du "heimlicher Wikinger" Vorliebe für Trockenfisch und Trockenfleisch? Du bist enttarnt. Aber natürlich hast Du recht. Genau danach sieht es aus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Bloodrayne100 zuviel zu tun bei @DieAxtimWalde, habe ihn gebeten einen neuen Thread zu starten den wir vorbereitet haben. Da ich wegen Grippe nicht wirklich dazu fähig bin, muß jetzt halt das Äxtchen ran LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Necr1te, das nenne ich einen "wiederkehrenden" Fehler. Das hat nämlich zwischendurch ne ganze Weile nicht funktioniert. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

tf_modnotes.png ModAPI @lost in forest & @DieAxtimWalde stellen gemeinsam die ModAPI von Souldrinker vor. Was ist die ModAPI? Die ModAPI ist ein Programm, das nicht nur den Savegame Editor inkludiert, sondern The Forest Spielern, die Möglichkeit gibt Mod Module gesondert zu aktivieren, die jeweils eine eigene Funktion besitzen. Zum Beispiel lässt sich der, beim Download mitkommende, Satelliten-Mod aktivieren während man das Cheatmenü wiederum nicht aktiviert. Möchte man selbst Mods für The Fores…

• Benutzer-Avatarbild

@AldemarHD Hallo Aldemar. Schöne Einführung! Kurz und knapp. Bin schon auf Deine erste Folge 0.07 gespannt. Warte schon auf Dein Gesicht wegen der Schildkröten LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „VonHachtenduden schrieb: Zugbrücke: 4 Logs, 2 Seile, muss an Wänden befestigt werden. Und dann noch einen Graben dazu, Krokodile rein und ich unterschreibe das LG, die Axt“ Keine Krokodile. Bei so vielen Kannibalen sind die zu schnell satt und faul. Piranhas wären eindeutig eine effektivere und vorallem hinterlistigere Wahl LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Matze: „Ich weiss nicht ob es gewollt ist aber das große Gebilde zum Holzstämme lagern lässt sich vor einem her schieben und bleibt nicht fest an seiner Stelle stehen“ @Matze Das soll so sein. wenn man es wörtlich übersetzt heißt das Teil ja auch soviel wie "Baumstammschlitten". LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Auch wieder mit dabei der DoppelAxt bug, bzw. die gleichzeitige Darstellung von 2 Gegenständen (Waffe + Stock / Waffe + Waffe) in der rechten Hand. forum.survivetheforest.net/Att…003d1309fe7b44b7a38fcf02f War das nicht schon einmal gefixt?!

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

lost in forest - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von opteuz: „was will 'nen löwe, wie @lost in forest verdammt nochmal mit'nem "klugscheiß-mod", der hat doch schon den "ich-könig-der-savanne-mod", obwohl sobald @chlumpe die wilde, um die ecke geschossen kommt, macht sich der löwe auch kleinlaut davon....“ @opteuz, Mist... erwischt!

• Benutzer-Avatarbild

@SchulzX64, ist schon notiert aber noch nicht aufgenommen. Danke aber trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SchulzX64: „Ich habs nochmal im Forenbereich "Bugs und Technische Probleme" erläutert. Also sollte ich noch weitere Bugs finden, schreibe ich die dann im passenden Bereich rein. Die Entwickler werden wahrscheinlich mit Infos regelrecht bombardiert. Und ja, ich habe mich ja nicht umsonst hier bei euch angemeldet.“ @SchulzX64 Es freut mich immer wenn sich die Leute aktiv beteiligen. Davon lebt schließlich ein Forum. Wenn Du Fragen hast und nicht weist wohin damit, kannst Du auch gerne üb…

• Benutzer-Avatarbild

@SchulzX64 schau mal meine Antwort "Schnelle Fragen, schnelle Antworten" LG lost in forest Sorry, bin heut nicht der Schnellste

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SchulzX64: „Also, ich fange ein Kaninchen, setze es dann mit der Taste (C) in den Kaninchenstall. Sobald man (C) drückt, bugt direkt daneben ein neues Kaninchen auf, so das man praktisch garnicht mehr Kaninchen jagen gehen braucht. Und ja, genau neben den Kaninchenstall, man braucht nur ein bisschen nach unten zu gucken, und da steht schon das neue Kaninchen bereit.“ @SchulzX64, dann habe ich mich also doch nicht geirrt. Bin heute Morgen so schnell durch's Spiel "geprescht", das ich mi…