Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

@Knippi, die ganze Frage zum Verhalten der Kannibalen / wie verhält man sich den Kannibalen gegenüber, wird wohl von patch zu patch neu gestellt werden. Je nachdem ob etwas an der KI der Kannibalen verändert wurde oder auch nicht. Zur Zeit kann man es nur mittels "Versuch und Irrtum" irgendwie für sich selbst heraus finden. Das es dabei zu unterschiedlichen Ergebnisse kommt, kann gar nicht anders sein. Jeder spielt anders, zeigt ein anderes Verhalten gegenüber den Kannibalen, trifft sie an unter…

• Benutzer-Avatarbild

@Lon, gib hier mal bitte Deine komplette Systemkonfiguration an damit wir Dir weiterhelfen können. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Mit den Quantenphysik ist das jetzt so eine Sache... Ein Physiker hat mal gesagt, das "wer behauptet die Quantenphysik verstanden zu haben hat nun von wirklich gar nichts eine Ahnung hat." Das ist nicht gerade nett, aber scheinbar sehr war. Und da wir hier in der Beziehung "Stümper" sind werde ich auch sehr vorsichtig sein... Chaotisch scheint die Welt der Quantenphysik. Vieles ist nicht wirklich "greifbar". Und kaum das mal jemand glaubt was neues entdeckt zu haben kommt der "liebe Papa Heisenb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ProfessorGast: „2 Züge rasen mit jeweils 300km/h zueinander. Die RELATIVE geschwindigkeit zw. beider ist 600km/h. nun lassen wir 2 Wellen mit Lichtgeschwindigkeit zueinander rasen. ( ... )“ Professor Du bist gemein. Fängst gleich mit dem "Schlimmsten" an. Egal welches Beispiel man erörtert, Grundproblem bei Beiden ist der Standpunkt des Betrachters relativ zum zu betrachtenden System. Will heißen: betrachte ich die Sache von einem festen Punkt außerhalb des Systems Züge / Wellen, oder …

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@BigSchlembo Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum "Zu Risikien und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads oder fragen einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären." LG und viel Spaß beim "Überleben"

• Benutzer-Avatarbild

@Knippi sei froh das Du nicht verheiratet warst. Es gab mal eine Zeit da habe ich über Sprüche wie: "Frauen sind wie Taifune. Wenn sie kommen sind sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos." gelacht. Heute weiß ich das es leider war ist... LG und lass den Kopf nicht hängen. Wird schon...

• Benutzer-Avatarbild

@Lon poste doch bitte mal Deine komplette Systemkonfiguration. Hier ist jetzt soviel, auch durcheinander, geschrieben worden.Upps Vielleicht bringt uns das ja etwas weiter... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knippi: „Ich hab auch nicht die Ahnung eines Powerplayers,“ @Knippi Na dann herzlich willkommen im Forum! Das Du kein Powerplayer bist ist vollkommen egal. Hauptsache ist es macht Dir Spaß. Hier ist alles vertreten. Vom "Anfänger" bis zum "HardCoreGamer", vom "technischen Laien" bis hin zum total "durchgeknallten Nerd". Und genau diese Mischung macht das hier zu einem der wahrscheinlich besten Foren die zur Zeit online sind. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „wurde gemacht. hilft alles nix mehr.. bei gewissen spielen wird der einfach zu heiß xD“ @Richi Vielleicht wird's dann doch Zeit für was Neues. Und nebenbei... ein PC ist die bessere Plattform für Spiele... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Du arbeitest mit Erdungsband? Kein Mumpitz?“ Zitat von DieAxtimWalde: „In der Regel passiert auch nichts wenn man sauber arbeitet“ Naja, ist auch eher so etwas wie "Macht der Gewohnheit". Lege das Teil meist eh während der Arbeit nicht ab. Aber der eigentliche Grund ist, ich habe mal ne StudioSoundkarte von turtle beach geschrottet. So ein Riesenteil (Wert knapp 3000$ damals) das neben ISA auch auf den VL - Bus geflanscht wurde um mehr Anschlüsse zu realisieren. Ist zwa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LeMortHomme: „Ich glaub ich geh jetzt erstmal heulen..“ Nicht heulen gehen @LeMortHomme, spiele grundsätzlich ohne Mod's weil das für mich cheaten gleichkommt. Aber um den Inventarbug aus zu hebeln habe auch ich mir den SaveGameEditor installiert. MAnchmal muß man halt Kompromisse machen. Besonders bei einer Alpha - Version LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Na endlich! Das @chlumpe ist wieder da! TrööRööötige Rüsselgrüße Hier der Grund warum man immer lieb zum @chlumpe sein muß: youtube.com/watch?v=5ZpmKVwQNcg LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dominik12: „Um das sterben gehts ja nicht, also ich sterbe ja nicht deswegen aber es ist halt Nervig wenn man sich ein Lager aufbauen will das aber net kann weil alle 5min 20 Kanis um ein rum stehen. Ich finds nur irgendwie eigenartig, dass es scheinbar immer wieder anders ist wenn man ein neues Spiel Beginnt anders ist mir das nicht erklärbar das es bei manchen nicht so ist. Und es spielt scheinbar keine Rolle wo man sein Lager aufbaut. Selbst auf B20 dieses Kleine Strand zipfelchen g…

• Benutzer-Avatarbild

@AlphaAffe, @DieAxtimWalde, @KiiZuuRaa Ich habe das "Problem" Druckluft nicht angesprochen, weil man dabei sehr vorsichtig sein sollten.. Selber arbeite ich grundsätzlich damit und habe mir dafür extra einen kleinen airbrush - Kompressor gekauft. Da allerdings die wenigsten so etwas zu Hause haben und man auch entsprechend vorsichtig damit sein muß, habe ich das Thema außen vor gelassen. ...sonst kommt noch einer auf die Idee einen Kompressor aus Papa's Werkstatt zu benutzen, "sprengt" dabei den…

• Benutzer-Avatarbild

@Lon Richtig, immer neustarten bei sowas. Um gleich alle Frameworks und Redists installieren zu lassen empfehle ich dieses Tool hier: All in One Runtimes chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html Das da oben ist von @Plage das checkt Deinen Rechner ob alle Laufzeit - Umgebungen die für den on- und offline Betrieb nötig sind auch installiert sind. Wenn das nicht der Fall ist werden fehlenden Komponenten automatisch installiert! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Retro Spiel

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Zitat von freesoul: „Leute, Leute... Bin ich echt schon so alt?“ @freesoul glaub mir. Hier gibt es genügend Leute die älter sind als Du... Ich bin seit "Pong" mit dabei. Und bei all dem was ich jemals gespielt habe kann ich auf die oben gestellte Frage immer nur mit einer "Auswahl" antworten. Alles andere würd jeden Rahmen sprengen Und so geht es wohl vielen hier. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GolloG: „hi zusammen, wie der titel schon sagt: wo sehe ich wie lange ich schon überlebt habe? ...... ohne dafür sterben zu müssen oder ist das zur zeit nicht möglich? danke für eure hilfe und beste grüße“ @GolloG ohne Mods ist das zur Zeit leider nicht möglich. Wenn Du es aber trotzdem wissen willst, hier der link zum Templars Mod. Mit dem kannst Du im Pedometer die überlebten Tage sehen. forum.survivetheforest.net/Mod…balanced%2BV2.2#post13638 LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Laptop- und oder Notebooknutzer und nicht zu vergessen, unserer Freunde von der MacBook - Front, wenn Euer Laptop / Notebook einfach abschaltet und runterfährt, Spiele und andere grafisch aufwendige Anwendungen einfach abstürzen /abschalten, Euer Betriebsystem einfach runterfährt, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt alles "gut lief", dann habt Ihr wahrscheinlich das klassische Problem, an dem die meisten dieser Geräte irgendwann "sterben". Ein verstaubtes Kühlsystem! Um ein Überhitzen des…

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Steam-Gutscheine

Beitrag

@DieAxtimWalde bedanke Dich bei meinem Sohn. Der Tipp stammt von ihm

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Steam-Gutscheine

Beitrag

@DieAxtimWalde schau mal hier: chillmo.com/planet-explorers-steam-fr-1099-eur/ LG lost in forest