Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Lon: „Wie kann ich ein Screenshot machen damit ihr euch diese Fehler angucken könnt?“ @Lon dafür haben Dir die Microsoft Entwickler das "snipping tool" zur Verfügung gestellt: Start\Alle Programme\Zubehör\Snipping tool edit: soeben mit dem snipping tool gemacht: forum.survivetheforest.net/Att…d3ae8e3db2060620bb83d9a7e LG
-
Zitat von alphabull: „das passierte gestern auch bei dem free to play DIZZl von steam was ich gestern installierte, und ja der laptop wird etwas heißer und lauter.“ @alphabull Dann liegt es nicht an the forest Sollte Dein Lüfter "laut bleiben" oder immer wieder anspringen beim Spiel, so ist es gut möglich dass die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert. (Wahrscheinlich schlicht verdreckt/verstaubt!) Ob nun CPU, Graka oder RAM. Es ist durchaus möglich das wegen drohender Überhitzung der Hardware…
-
Zitat von alphabull: „The Forest lief ohne nachziehen Grafisch gesehen wunderbar kein ruckeln kein nachziehen nichts, es wirkte wesentlich stabiler doch dann kam wieder das Böse fenster mit der Meldung The Forest exe funktioniert nicht mehr“ @alphabull ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Spiel wieder eine gewisse Zeit funktioniert hat. Du hast vorhin was von 1 Stunde gesagt?! Da wie Du sagst das Spiel jetzt auch erheblich besser läuft, befürchte ich bald, das es sich nicht um ein softwareseit…
-
Das kleine feine Ratespiel
Beitrag@xZitrone und sauer macht lustig.. Zurück zum eigentlichen Thema wäre jetzt genau das Richtige LG lost in forest
-
@Chrissi, was ich gestern schon sagte... Zitat von lost in forest: „@Chrissi Das nenne ich mal eine korrekte Systembeschreibung Hoffe das klappt mit dem Laden. Sollte das aber in 15 Minuten nicht erledigt sein dann gehe mal davon aus, dass der Spielstand aus der "alten" Version ist. Dann bleibt nur ein neues Spiel zu starten. LG lost in forrest“ Sollte das dann auch nicht klappen... hast Du schon den Absturz-Loader-Fix installiert?! forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix Ansons…
-
Zitat von KiiZuuRaa: „ein billiges Imitat eines teuren Herstellers von Kleidungsaufbewahrungsmitteln heraus, dessen Name mir längst entfallen war, denn genügten ein paar kräftige Tritte gegen die verbogene Visage dieses augenkrebserregenden Objekts um ihn handelsunüblich zu öffnen.“ @KiiZuuRaa danke das Du mein Zwerchfell erschüttert hast. Einmal am Tag sollte man richtig Lachen können. Und Du hast es geschafft! Du hast nicht zufällig eine Tante die Deutsch in der Abiturstufe unterrichtet? Denn …
-
@alphabull Hallo, Deine Grafikkarte ist zwar nicht mehr "state of the art", sollte aber mit dem Spiel klarkommen. wenn auch nicht in voller Auflösung Da Du ja bereits den Absturz-Loading-Fix installiert hast, versuch mal das hier: forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten wenn Du dieses Update auf dem Laptop haben solltest, würde eine Deinstalltion etwas mehr Stabilität in Dein Grafiksystem bringen. LG lost in forest
-
Zitat von Darthbot: „Das wäre doch dann ein super Fort. Allerdings wären dann eine Mehrbetthütte sinnvoll. Einer jagd, einer sichert die Basis vor Feinden ab und der dritte geht auf Erkundungstour, oder ruht sich aus. Aber wie lost in forest schon sagte, die Basis wäre sehr viel schneller fertig.“ Wär dann nur die Frage wie das mit Speichern / Schlafen realisiert wird?! Jeder sein eigenes shealter oder nur das shealter von dem Spieler der das Spiel eröffnet hat?! Aber toll wäre das LG
-
Lieblings Retro Spiel
BeitragZitat von Knippi: „alle Hammer, aber wie geschrieben braucht ich auch ab und an mal n bißchen Ballerei. Mad TV war auch n Knaller“ @Knippi siehe Doom ... man war das ein Fest als mit der "first release" von Windows95 doom als spiel mitgeliefert wurde. Hat aber nicht lange gedauert und es war auf den deutschen Win95 CD's verschwunden...
-
Lieblings Retro Spiel
Beitrag@Knippi puh, gar nicht so einfach. Ich wähle diese hier: (SpaceInvaders, PacMan etc. mal bewußt außen vor!) Maniac Mansion youtube.com/watch?v=pS9fUzKiirA Zak McKracken The Great Giana Sisters (gibt es übrigens ein ganz tolles Remake seit dem letzten Jahr) Indiana Jones Reihe Monkey Island Doom (grafisch mittlerweile auch echt retro) Zork Nemesis
-
Zitat von Noktar: „JA, Respekt meine Lieben. IHR werdet auch Respekt haben. Das werdet ihr! JEDER wird bald Respekt vor mir haben. JAAAA HAHA. Ja. Alle werden sie nieder knien. Bald.“ @Noktar sollten wir langsam um den geisteszustand unseres Königs besorgt sein?! Ich hoffe Eurer Majestät steht ein dienstbeflissender Igor zur Seite
-
der weg zu neuem land.
Beitrag@lei Kommt ja noch, vielleicht wird ja schon mit dem nächsten patch die Spielwelt vergrößert...