Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knippi: „Jetzt überlegt mal es wäre Multiplayer tauglich wie oft gewünscht. Da würd es aussehen wie am Ballermann.“ Warum nicht?! Na gut Ballermann muß ja nun nicht wirklich sein, aber zu zweit oder dritt ließe sich das Gebiet natürlich auch schneller befestigen. Denn Ruhe hat man nur so lange man auf dem Strand bleibt.... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Knippi das ist doch nur der Save Game Editor! Allgemeingültige Geheimwaffe gegen den allseits gefürchteten Inventarbug. Und das Beste daran.... er funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

@zoppel schön das Dun uns auf dem Laufenden hälst.. Gewagter Bauplatz! Gott sei Dank gibt es nicht so etwas wie Sturmfluten... Aber Spaß beiseite, an der Stelle habe ich mich oft genug versteckt. Vor allem Nachts. Denn dann scheint der Strand an dieser Stelle ja soetwas wie ein "Kannibalen - Highway zu sein?! Viel Spaß und viel Glück weiterhin... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Knippi da hilft nur das: forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update Und schwups müßte Dein Inventar wieder funzen..

• Benutzer-Avatarbild

der weg zu neuem land.

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@lei Beim ersten Bild dachte ich noch "Mist. Schei... Haussymbole. was für eine geile Nachtaufnahme..." Aber dann... echt scharfe Zitadelle die Du da gebaut hast! Hut ab. Sollte mir mal ne Armee Kannibalen auf den Fersen sein, komme ich rüber in Dein "kleines Domizil" Rattenscharf das Teil. Du kannst glatt als Festungsbaumeister durchgehen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Lilly eigentlich sollte das von der Hardware her kein Thema sein. Wenn auch das Spiel nicht in voller Auflösung laufen wird. Ist Dein Vista ein 32 bit System? Das kannst Du unter "Start", "Computer", "Systemeigenschaften" (oben links) sehen. Wenn ja dann installieren mal den Absturzfixer: forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix Aber bitte nur wenn es sich bei deinem Vista um die 32 bit Version handelt LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Da ich es auch gerne mal "verpeile" wenn ein neues Buch meines Lieblingsautors erscheint, schließlich schaut man ja nicht jeden Tag in den einschlägigen online Buchhandlungen nach, hier nun für die, denen es manchmal auch so geht, Erscheinungsdaten von Büchern auf die wir alle warten: Wer will stellt hier einfach das Buch mit dem offiziellen Erscheinungsdatum rein. Ich mache dann auch gleich mal den Anfang. Am 03.11.2014 erscheint in deutscher Übersetzung Terry Pratchetts Scheibenweltroman "Toll…

• Benutzer-Avatarbild

@Chrissi Das nenne ich mal eine korrekte Systembeschreibung Hoffe das klappt mit dem Laden. Sollte das aber in 15 Minuten nicht erledigt sein dann gehe mal davon aus, dass der Spielstand aus der "alten" Version ist. Dann bleibt nur ein neues Spiel zu starten. LG lost in forrest

• Benutzer-Avatarbild

@Chrissi Hallo und erst einmal willkommen im Forum. Solltest Du versucht haben Deinen alten Spielstand zu laden, dann wäre das Ergebnis genau das was Du beschrieben hast. Aufgrund erheblicher Änderungen im Grafiksystem funktionieren die Spielstände aus der 0.0.4 nicht mit dem aktuellen patch. Du mußt leider das Spiel neu beginnen. Mach Dir nichts draus, das mußten wir allen... Sollte es nicht daran gelegen haben, dann frag einfach nochmal hier im Forum nach und gebe bitte Deine Systemkonfigurati…

• Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa Hallo, ich hoffe Du findest den "Faden" der Geschichte wieder. Es würde nicht nur mich freuen, wenn neue Tagebucheinträge folgen würden. Manchmal hilft es, wenn man das Geschriebene noch einmal überfliegt und sich dann "stichpunktartig" einen Ablaufplan von dem macht wohin man mit der Geschichte eigentlich will. Eine Art Gerüst, das man dann auskleidet aber dabei hilft einem definierten Handlungsstrang zu folgen. Und glaub jetzt nicht dass das meine Idee ist. Die meisten Schrifsteller…

• Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa, das erinnert mich an meinen ersten Urlaub in Tchechien. Hotel: des Erwähnens nicht würdig... Bademöglichkeiten: vorhanden aber nicht empfehlenswert... Aber das Essen, besonders der böhmische Sauerbraten und die Knödel.... ein Traum

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „hab gevotet, wie wissen die den jetzt das ich gevotet hab um mir mein gratisexemplar zu schenken?“ Das liebes Äffchen ist ein gute Frage? Aber wahrscheinlich registriert, weil aus dem account heraus gevotet. Hoffe ich doch zu mindest...

• Benutzer-Avatarbild

@Plage Vielen Dank für die Info. Schon abgestimmt!

• Benutzer-Avatarbild

Sanfte Grüße!

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ach das trifft sich perfekt Bernd Wann kommst du also dann bei uns vorbei und suchst dir mal eine ganze Reihe aus von den 2x 3-m-Schränken, jeweils 2,50m hoch auf 4 Reihen mit Büchern gefüllt? Seit dem letzten Sommer gekaufte Bücher stapeln sich mittlerweile schon auf dem Boden auf Hüfthöhe wie Stalagmiten, kann dir auch per Post schicken“ Kommt mir irgendwie bekannt vor... Nachdem beide Kinder ausgezogen waren, habe wir das größere der beiden Kinderzimmer zu einer Komb…

• Benutzer-Avatarbild

Sanfte Grüße!

Beitrag

@Rano, ich fasse es nicht?! Es gibt sie noch! Menschen die "Lesen"! Wenn Du jetzt noch behauptest Du nimmst Bücher in die Hand, Du weist schon was ich meine.. Die Dinger aus Papier, fest gebunden. Man kann sie aufschlagen, darin befindlich Informationen mit Tinte auf dem Papier festgehalten. .. Dann glaube ich doch noch daran, das es für die Menschheit nicht zu spät ist. Ja, hiermit habe ich mich jetzt als "bibliophiler Extremist" geoutet. Der Bücher in digitaler Form rundherum ablehnt. Und das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Darthbot: „Die Videos von Gronkh habe nmich dazu gebracht das Spiel zu kaufen,“ @Darthbot, dito. Wenn der liebe gronkh so weiter macht, sollte besonders die "Indie Szene" im mal langsam nen Preis für das Vorstellen von Spielen verleihen... LG

• Benutzer-Avatarbild

Grüße aus dem ÖSI Land

Beitrag

@GolloG, auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir. "...zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads oder fragen einen der hier reichlich umher schweifenden Erklärbären..." Dann viel Spaß im Forum und "happy survival". LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Das kleine feine Ratespiel

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Was ich mir von der 0.0.6 erhoffe: 1. neue Items 2. Cockpit und Rumpf der Maschine 3. Vergrößerung der Spielwelt 4. mehr Blaupausen 5. erneuter Ausbau des Craftingsystems 6. Inventarfix 7. Mutanten die die Höhle verlassen wie in den Trailern bereits zu sehen 8. Yachtfix 9. Beleuchtungsfix (vor allem bei Fackel und standing fire) 10. Bugfix von allen Fehlern die ich bisher nicht erwähnt habe 11. Wetter ausgewogener 12. Erweiterung / Verbesserung der NPC KI LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa, Platt! Ich bin einfach nur platt! Ein wirklich tolle Geschichte. Ich bin schwer beeindruckt und froh erst heute dazu gekommen zu sein sie am Stück zu lesen. Was eventuelle Kritik angeht die geäußert wurde, so möchte ich Dich daran erinnern, das es Deine Geschichte ist. Es ist Deine literarische Phantasie angelehnt an das Thema des Spiels. Und wie jedem Literaten steht auch Dir "literarische Freiheit" zu. Was wäre aus Defoes "Robinson Crusoe" geworden, wenn er sich streng an die Schil…

• Benutzer-Avatarbild

Also Ihr beiden Täuberiche, immer schön zu Fuß gehen. Und aufpassen wo Ihr Euer Geschäft verrichten wollt. Sonst büht Euch das hier: youtube.com/watch?v=wW_ZnoZ2D74