Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wunschliste
BeitragZitat von FERNman: „Zu der Idee mit den Crafting Zetteln: Man könnte es ja so machen, dass man die besseren Gegenstände und Gebäude nur bei Barbaren bzw. in deren Höhlen mit Menschenfunden findet. Wenn man dann eine Spitzhacke z.B. hat dann muss man diese in die Einzelteile zerlegen und bekommt dafür ein Crafting Rezept damit man sie selbst herstellen kann. Bei Bauwerken muss man diese dann ganz einfach inspizieren um die Statik usw. zu 'erkennen'.“ @FERNman, Du darfst Dich auf die nächsten patc…
-
Ja unser "InGameCharakter" scheint ein extrem ausgeprägter Rechtshänder zu sein, der immer nur einen Gegenstand in der Hand rechten Hand halten will. Leider ist das zur Zeit "normal" und wir müssen damit leben. Obwohl es manchmal mit der Flugzeug Axt zu funktionieren scheint. Also das sie wieder in der Hand erscheint... Das Deine Steinaxt "verschwindet" ist etwas merkwürdig?! Ist die wirklich aus dem Inventar verschwunden, oder liegt sie auf dem Boden. Sprich: wurde fallen gelassen. Denn das war…
-
Zitat von Adigao: „Heute konnte ich aus einiger Entfernung durch E (hab grad was zusammengebaut) mein Kaninchen essen, obwohl ich, wie gesagt, bestimmt 20 Meter weit weg war und in eine völlig andere Richtung geguckt habe.“ @Adigao Ja das ist stellenweise recht witzig. Man hat nen Lurch auf dem Grill und will ja eigentlich nur noch schnell die 3 Baumstämme von dahinten... naja Du weist schon.. holen und so. Plötzlich hat man gegessen?! Man war dopch gar nicht am Feuer? Dieser Fehler schleicht sc…
-
Da hat doch mal jemand "Verwendung" für die Insel mit dem Zelt gefunden Schöne Idee und wahrscheinlich auch noch abslout "kanibalensicher".
-
Zitat von K_IR_y_IP_T_o_N: „Und sorry, dass ich das in die falsche Abteilung oder wie das heißt geschrieben hab, bin noch ziemlich neu hier und wusste nicht, dass es hier einen extrapunkt für gibt.“ @K_IR_y_IP_T_o_N Solltest Du mal im "falschen" Hread landen, wird einerder Moderatoren oder admins Dich in den "richtige" verschieben... Das Iist kein Problem und schon vielen passiert. Also dann: fröhliches Übeleben
-
@Eylena "was lange wärt wird endlich gut! " Viel spaß beim Überleben wünscht Dir "lost in forest".
-
Zitat von Eylena: „Sieht ja vielversprechend aus, jetzt frag ich mich nur wieso es nicht in Fullscreen geht? Aber schonmal vielen Dank =)“ Wenn Du the forrest startest kommt erstmal das "kleine" Menue. Schau mal ob bei "Windowed" ein Häkchen ist, bzw. in deinem screeenshot fehlt das Kreuz bei "Fullscreen"
-
Zitat von Eylena: „Treiber sind am laden, mal schauen.“ Drücke beide Daumen....
-
Zitat von Plage: „Ich Sag die ganze zeit schon das der Treiber der AMD karte fehlt :o und Chris wir haben das bis jetzt noch nicht gemacht leider. da ich heute auch sehr eingebunden war.“ @Plage es verlangt hier keiner das Du 24 Stunden vor dem Bildschirm sitzt.... Ich glaube jeder von uns hat auch noch ein anderes Leben außer Forum und the forrest?! Naja manche zu mindest.... Entschuldigungen sind meiner Meinung nach unnötig. LG lost in forest
-
@Darthbot, Hallo, ja der Platz ist nicht verkehrt. Habe mein Lager auch dort. Solange wie ich unten am Strand gebaut habe, hatte ich keine Problem. Seitdem ich aber mein Lager auf die Klippe oberhalb des Lagers ausgeweitet habe, habe ich fast jede Nacht und oft auch tagsüber "Besuch" forum.survivetheforest.net/Att…10550e0f2bc02c321712fb767 Dann viel Spaß noch an der Südostküste
-
Ok Deine Grafikkarte ist eine Radeon HD 6750 treiber hier: support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows 7 - 64#amd-catalyst-packages auch hier gilt: Microsoft .NET4 Framework muß vorher installiert sein. Das kannst Du wie folgt prüfen: Start, Systemsteuerung, Programme und Funktionen, installierte Updates anzeigen (oben links) Sollte aber eigentlich mit dem Catalyst Control Center mit installierrt werden....
-
Zitat von Eylena: „Habs selbst runtergeladen. Ähm ne weiss den Namen meiner Grafikkarte nicht. Kein Aufkleber mehr drauf. =/ Hab die Seriennr eingegeben im Inet und hab die gefunden amazon.de/Sapphire-HD7750-Graf…DisplayPort/dp/B00761YFPW Aber weiss nicht ob das meine ist.“ Wenn es die Richtige ist, findest Du hier die Treiber: support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows Vista - 64#amd-catalyst-packages wichtig ist, das Microsoft NetFramework Version 4.0 installiert sein muß
-
@Eylena, Kennst Du die genaue Bezeichnung Deiner Grafikkarte?