Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eylena: „Ne hat auch nichts geändert. Was sagt ihr zu support.microsoft.com/kb/268852/d kann das klappen? Auch wenn ich eig keine Ahnung was was man da machen soll xD“ Das Ergebnis wäre das Gleiche das Du jetzt hast. Dein Rechner arbeitet bereits mit dem Windows Standard VGA Grafikkartentreiber. War Schon immer Windows7, 64 bit auf dem Rechner?

• Benutzer-Avatarbild

@strassguertel jaja. Die Konsolenzocker ärgern sich über die Games die nicht für Ihre Plattform erscheinen und bei den PC Freaks gilt das Gleiche... Man was könnten die an Final Fantasy, alle Folgen für PC, verdienen... LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eylena: „Hab das Recoverding auf der Festplatte gemacht, also Treiber-VGA-Setup. Pc Neustart, gleiches Problem =/“ Gehe mal bitte auf "Start", "Systemsteuerung", "Energieoptionen" und stelle dort auf "Höchstleistung". Danach schaue bitte ob Dir Deine Graka oder wieder nur "Standard VGA" angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Bei Neustart des Spiels mache ich folgendes: 1.Flugzeug ausräumen 2.ein paar der Koffer am Fluzeug öffne und Zeug's mitnehmen 3.so schnell wie möglich weg vom Flugzeugwrack 4.ruhigen Platz suchen und shelter bauen (für mich hat sich die südost Küste dafür als am zweckmäßigsten erwiesen) 5.vorsichtig Lagerplatz ausbauen und befestigen 6.Insel erkunden 7.expandieren (ein 2. und 3. kleineres Lager auf der Insel als Rückzugspunnkt bauen)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ich denke jedem Gamer ging es in seiner Karriere schon mindestens 1x so“ Naja nicht unbedingt einen neuen PC, aber neue Grafikkarten waren schon öfter notwendig....

• Benutzer-Avatarbild

@Richi aber vorsichtig mit den Teilen... und spreng dich nicht selbst in die Luft. LG

• Benutzer-Avatarbild

habe d'Ehre!

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@hauoiszamm Willkommen bei uns verrückten Überlebenden1 Viel Spaß beim Holz hacken, weg rennen, verstecken, Nahrung suchen...... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

xZitone ist dabei ^.^

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@xZitrone Hallo und herzlich willkommen im Forum! Und lass dich nicht von den Kannibalen "auspressen"... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eylena: „Kann mir denken worauf die hinaus willst, ich versuch auch schon den ganzen Nachmittag raus zu finden welche Grafikkarte ich drin hab^^ Ist leider kein Aufkleber mehr auf der Karte nur ne Seriennr die mich zu anderen Karten führt. Im Gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt. Aber es heißt Treiber wären aktuell... =/“ Die Treiber sind wahrscheinlich auch aktuell. Nur das Windows die Treiber für eine VGA Standard Grafikkarte installiert hat. Das passiert, wenn Windows bei der…

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spaß! forum.survivetheforest.net/Off…r-bietet-Urlaub-auf-Forre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, ein erster Reiseveranstalter bietet seit neuestem Urlaub auf Forrest Island an. "Next Level Adventure Tours" (NLAT), bekannt für seine stets äußerst exklusiven und meistens auch sehr exzentrischen Urlaubsreisen, hat gestern Nacht erste Werbeflyer für Urlaubsreisen auf die uns allen so gut bekannte Insel "Forrest Island" veröffentlicht. Warum sie aber bisher noch keine Kontaktadressen veröffentlicht haben um diese sehr interessanten Angebote auch "Buchen" zu können, bleibt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „ich bin eher offensiv aufgetreten, hab sie aber nicht immer umgebracht, sondern nur verletzt und mit pfeilen markiert, damit sie ihren kollegen was zu erzählen haben. leider kann ich sonst nichts berichten weil nach drei tagen das dorf leer war und die nächsten 7 tagen auch kein eingeborener in mein dorf kam und ich dann aufgehört habe...“ @Zelja ich glaube kaum das es daran lag. Andere haben davon scon mehrfachim Forum berichtet und auch ich habe es im Spiel erlebt mal 2 - 3 T…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry Plage, aber strassguertel hat mit NViedea nichts am Hut. ATI Radeon HD 3400 series

• Benutzer-Avatarbild

@Ghostgamer3721 Den TheForestScreenFixer nochmal laufen lassen, Sytem neu starten und mit geringeren Grafikeinstellungen das Spiel neu starten. Hoffe das klappt. Wenn nicht nochmal Bescheid geben. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Gemeint war vom Spiel. aber von den einstellungen wäre auch gut. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja das wäre sehr interessant, ob der erarbeitete Respekt nach Speichern und neu Laden noch vorhanden ist, oder erst wieder "erworben" werden muß. Freue mich schon auf Deine Erkenntnisse. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

@BlackKnight der Platz ist nicht schlecht gewählt. Wäre schön wenn Du uns über Deine Erfahrungen mit diesem Platz auf dem Laufenden halten würdest. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja Danke! Hatte gerade in Deinem bevorzugten "Wohngebiet" eine etwas seltsame Begegnung: Erst langsam herankommen, forum.survivetheforest.net/Att…8d1b98a8be600522eb41183c0 dann vorsichtig umkreisen, forum.survivetheforest.net/Att…8d1b98a8be600522eb41183c0 dann näher inspizieren, forum.survivetheforest.net/Att…8d1b98a8be600522eb41183c0 ... und der Rest war wiedermal klar. Ging gerade nochmal gut aus für mich... So richtig werde ich immer noch nicht schlau aus unseren lieben Nachbarn?! LG lost…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „ich habe ein paar kannibalen mit pfeilen markiert, damit ich sie wieder erkenne und besser beobachten kann.... leider verschwinden die pfeile nach kurzer zeit... die markierten kannis waren aber oft recht handzahm ich hab mir mit der aktion auch ziemlich großen respekt verschafft und die kannis 2 tage komplett aus dem dorf vertrieben“ Wow. Respekt! Vielleicht ist das ja ein Weg relativ friedlich mit den Eingeborenen "um zu gehen"?! Gratuliere Ich habe jetzt genau das Gegenteil.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BlackKnight: „Das 2. Bild hat was von einer nächtlichen Swingerclub-Party.“ Swingerclub ist gut... Wohin das Spiel gehen wird? Ja darauf sind wir alle gespannt. In diesem Sinne... LG