Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tolles Video Wurden extra zum Videodreh Einladungen an die Eingeborenen verschickt?! Habe herzlich gelacht. Das ist ja wohl das klassische Beispiel von "Vorführeffekt". Klasse gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Blockhütte an der Küste

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Hallo @doublefish, was für ein "first post"! "my home ist my castle" Super Gebäude. Gratulation!:) Und, wenn auch verspätet aber heute hattest Du Deinen ersten "post", herzlich Willkommen bei uns im Forum. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

lost in forest - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Zitat von Nic17373: „Hat super geklappt. Keine Abstürze oder sonstiges mehr. Vielen Dank.“ "Hier werden Sie geholfen"... Freut mich das es jetzt klappt. Viel Spaß beim besten Holzfällersimulator des Jahres 2014. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Überlebenden, hier mal 2 Schnappschüsse zum Thema passend: Hier eine der Einwohnerinnen beim Essen, allerdings von mir "gestört": forum.survivetheforest.net/Att…afd7e92047cc500d240c9e584 Und hier nächtliches Treffen von 3 Gruppen am Strand: forum.survivetheforest.net/Att…afd7e92047cc500d240c9e584

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „ja eben das tuhts nicht, da passiert nichts“ Versuchs mal mit Spiel neustarten... Manchmal muß man etwas hin und her laufen bis man die Stelle gefunden hat wo das "C" drücken funktioniert. LG

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 Vor die Blaupause stellen und "C" drücken... dann ist die Blaupause weg.

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Lagerplatz / Platz zum Bauen suchen damit Du in Ruhe bauen kannst. Wahrscheinlich bist Du den Kannibalen "zu dicht auf den Pelz gerückt?!" Die Totems sollen scheinbar soviel wie: "bis hierher und nicht weiter" bedeuten. Sie scheinen zum Abgrenzen der Stammesgebiete zu dienen. Die Kannibalen haben, zumindest teilweise, feste Wege, die zu festen Zeiten ablaufen. (Mitternacht, Sonnenaufgang etc.) Wenn Du Dich mit Deinem Lager auf einem solchen Weg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Die Kanibalen sind mir persönlich viel zu krass, ich hab ja nicht mal 20min reale spielzeit ohne von den belagert und angegriffen zu werden. Ich bin eigentlich nur dabei Kanibalen zu töten, essen schlafen, Kanibalen töten...essen...Kanibalen töten, schlafen....usw usw zu was anderen kommt man nicht“ @Dominik12 Auf B20 C20 kannst Du entspannt bauen. Dorthin verirren sich fast nie Kannibalen und zu essen gibt es "gleich um die Ecke"... LG lost in forst

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „hm also funktionieren tuhn sie schon öffters, nur eben immer nur eins. zwei gleichzeitig geht nicht, heist eins anpflanzen und warten bis das dann fertig ist wenn man dann das kraut pflügt kann man wieder eines der beiden anpflanzen.“ Dann werde ich es noch einmal versuchen. Habe die Beete direkt aneinander gebaut. vielleicht liegt es ja daran... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Na toll, da lade ich mir den mod runter um net neu anfangen zu müssen, jetzt sagst du mir ich soll neu anfangen Doch doch beete angepflanzt hab ich schon in verion 0.0.3 oder wie sich die schimpfen, nur geht irgendwie immer nur eins das zweite dann nicht mehr.“ @Dominik12 Das ist jetzt auch noch so. Habe ebenfalls 2 Beete gebaut die aber nur einmal funktioniert haben?! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 den neuen SaveGAmeEditor findest Du hier: forum.survivetheforest.net/The…r-v0-03a-Update-fuer-0-05 Du kannst jetzt Medizin herstellen sowie Pfeil und Bogen. Suche Dir das aber mal bitte selber raus. Schreibe auf Laptop und der ist leider nicht der Schnellste

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 Modloader und SaveGameEditor, beides auf die 0.0.5 bereits abgedatet. Mußt nur die neuen Versionen runterladen. Zum Thema crafting etc. die dir bestimmt bekanntes threads lesen... ist ne Menge dazu gekommen. Savegameeditor leider noch notwendig, da der berühmte Inventarbug noch vorhanden ist. Viel Spaß edit: total vergessen... Dein Spielstand aus der 0.0.4 dürfte nicht mehr funktionieren...

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 Wenn Dein Spiel über steam läuft, mußt Du es wohl gekauft haben... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von strassguertel: „Ich Depp hab vergessen neu zu starten das Spiel funkt jetzt aber wenn ich schnell hin und her schaue ist es verschwommen. Danke für die Rasche Hilfe“ @strassguertel kein Ding. Wir helfen hier gerne. Du solltest mal überlegen auf 64 bit umzusteigen. Kostet dich absolut gar nichts. Dein Windows Product Key gilt sowohl für 32bit als auch für 64 bit. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

lost in forest - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

@Nic17373 Dein Rechner ist wirklich ausreichend, aber Dein Betriebsystem ist nur 32 bit und das Spiel auf 64 bit ausgelegt! Solltest Du das hier noch nicht gelesen haben, mußt Du es nachholen und den TheForestLoadingScreenFixer downloaden und installieren. forum.survivetheforest.net/Bug…rm-Abstuerze-Fix?pageNo=1 Der Fixer mußt oft mehrfach gestartet werden bis es richtig funktioniert. Solltest Du das Schon getan haben, versuche es mal hiermit: forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abscha…

• Benutzer-Avatarbild

@strassguertel sicherlich hast Du das hier schon gelesen: forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix Für Dich ist es wichtig, weil Du mit einem 32 Bit Betriebssystem arbeitest und das Spiel auf 64 Bit ausgelegt ist. Du mußt den TheForestLoadingScreenFixer runterladen! Alle Hinweise dazu auf der o.g. Seite. LG lost on forest

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @strassguertel probiers mal hier: forum.survivetheforest.net/Boa…-und-technische-Probleme/ Hier findest Du viele Tipps und Tricks Dein Spiel "ins Laufen" zu bringen. Wenn Du weiterhin Probleme haben solltest und dort keine Lösung zu finden war, einfach nochmal an die Community wenden. Bitte gebe dann Deine Systemkonfiguration mit an. So können wir schneller und effektiver eine Lösung für Dich finden. edit: Das habe ich natürlich total verpeilt: Willkommen im Forum! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von R4Ze: „Das stimmt nicht ganz... es gibt eine Möglichkeit auch ohne Steam zu Spielen und somit auch kostenlos ich rate aber davon ab weil illegal!“ Von dem was @R4Ze schon gesagt hat ("illegal") mal abgesehen. Dazu kommt, man weiß nicht was außer dem Spiel noch so auf dem Rechner "landet". Und eventuelle Mailware wäre da schon eher ein kleineres Problem.... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann fliegen :-)

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „wohl zu viel gelaucht bei der Flugkunst.“ ....nicht zuviel gelaucht! Pilze, ein deutig auf Pilze steht der gute Mann. Kein Wunderdas er plötzliche fliegen kann. Wenn ich nur wüßte welche er da gegessen hat...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Bei Luftkühlung macht man einfach den Deckel des abgedrehten und abgekabelten Rechners, vorher mit Griff an den Heizkörper, auf und saugt alles fix und frei mit dem hauseigenen Staubsauger weg - fertig“ ".... und sprach ein wahres Wort gelassen aus..." THX @DieAxtimWalde