Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde forum.survivetheforest.net/Att…54cf7d4e5cefd8f273460f005 das waren noch Zeiten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „obwohl ich lieber gerne 3dfx heutzutage an der Spitze hätte, könnte heulen deswegen...“ the graphics should be voodoo

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@cyrus030 nicht schlecht. aber 2 Tipps: 1. In einem Jahr wird die GTX 770 "veraltet" sein 2. auch wenn es ein 8 Kerner ist. Du brauchste keine Wasserkühlung. Das ist absolute Geldschneiderei. Es gibt sehr gute Kühler incl. Lüfter die sehr leise sind für AMD 8-Kerner unter 50€ LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „das ist eher was für Vollpower-Enthusiasten, die alles haben möchten und dazu den letzten Rest aus ihrem Rechner drücken“ @DieAxtimWalde Ich ziehe den Hut und fühle mich ertappt... @cyrus030 Ja das Netzteil sollte reichen... LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von cyrus030: „da hast du auch recht mit sry hätte ich ja gleich mit nennen können“ Hallo @cyrus030, Ah Ja. Also AMD Phenom II, 4 Kerne @3,2 GHz Black Edition und 10? GB RAM. Folgendes: Dein Prozessor ist durchaus nicht schlecht und sollte noch eine "Weile" reichen. Bisher werden noch keine 4 Kern CPU's von den Spiel Herstellern als Mindestanforderung "gefordert". Was aber demnächst passieren wird. Etwas "seltsam" empfinde ich Deine 10 GB RAM. Da es ja 2,4,8,16,32GB "laufen" sollte. Mit un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo @cyrus030, wie sieht den der Rest von Deinem PC aus. Von der Konfiguration her? eine Disskusion um "welche Garfikkarte würdet ihr empfehlen" ist etwas müßig wenn man den Rest der Konfiguartion nicht kennt. CPU, verwendetes RAM und nicht auch zu letzt, die Leistung Deines Netzteils. Allgemein stimme ich @DerAxtimWalde zu: Zitat von DieAxtimWalde: „Warum nicht eine GTX 760 oder GTX 770 wenn die GTX 780 nicht in Frage kommt? Spiele selbst mit einer MSI TwinFrozr 760 die mir vom Energieverbrau…

• Benutzer-Avatarbild

@Mre666 der bug ist bekannt, leider... trifft aber nicht jeden. ich konnte wenigstens einmal rauf. dann das gleiche wie bei dir

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

lost in forest - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

bsst... neues vom Chlumpe stalker: Chlumpe beim Ohrenarzt... forum.survivetheforest.net/Att…54cf7d4e5cefd8f273460f005

• Benutzer-Avatarbild

@Richie schau mal hier: forum.survivetheforest.net/The…r-v0-03a-Update-fuer-0-05 Damit kannst du deinen Spielstand fixen. Vorher Spiel beenden.

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Trööööten beim Fressen extrem schwierig... forum.survivetheforest.net/Att…54cf7d4e5cefd8f273460f005 Aber rumtrampeln geht immer

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Was Vollmond ist?! Ja huuuuu forum.survivetheforest.net/Att…54cf7d4e5cefd8f273460f005

• Benutzer-Avatarbild

@jok3r Der Löwe gibt ein "peace" zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Servus die Pfalz :)

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo @deoldkid und willkommen im Forum Wenn Du uns schon 14 Tage zugeschaut hast, weißt Du ja das wir hier ein großer Haufen völlig durchgeknallter Holzfäller, Jäger und Sammler, sowie Kannibalen Jäger sind. Offiziell heißt die Krankheit unter der wir leiden wohl "survivaln" oder so. Ist uns auch völlig Wurscht. In diesem Sinne. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die einschlägigen Threads oder fragen einen der, hier reichlich herrumstreifenden, Erklärbären"! Viel Spaß mit dem Jahres…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Meines Wissens nach nicht da das ein sehr sehr großes und verwinkeltes Höhlesystem bei D8/G11/usw ist Neu jedoch sind die Bretter, die in diesem System vor einer großen Sackgassen-Höhle angebracht sind. Davor geht man etwas nach oben und in der Höhle sind 3-4 Kannibalen wo die Stalagmiten runterhängen und viele Leichen dazu sind.“ @DieAxtimWalde danke für die Info. Ich sehe in diesem Höhlensystem irgednwie noch nicht durch. Wäre cool wenn im nächsten patch die offensich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „..bin zwar nicht der Chris aber hmm, es gibt doch noch nichts zu aktuallisieren oder lieg ich da falsch EDIT: ach Du meinst vermutlich die "alten" Mods raushaun“ @jok3r Sorry das ist mir jetzt mächtig peinlich ..... hatte den SaveGameEditor im Hinterkopf.. Geh mir mal selber in den Hintern treten... Bis gleich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, bin gerade noch einmal auf Höhlentour gewesen. Bin in die Höhle auf Position G 11 rein und kam am Strand, Höhle auf Position D 8, wieder raus. Ist die Verbindung neu?! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum Hallo dormi, das ist völlig normal undkann passieren. Stehst Du zu kurz vor dem Ziel oder hast Du Farn vor Dir, besteht immer die Gefahr selbst was ab zu bekommen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Chris kannst Du mal den Thread Titel auf die aktuellen Versionen aktualisieren?! THX

• Benutzer-Avatarbild

@Pratorian Einen Bogen und Pfeile kannst Du bauen. Seile findest Du an der Oberfläche in den Dörfern und in den Höhlen. Schau mal hier nach: forum.survivetheforest.net/Gam…461-Loot-Kompass?pageNo=1 und crafting Rezepte hier: forum.survivetheforest.net/Cra…tar-gecraftet-werden-kann Übrigens Wilkommen im Forum LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

War noch einmal in der Ankerhöhle, Dabei ist mir endlich klar geworden wer die hier sind: forum.survivetheforest.net/Att…54cf7d4e5cefd8f273460f005 Versicherungsvertreter. Ganz eindeutig Versicherungsvertreter nach erfolglosem Hausbesuch.