Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gregor Van Stroyny: „Ich würde mich sehr über GamePad-Steuerung freuen.“ @Gregor Van Stroyny schau mal in das kleine Startmenue von the forest. Scheint angedacht zu sein... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Sag mal chlumpe, waren Deine Vorfahren Holzfäller?! Man ist das ne Leistung in so kurzer Zeit und ohne Mods. Respekt

• Benutzer-Avatarbild

@Tonii Leider ist der Modloader noch nicht aktuell. Es funktioniert aber bereits seit gestern der SaveGameEditor. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Da lege ich doch gleich mal mit meiner Segelyacht an diesem tollen Tröoöten Camp an. Klasse ein thread zum rummetzelundschnetzeln für alle Elefanten und solche die es werden wollen . Was sagt Benjamin Blümchen wenn er Durchfall hat?! Diarrhöööö An alle einen schönen Sonntag voll rumschnetzeln und trampeln was das Zeug hält

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gerade habe ich es selbst probiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Stickholder bauen benötigt die angegebene Anzahl an Stöcken dazu Ist dieser gebaut, sind auch ein ganzer Haufen Stöcke enthalten Kann keinen Stock entnehmen, auch keinen hineinlegen, ist wie ein non-interaktives Deko-Element Zweiter und dritter gebauter Stickholder verhält sich exakt gleich Ich kann Stöcke vom Boden aufheben, aber nur einmal mit Taste G ablegen. Nehme ich die abgelegten Sticks ei…

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum, das Blinken hat auch schon früher oft nicht funktioniert. Als ich meine erste große Festung gebaut habe, habe ich an die 30 Bäume gefällt und dann erst die Stämme eingesammelt. Wenn überhaupt, dann haben vielleicht noch 60% davon "geblinkt". Fehler ist also nicht neu. Leider LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@LeMortHomme, habe dazu gerade eine Konversation mit souldrinker gestartet. Der steckt am tiefsten in der Materie. Mal sehen was ihm daz u einfällt.

• Benutzer-Avatarbild

@jok3r, sorry war bei LeMortHomme galube ich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LeMortHomme: „Ich hatte exakt 107 Pfeile, und von allem andern war auch alles voll.. also löst das den Bug nicht unbedingt aus..“ @jok3r, hierbei geht es nicht um "nur Pfeile" sondern um das gesamte inventar. Der Auslöser kann dann sonstwas sein. Ein aufgehobener Stein bei 5 im Inventar wie bei Dir

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Liege ich da falsch oder war das nicht schon bisher immer so, nur jetzt etwas eher als vorher? So wie es mit diesem "Kann-nicht-fertig-bauen" Bug war, der durch verschiedene Ereignisse manchmal mehr und manchmal weniger auftrat.“ Da hast Du @DieAxtimWalde natürlich recht. aber vergiß nicht es sind mehr items geworden. mariogold, aloevera, medizin selbstgemacht, pfeile alles unbegrenzt! Probiers mal aus. Natürlich mit SaveGameEditor. So habe ich mir ja auch mein inventar…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LeMortHomme: „Hab ja gesagt ich schau auch mal woran das so liegen kann. Fazit: Spielstand im Arsch, schlauer bin ich auch nicht. Das übliche nur. 5 Steine plus einen in der Hand -> Spielstand hin. 9 Sticks plus einem in der Hand -> Spielstand hin. Weitere Versuche: 3 Hoppelhäschen und eins in der Hand -> Spielstand i.o. 3 Lizzards plus einem in der Hand -> Soielstand i.o. Wechsel von Vegan auf Normal und andersrum -> i.o. Ich mit Schlamm besudelt -> auch i.o. Morgen schau ich noch nen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Manni: „Ich weiß jetzt auch nicht genau wie die Zutaten heißen für die Medi aber an die gelben Pflanzen (im Inventar) kommt man echt bescheiden ran, da sie wenn die Jagt erfolgreich war von einem Fleischberg verdeckt werden. Da müßte glaube noch was gerückt werden.“ @Manni, da hast Du recht. wird bestimmt mit dem nächsten patch gefixt. Hoffe ich wenigstens

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Kieler112: „Felix ist im Juli 1 Jahr geworden und hält uns ganz schön auf Trab“ ah ja "Rüpelalter" kennt man. Geht vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Beitrag

süße Miezekatze

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Beitrag

Zitat von Werwolf383: „Im Grunde, würde schon eine Pistole mit einer Patrone reichen - Piratenprinzip xD“ @Werwolf383 Hast eigentlich recht! Kurz und schmerzlos. Aber endgültig.

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Beitrag

Zitat von Knippi: „das is meine Webstar, muß mal Staub wischen...“ Du züchtest also die Spinnen die wir hier demnächst erwarten dürfen?! Hut ab!

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Beitrag

Zitat von Knippi: „Also wenn ich auf dieser Insel stranden würde, würde ich mir n M16 Granatwerfer und verdammt viel Munition mitnehmen da ich hier mit nem Überlebensmesser wohl nicht wirklich weit kommen würde und jede Menge Penicillin bzw Antibiotika und das was den Mensch überleben ließ, Feuersteine“ Naja. Medikament findet man ja und craften kann man sie jetzt auch. Leider müssen Dir erst einmal Äxte sowie Pfeil und Bogen und Flairgun reichen LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja very nice Mehr davon! Echt toll geschrieben. FReue mich auf mehr. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Werwolf383: „Hmmm habe jetzt mal mein Spiel gestartet, wollte ein paar Fotos machen von den Leichenteilen und Effis, aber bis auf meine Effis sind alle weg. Jetzt ist der Strand wieder leer“ @Werwolf383 Keine Panik, die kommen wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LadyOfSorrows: „Ich dachte nur immer, der Kerl heißt Chuck Norris . Ihr wisst was er mit den Leuten macht, die seinen Namen falsch schreiben? xD“ Höflich um eine Korrektur bitten...?!