Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Affig im Wald
BeitragYMCA ich schmeiß mich weg und kugel gerade durchs Zimmer
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Unbürokratisch? Sagtest du nicht letztens noch ich muss Helferformular C20 ausfüllen, mich bei dir wegen der Unterschrift eines qualifizierten Hilfsorgans, das du persönlich kennst, nach erfolgreich absolvierter "Schnell-Retter"-Prüfung melden und noch 200 Euro Stempelgebühr entrichten? SCNR“ @DieAxtimWalde, Du hängst zuviel mit Kannibalen rum.. den 1. ist es das Helferformular C21 und 2. bekommst Du die Unterschrift nach abgelegter "Schnell-Retter-Prüfung" vom Prüfende…
-
Zitat von Zelja: „Ich halte euch auf den laufenden und betreibe es verhaltensforschung. vielleicht mach ich noch einen eigenen thread auf und berichte von meinen erlebnissen^^“ Hallo @Zelja, das kannst Du gerne tun. Und wir freuen uns schon auf die Ergebnisse Deine "Verhaltensforschung" Dazu gibt es auch schon einen thread:forum.survivetheforest.net/All…nibalen-und-ihr-Verhalten Also viel Glück in der "Hauptstadt" und lass Dich nicht fressen. LG lost in forest
-
Zitat von charliewaffles1982: „mir ist aufgefallen, dass die (crafting-) steine sich sehr, sehr rar machen. ist das mein subjektives empfinden oder wurde da aufgeräumt?“ Hallo @charliewaffles1982, das mit den Steinen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Im Zweifelsfall noch einmal das Spiel neu starten und Deine Spielstand dann neu laden. Dann müßte alles, auch die Steine, neu spawnen. LG lost in forest
-
@3tnies Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie Du bereits bemerkt hast, wird hier schnell und unbürokratscih geholfen. Einfach deine Fragen stellen. Einer der, hier reichlich umherstreifenden, Erklärbären wird sich dann schnell Deinem Problemm annehmen. Also hoffentlich bals auch für Dich: Viel Spaß beim Üerleben. LG lost in forest
-
@Zelja Sehr mutig von Dir in der "Hauptstadt" der Einheimischen zu bauen. Respekt Das mit dem "standing fire" als Eingangschutz ist eine gute Idee. Halte uns mal auf dem Laufen was Du für Erfahrungen machst. Dort mitten in der "Hauptstadt". screenshots sind dabei immer willkommmen LG und fröhliches Überleben wünscht lost in forest
-
Was würdest DU mitnehmen...???
BeitragZitat von Werwolf383: „1. Survivalmesser 2. Essgeschirr 4. Ein paar Kannis“ Hallo @Werwolf383 und erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Essgeschirr ist ne gute Idee... langsam hasse ich es immer Sand zwischen den Zähnen zu haben.... Viel Spaß beim Holz hacken, bauen jagen und natürlich Überleben. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die einschlägigen threads, oder fragen einfach einen der "Erklärbären" die hier reichlich durchs Forum streifen." LG lost in forest
-
Zitat von Werwolf383: „Vielleicht ham sie auch extrem keinen Bock mehr auf mich und sind irgendwo ins Meer geflüchtet xD“ Es ist wohl richtig, das sich die Kannibalen zurückhalten wenn erst einmal ein paar von ihnen in die "ewigen Jagdgünde" geschickt hat. Aber so richtig weiß noch keiner wie die "ticken". Will sagen: noch kann man nicht wirklich vorhersagen / vorher berechnen wie sie reagieren werden. Weiterhin viel Spaß beim "Überleben". LG lost in forest
-
Zitat von Lonely_Rider: „Hallo, mit der Yacht hatte ich keine Probleme. Man findet da auch ein Seil drauf für den Bogen. Apropos Bogen.... hab ich natürlich gleich zusammengetackert, ein paar Pfeile geklebt und los gings... hab genau auf ein sitzendes Karnickel gehalten und der Pfeil ging 5m drüber. Hat da irgendjemand nen Trick rausgefunden wie man mit dem Ding trifft? Die Pfeile kann man auch nicht mehr aufnehmen. Bei mir streiken die Inselbewohner nicht. Hab ne Fackelwand gebaut, geh noch Sti…
-
@LeMortHomme Blöd war nur, will screenshots machen und der alte "Inventarbug" schlug zu. Musste erst einmal den neuen savegame editor runterladen. Der funzt aber echt klasse. Glaube das hat was mit dem Umschalten zwischen survival mode und vegan mode zu tun das der bug zu schlägt. Habe vorher nämlich nur im survival mode gespielt und habe wegen der "screenshotparty" die ich heute hinter mir habe, wegen der Seile und so, in den vegan mode geschaltet. Beim "Zurückschalten" war das Inventar hin?! L…
-
@Darthbot Supi das alles wieder läuft. Bei mir hat der Inventarbug auch gerade zugeschlagen. Bei mir hat die neue Version vom savegame editor geholfen. Solltest du dir vielleicht "vorsichtshalber" mal schnell runterladen: aktuelle Version ist die 0.03a forum.survivetheforest.net/The…Update-fuer-0-05?pageNo=1 LG und fröhliches Holz hacken
-
Dies ist eine offizielle Koproduktion von @LeMortHomme, dem lieben @Plage und @lost in forest. Das folgende wurde durch uns Drei mehrfach getestet und funktioniert einwandfrei! Hallo ihr Überlebenden, es gibt einen neuen und sehr nützlichen bug im Spiel, der es ermöglicht unendlich viele Pfeile herzustellen. Hierbei werden eigentlich 2 bug's genutzt. Den einen werden einige schon kennen. Den "Stick Holder Bug." (Hat man das Inventar mit Sticks voll und hält einen weiteren in der Hand, kann man S…
-
@Darthbot Das mit dem Inventar tut mir leid. Eigentlich bin ich das hier mit dem Inventarbug. Scheine diesen in den Versionen zuvor "gepachtet" zu haben?! Aber seit der 0.0.5 gab es dieses Problem bisher nur selten und nicht so extrem wie bei Dir. Hoffe Neuinstalltion / Steam Überprüfung hilft. Sag mal Bescheid LG lost in forest edit: Sprachs und der Inventarbug schlug auich bei mir zu! Mist verd...