Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von der NlCK: „Danke @DieAxtimWalde und @lost in forest Ich hatte das Wasser irgendwie schöner, wenn auch nicht perfekt in Erinnerung. Gerade ebend spazier ich die Küste entlang und was sehen meine Augen? Glowstone wie in Minecraft“ @der NlCK schon etwas heftig die Effekte. Sieht zwar irgendwie echt cool aus , frage mich aber ob das so auch wirklich gewollt ist. Schöne Bilder NlCK! LG lost in forest
-
Zitat von der NlCK: „Danke, lost in forest. Kannst Du mir eventuell zu meinem Wasserproblem etwas sagen? Sieht es denn bei Dir normal aus? Gruss“ Auch wenn es schon besser geworden ist, so "leidet" das Spiel noch unter vielen Garfikfehlern. Das ist auch in dieser frühen alpha Phase nicht anders als zu erwarten. Am schlimmsten sind die Fehler mit Wasser auf der Ostseite der Insel um das kleine Dorf mit den 3 Hütten + südlich und nördlich davon. Sollten diese Fehler dazu führen das Dein Spiel ruck…
-
Zitat von Alvesca: „Hallo zusammen Bei meinem Freund geht das Spiel wohl nun garnicht mehr, also es fängt nicht einmal das Menü an. Er bekommt dann wohl die Meldung "Exe Datei nicht gefunden" oder so (hab nicht richtig zugehört am Telefon ) Wisst ihr schon was dazu? Falls ich es überlesen habe, verzeihung. Ich guck nochmal nach. Liebe Grüße Tine“ Hallo Tine, wenn die exe nicht gefunden wird sollte er mal das spiel komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Oder er nutzt die Repara…
-
Zitat von der NlCK: „Hallo Naturfreunde ich hab mal 'ne Frage zum Wasser in Version 0.5! Sieht es bei Euch denn normal aus oder auch so griesselig wie bei mir? Ähm...Wie kann ich eigentlich ein Bild anhängen?!“ Gehe dazu neben dem Button "Absenden" auf den Button "Erweiterte Antwort" und dann unten links auf "Dateianhänge". Dort kannst Du bilder hochladen und in den text einfügen. Viel Spaß... LG lost in forest
-
Zitat von Nirvach85: „Der Patch ging in die falsche Richtung. Die Grafik sieht nun echt übel aus. Details in der ferne sind weg, sieht aus wie eine Matschlandschaft und bei Sonnenschein ist der Himmel nur Weiß. Das Inventar ist im Schatten kaum einsehbar und wenn bei jeden 2 Neustart töte ich Tiere die dann nicht im Inventar erscheinen. Die Lizardshäute witziger Weise schon. Zusätzlich blobben nun Tiere und Grässer viel zu spät auf. Das Game sah doch sooo gut aus“ @Nirvach85 Deinstalliere mal da…
-
0.0.5 Erste Eindrücke
BeitragHallo Community, wie alle, scheinbar, habe auch ich eine neues Spiel beginnen müssen. Hier erste Eindrücke: Das neue Eingeborenen Dorf mit jeder Menge Items die man nur aufheben muß. Wie auf einem Bild zu sehen, gibt es jetz in vielen der Hütten auch Seile. forum.survivetheforest.net/Att…696dc1d59ba56a6df86674ba0 forum.survivetheforest.net/Att…696dc1d59ba56a6df86674ba0 In der Höhle am Strand gibt es eine flairgun und Laptops stehen rum, die man aber leider nicht nutzen kann. Vielleicht haben ja …
-
Kann das mit den Speicherständen bisher nur bestätigen. Habe alles versucht. Speicherstände von 0.0.3 bis 0.0.4b. Egal welcher, egal wie, nichts hat funktioniert. Bin nie in das Spiel gekommen. Das Spiel ist entweder beim Ladeversuch "eingefroren" oder gleich abgestürzt. Savegameditor bringt auch nichts und es wurde auch schon davor gewarnt das er mit der 0.0.5 nicht funzt. Aber so ist das Leben wenn mn eine alpha spielt. Was soll's. Versuche erstmal ein Lager zu bauen und die Insel zu erkunden.…
-
@BeagleLP Ich verwende auch keine Mod's, nutze aber wie Du den savegame editor. Den habe ich auch nur installiert, weil mir mein Inventar durch den bekannte Bug regelmäßig "abgeraucht" ist. Seit der Installation habe ich mehrfach zwischen veganmode und survival hin und hergeschaltet (wegen der Bauerei) aber ohne die von Dir genannten Probleme zu bekommen. Was mir mehrfach "passiert" ist, ist nach "zurückschalten" in den veganmode waren zwar keine Kannibalen mehr da, aber leider auch keine Kaninc…
-
Also nach langem hin und her 2 Bilder von "Sonnenanbetern" nachdem ich mir für euch die Nächte um die Ohren geschlagen habe, hungernd, frierend und dabei immer voller Angst entdeckt zu werden. forum.survivetheforest.net/Att…696dc1d59ba56a6df86674ba0 forum.survivetheforest.net/Att…696dc1d59ba56a6df86674ba0 Sobald die Sonne rot über dem großen Berg aufgeht kommen mehrere Gruppen an das kleine Dorf mit den 3 Hütten. Irgendwann bleiben sie stehen, der "Anführer" hebt und senkt seine Arme und schreit…
-
Lustige Ingame-Screens
Beitragobwohl... erinnert ein bischen (wo es noch steht) an ein Dixieclo
-
Hallo Leute, folgendes ist mir aufgefallen: 1. unsere lieben Nachbarn spawnen mindestens 2 x am Tag in ihren Dörfern. Einmal nach Mitternacht und dann noch einmal wenn die Sonne aufgegangen ist und der "Frühnebel" sich verzogen hat. 2. bei Sonnenaufgang beten sie die aufgehende Sonne an. Zu beobachten: Ostseite der Insel kleines Dorf mit den 3 Hütten, etwas weiter nördlich auf der großen freien Fläche hin zum Strand. Hier Bilder wie vor mir totems aufgebaut werden und sich dann die kannibalen vö…