Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

@Bloodrayne100 Versuchs mal damit: forum.survivetheforest.net/Gameplay/461-Loot-Kompass LG

• Benutzer-Avatarbild

@AnusBraun Naja, gemacht hast Du es ja... Aber schnelle Hilfe ist hier Standard. Viel Spaß beim Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Ok. Jetzt kommt meine "Bande". forum.survivetheforest.net/Att…dffc737a033fa0a65c471e979 "War da nicht gerade so ein leckeres Kaninchen?!" forum.survivetheforest.net/Att…dffc737a033fa0a65c471e979"Och kein Feuerwerk mehr." forum.survivetheforest.net/Att…dffc737a033fa0a65c471e979 "Nun pack schon die Kisten aus. Ich will spielen" forum.survivetheforest.net/Att…dffc737a033fa0a65c471e979"Frauchen sagt immer: "Die sind nicht zum fressen da!" Aber schnuppern darf man ja wohl?!" forum.survivetheforest.ne…

• Benutzer-Avatarbild

@DJFlosse87 Hilfe findest Du unter anderem im Bereich "Bugs und technische Probleme". forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten forum.survivetheforest.net/Bug…e-mit-Grafikeinstellungen Solltest Du mit einem 32 Bit Windows arbeiten, kann dieser Thread Dir weiter helfen: forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix LG und, hoffentlich bald, viel Spaß beim Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

@raidixx In der Rubrik "Bugs und technische Probleme" findest Du viele Hinweise und Lösungen. Einfach mal reinschauen... und die Grafikeinstellungen mal "runterschrauben" wäre ein erster Versuch?! forum.survivetheforest.net/Bug…e-mit-Grafikeinstellungen LG lost in forest PS: Wenn Du trotzdem nicht weiter kommst, noch mal fragen. Übrigens wäre es für uns hilfreich wenn Du Deine Grafikkarte mit angeben würdest.

• Benutzer-Avatarbild

@Melometlar2 Mit Sicherheit hast Du dahingehend recht, das es in dieser Phase des Spieles nicht "unbedingt" erforderlich ist ein deutsche Übersetzung mit Hilfe von Mod's zu implementieren. Schließlich ist das Spiel auch für Leute spielbar die nicht der englischen Sprache mächtig sind. Und soviel "Text" gibt es ja auch eigentlich noch nicht. Aber wenn sich Leute zusammenfinden und damit jetzt anfangen, warum denn nicht? Es weiß ja keiner von uns ob es überhaupt mal eine "offizielle deutschsprachi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ureinwohner: „Intel Core i7-2600 CPU 3,4 Ghz / 8 GB Ram / GeForce GTX 560 (mit 1280 MB GDDR5) / SSD-Festplatte ...“ Das ist ja wohl alles andere als schwach. Ok, es gibt schnellere Grafikkarten. Aber wie MAX151515 schon gesagt hat "Ich kann auf meinem, wohl bemerkt schlechteren PC, neuste Spiele spielen ohne Lags und sie auch Aufnehmen"... Beim Hochladen auf youtube solltest Du darauf achten, das youtube keine Veränderungen (Qualität) vor nimmt.. lag ja vielleicht daran?! LG

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

@Plage habe es auch mit dem Anmelden versucht, das Gleiche wie bei Dir...

• Benutzer-Avatarbild

<---- liegt gerade in der Ecke und kann nicht mehr vor Lachen "Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen." LG

• Benutzer-Avatarbild

Support your Mod

Beitrag

wird sofort erledigt Gravity....

• Benutzer-Avatarbild

Völlig korrekt opteuz "haare rauf und auf freitag wartend nicht mehr bauen wollen weil angst ob spielstand dann noch funzt und doch rießig freuen auf 0.0.5"

• Benutzer-Avatarbild

Vom Regen in die Traufe

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Also erst ein mal herzlich Willkommen hier im Forum. "Und willkommen auf forest Island, dem Traum jedes Südseereisenden, voller magischer Strände,himmlischer Ruhe, endloser Wälder, exotischer Tiere und netten Eingeborenen". Fragen zum Spiel werden hier meist schnell und sehr ausführlich beantwortet. Wundere Dich bitte nicht, wie schnell und in welcher Quantität unsere Ausführungen zu Deinen Fragen kommen werden. Das ist hier so üblich und, bei diesem unseren völlig durchgeknallten Haufen, absolu…

• Benutzer-Avatarbild

@BeagelLP Das liegt weniger am savegame editor... habe auch vorher probleme gehabt wenn ich wegen bauen veganmode geschaltet hatte und dann wieder auf survival gegangen bin..

• Benutzer-Avatarbild

@LeMortHomme ...nur dreht keiner...?! Mal was zum Schmunzeln: forum.survivetheforest.net/Att…dffc737a033fa0a65c471e979

• Benutzer-Avatarbild

Voll auf's Arschbäckle

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@Sir Vival Auch von mir eín herzliches Willkommen in diesem Forum und unter den "Überlebenden". Viel Spaß hier im Forum und in unserem Haufen von völlig verrückten, durchgeknallten aber sehr liebenswerten Communitymitgliedern. "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder wenden sich an ihre Community, die mit Rat und Tat Ihnen zur Seite steht." Na Dann, fröhliches Überleben!

• Benutzer-Avatarbild

@ Balturr na das warst Du ja fast "lost in cave" Nettes Video, nicht schlecht. In welcher Auflösung nimmst Du eigentlich auf? Konnte zwar bis auf 1080 einstellen, aber das war nun bestimme kein HD?! LG

• Benutzer-Avatarbild

@xsniperman4x schau mal hier rein: forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten vielleicht hilft es ja

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jörn und willkommen im Forum. Wenn Du fragen hast dann durchstöbere einfach die entsprechenden Threads oder frage einfach. Hier gibt es jede Menge haupt- und nebenberufliche "Erklärbären" die Dir jederzeit gerne weiterhelfen. LG und willkommen unter den "Überlebenden"...

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Du bist zu schnell für mich.... @Bloodrayne100 zu 2. Du kannst nicht gezielt Pflanzen anbauen. ist noch zufall was da wächst. gärten scheinen aber auch noch ziemlich buggy zu sein. mal funktioniert es und mal nicht zu 5. ohne mods funktionieren die hasenkäfige noch nicht. ob zur zeit mit mods? keine ahnung?! LG