Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Zeckenbusch erstmal vielen Dank für Deine Untertützung bei unserer "Bug - Jagd" Das mit der Pflanze probiere ich nachher mal gleich aus. Edit: Habe ich ausprobiert und Du hast recht. Leider konnte ich heute Nachmittag nicht wie geplant "mal schnell in den Wald". Hole das aber wie gesagt noch nach. Das es so große Unterschiede beim Auftreten der Bugs gibt liegt an mehreren Gründen: Jedes Windows ist anders konfiguriert, die Rechner auf denen gespielt wird haben andere Hardwarekonfigrationen und …
-
Zitat von dorminicum: „Hab auch immer einen Hasen in meinem Lager sitzen, den ich nicht nehmen kann. Der läuft aber auch nicht weg. Sitzt einfach nur rum. Und das ist keine aus dem Stall. Ich denke da haben sie einen Spawnpunkt eingebaut und vergessen dem zu sagen: Mach Platz. da wollen noch mehr auftauchen“ Das siehst Du völlig falsch @dorminicum. Der mag Dich einfach nur. Aber das mit dem "Spawnpunkt" ist gar nicht so abwegig. Hatte gestern auch so eine 6 köpfige Hydra aus Lurchen... die waren…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Das mit der Partyecke ist mir sofort aufgefallen. Man munkelt in Kennerkreisen auch schon, dass die Einweihungsparty schon Morgen steigen soll?“ Dann sollte ich wohl mal so schnell wie möglich zurück in den Wald und mit den notwendigen Vorbereitungen beginnen?! LG lost in forest (jetzt im Party Vorbereitungsstress )
-
@jack_tattoo1990 Na nett. Bei mir Haie im veganmode und Du darfst einfach durch sie durchschwimmen... @Xuya Da wird wohl die Möglichkeit jetzt mehrer Tiere gleichzeitig grillen zu können etwas "buggy" sein. Probiere das nachher mal aus. Mein völlig übertrieben großes Camp baut sich ja leider nicht von allein und deshalb will / muß ich heute eh noch "in den Wald" Vielen Dank an Euch Beide. LG lost in forest
-
Update Leuchtpistolen - Bug (Pistole ohne Funktion) dem Erstpost hinzu gefügt
-
@DJ MK 913 Ich Löwe. Kein Hase.... ...aber ich weiß was Du meinst. Das eine solche Form von Let'sPlay's jede Menge Arbeit macht ist mir mehr als bewußt. Trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich die Idee einfach grandios. Es steckt extrem viel Potential hinter dieser Idee. Mir viel sofort das Thema "alternatives Ende" ein. Du weißt schon...gibt ja mittlerweile soetwas immer häufiger auf Film - DVD's Und nebenbei: wenn Du daran weiter arbeitest und es verfeinerst hebst Du Dich auch aus der großen…
-
@TheDarkForest, alles klar. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Habe mir aber sowas schon gedacht als ich, nach dem neuen laden, keine Kaninchen mehr im Stall hatte. Allerdings haben bei mir sowohl der Schlitten als auch der Steinhalter bisher prima funktioniert. Allerdings wissen wir ja, dass das Auslösen der bugs oft von mehreren Bedingungen abhängt.... Ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Die üblichen Empfehlungen wie Spiel neu installieren spar ich mir bei Dir mal. Du kennst das…
-
Update Dem Erstpost hinzu gefügt: Kaninchenstall - Bug Problem Tür Small Cabin Durch die Luft - Schleuder Bug + Lösung um Fallschaden zu verringern
-
@TheDarkForest, Der komplette Schlitten? Oder nur die logs im Schlitten die nicht gespeichert werden? Kaninchenstall, modern axt und Tür von mittlerer Unterkunft sind ja schon bekannt. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem... Das mit dem Schlitten werde ich mal weiter verfolgen. Danke für den Hinweis. LG lost in forest
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Verfaulte Schlafsackleiche“ Das ist aber keine sehr pietätvolle Bezeichnung für einen leider verblichenen Uniformträger Aber sehr treffend.
-
@DJ MK 913 tolle Idee. Mal was ganz anderes als die sonst übliche Let'sPlay's. Gefällt mir wirklich gut Gerne mehr davon. LG lost in forest
-
@Hummlkai, So. Wie versprochen ein paar Bilder des laufenden Camp - Ausbaus. Zum Teil zwar etwas "windschief", aber was soll's?! forum.survivetheforest.net/Att…4b6c673b71f8bded5463e4082 Dem leider verblichenen Piloten habe ich eine eigene Unterkunft spendiert und mir damit geschützten Zugriff auf Soda - Büchsen und allerlei Krimskram. forum.survivetheforest.net/Att…4b6c673b71f8bded5463e4082forum.survivetheforest.net/Att…4b6c673b71f8bded5463e4082 Und eine Partyecke habe ich auch schon mal angefan…
-
Pentium der Zwote
Beitrag@Pentium der Zwote, "Die unerbittliche Macht des Widder" ich roll gleich durchs Zimmer Aber recht haste. Mächtiger als das ganze "Fenstergedönse".
-
Zitat von Hummlkai: „Schon klar. Bei mir funzt sie seit dem Patch aber gar nicht mehr. Gibt keinen einzigen Schuß ab“ @Hummlkai, wenn sie auch nicht funktioniert wenn Du ein neus Spiel startest weißt Du was das heißt... Komplett neu installieren das Spiel. Aber versuch mal ob sie in einem neuen Spiel funktioniert. Solange Du nicht speicherst, sollte Deinem aktuellen Spielstand eigentlich nichts passieren. Das bringt Dich zwar auch nicht wirklich weiter, würde aber bedeuten das "nur" Dein Spielst…
-
Pentium der Zwote
Beitrag@Pentium der Zwote, manche System sind halt einfach nicht "tot zu kriegen". Und Dank ubuntu immernoch voll nutzbar Wie heißt es doch so schon in meiner Signatur....
-
Zitat von Pentium der Zwote: „Ich lebe da überall rum irgendwie ...weil ich baue überall auf der ganzen Insel kleine Lager , die ich nach und nach immer weiter ausbaue ! Bin viel in bewegung und mach mir nen nice day oder night je nach dem. Wenn Kannis anrücken wechsel ich das lager und gut ist .... fang mich Doch ^^. Thats my way ! Für Anregungen bin ich offen .“ @Pentium der Zwote zu beginn eines neuen Spiels mache ich das ähnlich. Erstmal um die Insel laufen, Zeugs sammeln und ab und zu ein s…