Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da kannst Du mal sehen wie verpeilt ein einzelner Mensch sein kann Absolut geiler Track. Die Gesangsstimme selber produziert oder entliehen?! Tolle Stimme das Mädel LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Pentium der Zwote

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Pentium der Zwote: „Jo gerne Axt ! Mein Arbeitsrechner ist ein P2 (Intel Pentium 2 Prozessor ) und der läuft seit 2001 tapfer mit zzt Ubuntu (Linux) drauf . Bester Kauf Ever (für mich) 2010 habe ich die Kiste denn auf Pentium der Zwote getauft. Tja wie soll ich sagen mir ist mal kein Nickname eingefallen und zack da wars geschehen !“ @Pentium der Zwote Ein "Arbeitsrechner - Linux - Jünger"?! Sehr sympatisch Auf gute Zusammenarbeit im Forum LG Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DJ MK 913: „Ja klar das mache ich, habe ich auch vorher schon“

• Benutzer-Avatarbild

@DJ MK 913 Ich finde es einfach nur schade wenn die Let'sPlayer nur ihre Video - Link's posten, vielleicht mal auf eine Kommentar eingehen und ansonsten sich aus dem Forumsgeschehen völlig heraushalten. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Pentium der Zwote

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@Pentium der Zwote Herzlich Willkommen hier im The Forest Forum "Zu Risiken und Nebenwirkungen lese bitte die einschlägigen Threads, oder frage einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären" Viel Spaß beim Holz hacken, bauen, sammeln, jagen und gejagt werden, rennen und wegrennen... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@Hummlkai, der Blick ist wirklich malerisch. Es gibt nicht viele Spiele wo ich regelmäßig einfach nur stehen bleibe um für einen Moment die tolle Grafik und Atmosphäre zu genießen. The Forest ist aber auf jeden Fall eines da dazu gehört. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von iSurkezZ: „Landet man denn sanft? Oder klatscht man tot Auf?“ @iSurkezZ Du kannst, mehr oder weniger, die Fallgeschwindigkeit durch wiederholtes drücken der "I" Taste kontrollieren. Eine Garantie ganz ohne Fallschaden davon zu kommen, kann ich Dir nicht geben. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Ich muss euch allen Recht geben... Seit dem Update gibt es wirklich übertrieben viele Einwohner!! Und das ist nicht mehr schön... Man kann nicht mal ein Baumhaus zu ende bauen, ohne alle 20 Sekunden neue Mutanten/Eingeborene zu töten-.-“ @TheDarkForest, da gebe ich Dir völlig Recht. Im Zweifelsfall bleibt Dir ja noch der "veganmode" um wenigstens erst mal eine sichere Unterkunft zu bauen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

@Richi Ja Richie. Der liegt sogar noch an der selben Stelle. Nur der Felsen ist leider nicht mehr da hinter dem er gelegen hat. Auf der Karte ist es der Teich auf Position F 17 forum.survivetheforest.net/Gameplay/461-Loot-Kompass etwas runtersrollen bis zur Karte LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nikloz: „Falls euch das passieren sollte, drückt während dem flug "i" für Inventar. Da werden sämtliche Bewegungen gestoppt.“ @Nikloz wenn man schnell genug die "I" Taste erwischt Aber danke für den Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rano: „Das Resultat: Ich hab die Schlacht verloren, trotz meiner 20 Fallen und einem Dutzend Stabfeuer...“ @Rano ja das Ganze ist schon ziemlich heftig geworden. Und selbst Plätze auf der Insel wo man relative Ruhe zum bauen etc. hatte, werden jetzt auch regelmäßig von Kannibalen "bestreift". Als Lösung habe ich für mich das Baumhaus entdeckt. Jedenfalls solange bis mein Palisadenzaun geschlossen war. Das nervt zwar auch, weil man nicht schlafen kann, aber irgendwann verringert sich di…

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar @DJ MK 913 Dann viel Spaß beim posten Deiner Videos und ich hoffe auch weiterhin viel von Dir außerhalb des Let'sPlay Bereichs lesen zu können. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchulzX64: „Mir brennt da so eine Idee durch den Kopf... Das man ein neues Thema anfängt, zum Thema: Wie installiere ich Windows und richte es vernünftig ein, einschließlich wichtige Programme/Tools, verstehst du ? Also wenn ich meistens fremde PC´s installiere und einrichte dann nur ordentlich und ohne Fusch.“ @SchulzX64, hatte ich auch schon mal die Idee. Was aber dagegen spricht ist die Tatsache, das man es halt nicht "allgemein" halten kann. Unterschiedlichste Hardware die verwende…

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@Necr1te, diese "miitelprächtige Fort" das ich in meinem "Größenwahn" angefangen habe zu bauen, wäre ohne "instant tree" und ModAPI nicht in so kurzer Zeit entstanden. Das gebe ich ehrlich zu. aber wie gesagt, ich wollte ausprobieren wieviel Abstand ich brauche um, trotz Kannibalen vor den Palisaden, vernünftig schlafen zu können. Das heißt "Z" drücken und ein neuer Tag beginnt. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@DJ MK 913 schau mal hier: forum.survivetheforest.net/Boa…-s-Plays-und-Livestreams/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Necr1te: „ihr wollt also damit sagen, ENDLICH ist es ein Survival-Game ? sind wir mal ehrlich, der letzte patch war arg langweilig mit nur einer die immer mal kam oder max 2. Jetzt is es brocken hart und so muss es sein! Das ist den Ihre Insel, also sollen die se auch verteidigen :D. Nur der Unterschied von 1 auf manchmal 3 (5er Gruppen) ist n bissel arg gewesen Wir sind ja alle noch so drauf, ooh da is wer also zerhauen! Jetzt müssen wir mal wieder etwas durch die gegen kriechen“ @Nec…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchulzX64: „Aahh, okee ! Das könnte natürlich auch sein, das nicht jedes Windows gleich konfiguriert ist. Ist halt ein bisschen kompliziert. Aber ihr habt das echt drauf mit dem Wissen.“ @SchulzX64 Nun stell mal "Dein Licht nicht gleich unter den Scheffel" Du alter PC Doktor

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchulzX64: „Generell finde ich das manchmal merkwürdig... Manche haben Bugs die wiederum andere nicht haben. Oo“ @SchulzX64 Das ist teilweise systembedingt und hat anscheinend auch mit der jeweiligen Spielweise zu tun... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@SchulzX64 Hallo, bug ist bereits bekannt. Zur Sicherheit kannst Du ja am besten hier rein schauen: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs Auch wenn gerade mal wieder alles geprüft werden muß...neuer patch...ist es aber eine gute Hilfestellung LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

@dorminicum, sollte ich morgen mit meinem neuen "Wehrdorf" fertig werden, probieren ich mal intensivst den Kaninchenstall aus. Das mit dem Duplizieren wenn man ein Kaninchen reinsetzt hatte ich ja auch schon. Vielleicht liegts ja daran? LG lost in forest PS: Kein Problem mit der Cola, habe noch genug Büchsen mit Sodawasser