Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Melometlar2: „Sorry aber "ich schreibe gerade ein Buch" sagt mittlerweile jeder dritte im Internet Ich finde die Story bisher nicht schlecht, aber auch nicht außerordentlich gut, besonders "Flug 666" ist sehr einfallslos und nimmt ja schon viel zu viel vorweg, was auch Spannung nimmt, geht man jetzt mal davon aus, man wüsste nicht das es sich um The Forest handelt. Abgesehen schreibst du ziemlich oberflächlich und auf Satzzeichen muss ich - denke ich - ja nicht weiter einzugehen Die Id…

• Benutzer-Avatarbild

Bisher kam das Thema doch gut an, oder irre ich mich da? Du kannst doch was Individuelles daraus machen, dann trittst du doch niemand auf die Füße. Außerdem könnte ich nicht genug Screens sehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cyrith: „---------------------------------------- Kapitel 3: Vorbereitungen treffen ----------------------------------------- Am nächsten Tag fing ich an, vorbereitungen zu treffen um diesen Alptraum zu überleben. Aus einem Baumstamm baute ich einen kleinen Garten, ich schütete Erde in den Rahmen und warf ein paar gesammelte Samen hinein, damit diese zu Pflangen oder Sträucher Wachsen konnten. Aus Holzstöcken hatte ich einen Käfig gebaut um dort, Kaninchen zu Züchten, sobald ich zwei g…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bestiarium ist eine sehr nette Idee Bin gespannt, was du uns noch so an Anschauungsmaterial lieferst. Boooah wie in der Schule ist das hier. Jede Unterrichtsstunde gibt's neue Dias

• Benutzer-Avatarbild

1000+ Mitglieder!

Kizura - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Bin nach wie vor schwer begeistert von dieser tollen Community! Das wurde nun belohnt mit über 1000 Membern. Gratulation auch von meiner Seite UND AUF DIE NÄCHSTEN 1.000!!!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Kizura - - Gameplay

Beitrag

Das nenn' ich mal ne perfekte Rasenkante ... 201406220000b1uzc4txh9.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots von The Forest

Kizura - - Gameplay

Beitrag

Weiß nicht, ob's hier so passt, aber ich finde, es hat was 2014062200001ezgrhin64.jpg

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von Kizura: „Welcome to the Comunity of Vincente del Bosque ... ach Unsinn Sei einfach nett gegrüßt und have fun! LG“ haha.. na da bin ich aber erleichtert! dachte schon du meinst Vicente del Bosque lalala“ Ach, du meinst den Fußball-Trainer von irgendso einer unbekannten Mannschaft?

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Welcome to the Comunity of Vincente del Bosque ... ach Unsinn Sei einfach nett gegrüßt und have fun! LG

• Benutzer-Avatarbild

besser zu spät, als nie. :)

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Oh ein unmittelbarer Nachbar der Nation! Herzlich Willkommen bei unserer Waldkämpfer-Community!! Hab viel Spaß!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Achi: „Mal wieder eine top Fortsetzung nur schade das er die Axt verloren hat“ Dankeschön jaaa, ich dachte auch, das ist sehr schade - aber wer weiß, wie lange er noch überlebt ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cosima3051b: „In Absatz zwei, dritte Zeile, sollte da vllt ein "Ich" an den Satzanfang? Klingt sonst etwas komisch. Ansonsten gruselig, habe kurz vergessen zu atmen :D“ Könntest du die Stelle mal zitieren, irgendwie bin ich gerade zu doof zum Lesen und Verstehen meines eigenen Textes

• Benutzer-Avatarbild

Als Dank für die überraschend positive Resonanz folgt nun Teil 7! ____________________________________________ Dieses Ding machte eine stolpernde Bewegung nach vorn, wiederrum begleitet von einem plankenplatschenden Geräusch, und trat aus den Schatten hinaus. Die Haut dieses Wesens glänze feucht, irgendwie schuppig und doch glatt wie die eines Menschen. Statt einem Paar hatte dieses Ding zwei, NEIN DREI Paar Arme, die wie Tentakeln in der Luft herumwirbelten, ganz so als würden sie die Umgebung …

• Benutzer-Avatarbild

Die Disskussion driftet hier leider ein klein wenig von dem ab, was Der-Wald mit dem Thema eigentlich erreichen wollte - korrigiert mich, wenn ich da falsch liege die WM 2014 auseinander zu pflücken, bloß weil hier genau das vorherrscht, was auf der ganzen Welt tagtäglich das übliche Geschäft namens Kapitalismus herrscht? Ich denke, man kann das ganze sehr kritisch betrachten und wahrscheinlich Romane über die Unzulänglichkeit der FIFA-Bosse und Co. verfassen, aber wer hat schon die Zeit und Lus…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Erfahrungen in Forest

Kizura - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Dass du dich dazu entschlossen hast, aus deinen Spielerfahrungen doch eine lesenswerte Geschichte zu zimmern ist erstmal eine großartige Sache, die ich nur befürworten kann Leider ist Kapitel 3 etwas kurz, aber da geht's bestimmt bald weiter Du hast vor ein paar Posts geschrieben, dass du zurzeit ein Buch schreibst? Darf man fragen, worum es da gehen wird? Weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von admin: „1) Überarbeitete Texturen 2) Iventar und Speichern wird besser funktionieren. 3) One Hit Bug von Kannis wurde behoben 4) Bug beim Zerhacken der Kannis wurde behoben 5) Diverse Optimierungen (FPS) 6) Neuer Content ( Neue Bauten )“ Das ist fix?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :)

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Welcome to the Jungle

• Benutzer-Avatarbild

Meine Story

Kizura - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Ahja, da scheint eine interessante Idee hinter zu stecken, die der Leser sicherlich nicht erwarten wird Ich bin gespannt, wie das weitergehen mag und bitte einfach um eine Fortsetzung

• Benutzer-Avatarbild

Ulti stellt sich vor

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und herzlichen Willkommen bei den Waldbewohnern

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich ganz hervorragend . Man merkt, auch wenn du lt. eigenen Aussagen bisher keine großen Schreib-Erfahrungen gesammelt hast, du steigerst dich da mit deinem ganzen Herzblut rein und von Kapitel zu Kapitel entwickelt sich daraus eine ganz wundervolle Geschichte mit DEINEM Stil. Letzteres ist besonders wichtig, um sich von der Masse abzuheben - und das hast du, spätestens mit Kapitel 3, geschafft. Mach unbedingt weiter so!