Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Grüße aus Österreich

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Liebe Grüße nach Österreich und herzlich Willkommen im Wald!

• Benutzer-Avatarbild

Steam Games Verlosung im Wert von ~80€

Kizura - - Off Topic

Beitrag

Ich habe zwar abgestimmt, möchte aber bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden - Es gibt einfach viel zu wenig uneigennützige Gesten, deshalb ist solch eine Aktion eine echt tolle Sache und sollte einfach honoriert werden, was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte! In diesem Sinne: Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen im Wald!! viel Spaß!!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag ihr lieben Waldmeister :)

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen in der Hölle (des Waldes)

• Benutzer-Avatarbild

Und weiter gehts ____________________ Unter ohrenbetäubendem Getöse eines markerschütternden Gekreisches stieß dieses Wesen sich von der Grottendecke ab, kopfüber sauste es aus etwa zehn Metern über mir auf mich nieder. Mit dem leuchtenden Kelch über seinem Kopf kam es in Sekundenbruchteilen näher. Im allerletzten Moment hechtete ich zur Seite und krachte dabei mit meiner linken Schulter gegen die felsige Wand. Es knackste gut hörbar in meinem Oberarm - ich fluchte vor Schmerz und ohne Rücksicht…

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

Kizura - - The Forest Mods

Beitrag

Super

• Benutzer-Avatarbild

Ich und die Einsamkeit

Kizura - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Klingt spannend, aber wie hast du es bislang geschafft dich an einer so prädestinierten Stelle vor den Kannibalenangriffen zu schützen? So ein Bollwerk, wie du es beschrieben hast, braucht ja Zeit und die Typen haben ja keine Ansonsten bin ich gespannt, wie's weiter geht :)!

• Benutzer-Avatarbild

Burgersn'z Burgerstube

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Sei gegrüßt und herzlichen Willkommen bei den Waldbewohnern

• Benutzer-Avatarbild

ProfessorGast :)

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Wald!!

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Fan Art

Kizura - - Allgemeines

Beitrag

Oh no, jetzt muss ich auch noch was malen Danke für dieses Thema, Ich bin sehr gespannt auf deine Fan Art!

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen Jörg! Viel Spaß im Forum und im Wald.

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Von mir auch ein herzlichen Willkommen im Wald Have fun!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „Zitat: „​Die Spielermeinung selbst, zählt doch ohnehin nicht“ Einer meiner Gründe warum ich nicht kaufbar bin. Wenn ich im Livestream oder auf Youtube in einem Video sage: „Das Spiel ist schlecht WEIL ... hat Bugs, hat dies, hat jenes” dann stehe ich hinter der Meinung auch. Entweder ich feier ein Spiel und das merkt Ihr gerade im Stream dann selber, oder halt nicht weil es einfach schlecht ist. PUNKT. Warum soll ich dann etwas besser Bewerben als es in Wirklichkeit ist?“ gut…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „Zitat: „​dafür soll jedes davon qualitativ so hochwertig sein, dass Preise jenseits der 59,99 € Grenze gerechtfertigt sind.“ Das ist eine sehr wage Behauptung muss ich feststellen, den ob ein Spiel wirklich die Qualität hat die man selber für qualitativ hält als Spieler, wird sich zeigen. Wer mit so einer Aussage wirbt, der soll es auch gefälligst einhalten.“ Das ist wahr! Aber wer legt das denn im Endeffekt fest, welches Spiel die 9 von 10 Sternen in der Bewertung erhält? Na…

• Benutzer-Avatarbild

Da hast du vermutlich Recht. Das mache ich leider auch allzu oft, obwohl es mir missfällt ... Ich persönlich würde mich noch zu den Verfechtern der "guten alten Zeit" der hübschen Pappschuber-Verpackungen mit Handbuch und Weltkarte zum an die Wand pinnen zähle. Leider ist auch das etwas, worauf die profitgeile Spielebranche immer mehr verzichtet. Das Thema sollte wohl auch, glaube ich, mehr philosophischer angehaucht sein, als es im Endeffekt rüberkommt *argh*

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen und Willkommen in der wilden Welt des Kapitalismus! Wie E3-Experten nun ankündigten (Quelle: Interview bei RTL aktuell vom 10.06.2014) rechnet man in naher Zukunft mit immer weniger Spielen pro Jahr, dafür soll jedes davon qualitativ so hochwertig sein, dass Preise jenseits der 59,99 € Grenze gerechtfertigt sind. Wenn ich mir überlege, dass ich bereits jetzt im Elektronikmarkt meines Vertrauens vor den gutgefüllten Regalen verharre und mir zig interessante Games in die Hand nehme un…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für Kapitel 2 - Super, echt super spannend und wirklich gut geschrieben - du kannst diese lässige natürliche Art eines liebevoll genervten Vaters/Ehemanns wundervoll wiedergeben - bitte noch mehr!

• Benutzer-Avatarbild

vielen Dank, ja heute läufts richtig gut, trotz der großen Hitze Deshalb gehts hier gleich weiter mit Teil 5. _______________________ Im flackernden Schein einiger kerzenartiger Gebilde, sah ich leblose Körper von der Höhlendecke baumeln. Mit simplen Stricken wurden sie dort in der Finsternis befestigt und wie Schlachtschweine zum Ausbluten hingehängt. Einige von Ihnen, das war bei näherer Betrachtung deutlich zu erkennen, mussten schon bedeutend länger dort oben hängen, als andere. Die Kleidung…

• Benutzer-Avatarbild

Für PC, endlich!!! Die Händler im hiesigen Elektronik-Markt haben mich schon immer doof angeglotzt, als ich quasi jeden Monat nachgefragt habe, ob das nun endlich für PC verfügbar ist

• Benutzer-Avatarbild

Und Teil 4 folgt auf dem Fuße ... viel Vergnügen __________________________ Unmittelbar vor mir befand sich ein weiterer bedeutungsloser Hügel und was sich dahinter befand, wurde mir angesichts der unmissverständlichen Geräusche schnell bewusst. Ich versuchte sodann mich aufzurichten, was mir nur unter größter Anstrengung und weiterer schmerzlicher Stiche in den Brustkorb gelang, und ging anschließend Meter um Meter dem Klang des Verdachts entgegen. Da stand ich nun, ernüchtert von der Wahrheit,…