Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen ... wahrscheinlich kommt heute noch die vierte Fortsetzung ... __________________________________ Fortsetzung (20. August) … Ich erreichte die Hütten binnen weniger Augenblicke und schaute mich geschwind nach Hinweisen, Spuren, vielleicht sogar nach Lebenszeichen anderer Überlebender … meines Sohnes um. Die Holzzelte waren schlecht zusammengezimmert – überall tropfen Regenreste durch die undichten Dächer, Moos überwuchte schon einen Großteil der Planken…

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein Ossi, yeah

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Kizura - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flagg: „Zitat von Kizura: „In Wirklichkeit ist der Protagonist der Ober-Guru, quasi der Auserwählte, der von den Kannibalen einst gesandt wurde, um ein Flugzeug zu besteigen, es zu manipulieren, dass es abstürzt (was die Reaktionlosigkeit erklärt) [...]“ Du meinst doch nicht etwa einen Kannibalenterroristen der Bomben an den Türen anbringt? =O“ Nein, eher unwahrscheinlich, wie erklärt sich sonst das Kind, dass ich in des Protagonisten Arm verkriecht War nur eine scherzhafte Theorie, bi…

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön Ja, ich denke am Dienstag geht's weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Das könnte doch was werden - bin sehr gespannt, was du dir für die folgenden Kapitel ausgedacht hast. Auf jeder Fall solltest du an der Story weiter arbeiten. Das Niederschreiben der eigenen Phantasien gerät in dieser rund-um-die-Uhr-medialen Zeit immer mehr in Vergessenheit, das ist zu schade!! Also bitte mehr mehr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Beitrag

In Wirklichkeit ist der Protagonist der Ober-Guru, quasi der Auserwählte, der von den Kannibalen einst gesandt wurde, um ein Flugzeug zu besteigen, es zu manipulieren, dass es abstürzt (was die Reaktionlosigkeit erklärt) ... anschließend gabs ein Festessen. Was nur keiner ahnen konnte, durch den Aufprall der Maschine hat Herr Ober-Guru eine Amnesie erlitten und weiß nun nichts mehr von seinem Stamm auf der Insel. Wacker kämpft er sich durch das Unterholz während seine Ex-Kumpels ihm nur deshalb …

• Benutzer-Avatarbild

Du hast ja schon geschrieben, dass quasi jeder mitmachen kann, gilt das für alle Themen oder muss man sich da ggf. mit einem Wiki-Admin absprechen? Frage nur, möchte nichts falsch machen aber gern mitwirken.

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder: Danke für das informative Video! Pure Neugier: Wie lange hast du gebraucht, um das mit den Patrouillen herauszufinden - wie viele Spiel-/Real-Life-Stunden muss man dafür opfern?

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend nach Österreich und Herzlich Willkommen bei den Survivern!

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen!

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Susanne, herzlich Willkommen!!

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Zitat von Ghosztmind: „Komisch nur es liegen so viele Koffer rum aber im Flugzeug war keiner außer wir und der Pilot. Wo waren also die anderen? Im Stauraum? Ich bin mal gespannt wie sie das im laufe des Spiels weiter führen. Wäre schön wenn es den ein oder anderen Überlebenden geben würde.“ Die Überlebenden sind dann sicherlich alle Spieler im Koop

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Zitat von Flagg: „Zitat von Kizura: „Zitat von OnkelPain: „ ... Mich würde auch interessieren warum das Flugzeug eigentlich abgeschmiert ist.? ... “ Guter Stoff für eine gute Story ... vielleicht bau ich das in meine ein *grübel*“ Das ist sowas wie das Bermuda-Dreieck oder die Kannibalen haben einen Wurfmaschine für Tennisbälle, beherrschen Telekinese, sowas wie Voodoo Zauber, oder eine Art Nebel oder Pulver aus Zwillingsbeeren ist durch die Lüftung gekommen... genau so war das!“ Genau so, und n…

• Benutzer-Avatarbild

NikPlays ist hier :)

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Aus SA? welche Ecke, wenn ich fragen darf?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bugfix85: „Abschütteln mittels Schwimmen im Meer geht nicht! Sie laufen auf dem Meeresgrund...schwimmt man nah zum Ufer erwischen sie einen auch & kommen auch aus dem Meer raus. ... “ Vom Boot aus mit Molotovs abfackeln geht, da die Dinger (sowohl Molotovs als auch Kannis) unter Wasser brennen

• Benutzer-Avatarbild

Renox stellt sich vor

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

er möchte bestimmt Dendrologie studieren, warum wäre er sonst hier ... Herzlich willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Zitat von OnkelPain: „ ... Mich würde auch interessieren warum das Flugzeug eigentlich abgeschmiert ist.? ... “ Guter Stoff für eine gute Story ... vielleicht bau ich das in meine ein *grübel*

• Benutzer-Avatarbild

Dauerleiche on Tour

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von OnkelPain: „ ... Früher oder später traue ich mich dann doch raus weil ich denke sie sind weg...pustekuchen und schon lande ich in deren Höhle *mecker* ... “ Das beste am ganzen Spiel Herzlich willkommen in der Holzfäller-Simulation!

• Benutzer-Avatarbild

Ein neuer glücklicher...

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Welcome to the Djungle!

• Benutzer-Avatarbild

Olli begleitet euch jetzt! :3

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von OlliBreakdown: „Hi :3 Ich bin der Olli, derzeit 16 Jahre alt & wohne wie üblich in Deutschland ~ Ich liebe Fotografie (Nein, nicht nur mich selber xd) & natürlich The Forest *--* Ich hab's von Gronkh, wie die meisten hier wahrscheinlich :3 Bisschen Social Network: Steamname: ollisykes_ Facebook: *KLICK* Skypename: olliver1998 Sou, das wars. :3 <3“ Herzlichen willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Bugfix85 stellt sich vor...!

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen