Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mist, habe nur Dayz Mode :-\

• Benutzer-Avatarbild

Die folgende Geschichte entstammt meiner Phantasie - sie ist ergo nur eine Interpretation des Spiels 'The Forest' und auch kein fertiges Werk. Je nach dem, welche Resonanz sie hier findet, werde ich es dabei belassen oder sie fortsetzen. Eine Formatierung ist hier irgendwie kaum möglich, daher sieht alles etwas arg trist aus - ich wünsche dennoch allen Lesern viel Spaß Edit: Teil 1 bis 12 sind nun zusammengefasst als PDF angehängt. Edit 2: wer ein Verfechter des Link-Klick-sionismus ist dem soll…

• Benutzer-Avatarbild

Mit Rechtsklick habe ich es versucht, ja ... irgendwie überlappen dann im Augenblick des Rechtsklicks auf die Flasche zwei Grafiken. Einmal die normale Flasche und dann eine hässliche pixlige mit weißer Umrandung ??? Da das Spiel eh nicht speicherbar ist, machts mir im Moment nicht viel aus, aber ich hätte schon gern mal nen Molotov gebastelt und ausprobiert :-\

• Benutzer-Avatarbild

Re: schosch90

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen Du liebst Survival-Games? Dann schreib doch gleich mal ins Off-Topic Thema "Andere (Survival) Games" deine Favoriten - bin gespannt, was es noch so gibt, wovon ich noch nichts gehört habe!

• Benutzer-Avatarbild

Ist eigentlich geplant, dass man getötete Vögel auch essen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „ §1 Es wäre sicherlich schön eine eigene Kategorie für die Roleplayer zu machen. Also wo die Leute ihr Tagebuch verfassen können was sie im Spiel erlebt haben und so, da gibts ja einige sehr gute Leute mit klasse Fantasie und Hingebungsgabe... “ Die Idee gefällt mir - da wäre ich sofort dabei

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die "Tentakel-Super-Mutanten" gibt's wohl im Moment nur in der Höhle, wohin man einmal verschleppt wird - als ich sie entdeckt habe, bin ich rückwärts wieder raus ;D Aber anderswo sind sie wohl noch nicht aufgetaucht oder? Also bei den Kannibalen-Patrouillen habe ich noch keinen entdeckt - obwohl sie, wie man im Teaser zum Spiel sehen kann, auch im Wald umherwandern. Zumindest können wir dank Flagg festhalten, sie sind immun gegen Äxte, Steinäxte, Mollis, Leuchtpistolen und Screenshots ... v…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Azidial, bei - Dayz Mod - Minecraft und - The Forest (so es denn soweit ist) wäre ich gern dabei Das einzige, was bestimmt wieder zum Problem wird - ich habe kein TS LG Kizura

• Benutzer-Avatarbild

Dein Ernst?? Nein, da muss ich dich wirklich sehr loben, ich habe schon Profis gesehen, die es wesentlich schlechter gemacht haben ... neben den sehr guten Erklärungen (auch mehrfach Nennungen, um es sich besser einzuprägen) ist der Schluss des zweiten Guides bisher das beste: "oh Gott der Hase brennt" ;D

• Benutzer-Avatarbild

Man merkt, du machst das schon länger Einfach klasse - weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Re: KláX Vorstellung

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

Mist 12,99 €! habs noch für 14,99 € ;D ;D Herzlich Willkommen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ein super Guide für Einsteiger!!! Bin begeistert ;D Hab ja fast die Hälfte richtig gemacht ... Bitte Teil 2!

• Benutzer-Avatarbild

Wollte mir eben einen Molli zusammenbasteln, habe dafür im Crafting-Menü eine x-beliebige Flasche geschnappt und in die Mitte zum kombinieren gepackt - jetzt krieg ich sie von da nicht mehr gelöscht ... es nützt auch nichts, dass ich einen anderen Gegenstand reinlege - das geht nämlich nicht mehr, wenn die Flasche da steht *argh* Any ideas?! ???

• Benutzer-Avatarbild

Mein Vorschlag: den Mitgliedern dieses Forums coole Survival-Status verpassen ... also statt "Newbie" vielleicht sowas wie "Gejagter", dann "Erfahrener", dann "Jäger", usw. nur nicht ganz so lahm, wie meine Vorschläge

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine tolle Idee! Hoffentlich erlauben die Admins deine Youtube-Links

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt spieltechnisch ein akustisches Signal, das einen dezent darauf hinweist, wenn man gesehen wurde. Gilt das eigentlich immer, oder nur für die, die man auch sehen kann - also nicht für die Tree-Climber?

• Benutzer-Avatarbild

Da das Spiel doch noch sehr buggy ist und jetzt wohl nach und nach die Probleme gefixt werden, könnte man das in "Bugs und technischen Problemen" irgendwie kenntlich machen, wenn ein Problem/Thema gelöst wurde? Auch um schnell die Lösung nachlesen zu können und um doppelte Themen zu vermeiden Edit: wenn ich schon von "doppelten Themen" spreche, sollte ich vielleicht dieses Thema nicht genauso nennen ;D korrigiert!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Anderer (Survival) Games

Kizura - - Off Topic

Beitrag

So siehts aus ;D Das, was momentan in meiner Liste herumdümpelt: Dayz --> wer kennt es nicht? Kiwi hat es bereits bestens beschrieben. Allerdings zocke ich Dayz #1 nicht die StandAlone (24 € für ein unfertiges Spiel ist mir dann doch zu viel). State of Decay --> bin begeistert von der hübschen Grafik, dem simplen Gameplay und der kleinen aber feinen Story. Gute Mischung aus RPG/Horror-Survival – schade, dass der versprochene Multiplayer nicht mehr kommt! Banished --> kein klassisches Survival-Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Andere (Survival) Games

Kizura - - Off Topic

Beitrag

Komisch, woher wusste ich, dass du die gleiche Idee hattest und genau so ein Thema aufmachst ;D Vielleicht ist es auch ganz hilfreich, wenn man kurz erklärt, wie die Survivals so sind - ich kenne von deinen genannten lediglich 2, und davon 1 nur dem Titel nach ...

• Benutzer-Avatarbild

Re: A wild Kiwi appears ;D

Kizura - - Vorstellungen

Beitrag

State of Decay lässt einem auch recht bald die Wahl, aber da fehlt mir so ein wenig die Individualität der Charaktere. Überhaupt denke ich, dass Spielerinnen einfach die größeren Survival-Drang haben - sie gehen das ganze einfach mehr mit Köpfchen an Sorry Jungs ;D