Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallöle ausm Hunsrück

KiiZuuRaa - - Vorstellungen

Beitrag

@jack_tattoo1990 Jaack, Jaaaaaack Herzlich Willkommen im Wald - lass dich nicht von den agressiven Äffchen beißen und nicht zu viel von den Baumliebhabern beschmusen - ich glaube, du wirst die Community mit deinen Worten sehr bereichern!

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990 Du begeisterst mich nein, im Ernst, für deine Philosophie, die du mit uns teilst! Tatsächlich bewundere ich das Talent des Meisters und Namensgebers des Sadismus, den Donatien Alphonse François Marquis de Sade, sehr, denn die Gabe die eigenen finstersten Gedanken niederzuschreiben könnte man wohl als an Wahnsinn-grenzend bezeichnen. Zumindest wurde er deshalb eingekerkert Quentin Tarantino, ein sehr gutes modernes Beispiel für das eben beschriebene, der seines gleichen vergeblic…

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990 Interessant, dass du Sadismus als "schwierig" empfindest. Eigentlich ist es ziemlich leicht, wenn man bedenkt, dass jeder Mensch einen Sadisten in sich trägt. Bei manchen ist er sehr stark bei manchen sehr schwach - manche lassen ihn auf ewig im Käfig, manche legen ihn an die lange Leine und führen ihn Gassi, manche können nichts anderes als ihn im Dauerlauf nebenher joggen zu lassen. Alles sehr interessante Facetten menschlichen Bewusstseins. Trotzdem: Nett von dir, dich als Ve…

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest Schön zu lesen, wenn der dezente Humor in meinen Geschichten doch auffällt und er genossen wird - Danke! Zu deiner Frage: Nein, ich hatte nie eine Tante, die mich in Deutsch unterrichtet hat, allein die Vorstellung ist schon gruselig genug ich schreibe es so, weil es Teil meines Stils ist. Manchmal gelingt es mir gut, manchmal nicht - shit happens @Celciur Gut! Ich hoffte darauf, dass mit dem Protagonisten mitgefiebert wird . Leider fällt es mir selbst sehr schwer, diese Spannung…

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

KiiZuuRaa - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

@Noktar beim Lesen deiner Passagen bin ich leicht hin- und hergerissen - doch eigentlich nur im positiven Sinne zur Erklärung: du hast eine überwältigend blühende Phantasie - das ist sehr beeindruckend und man möchte doch einfach wissen, wie es weiter geht und wie es irgendwann einmal enden wird - aufgrund des sofortigen brachialen Einstiegs und weil du keinen Schritt zurücknimmst, den schlimmen Zustand eines Kriegsgebiets zu schildern, bannst du deine Leser gekonnt an deine Geschichte. Das gefä…

• Benutzer-Avatarbild

der weg zu neuem land.

KiiZuuRaa - - Bauwerke

Beitrag

@lei das ist ja Wahnsinn darf man fragen, wie lang du daran gebastelt hast? Mal abgesehen von dem Aufwand mit den Schreenshots und der kleinen packenden Weg-Story zur Zitadelle ... Your Home is your inspired Castle!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „@soul es gibt nicht 1 Post hier der dich dafür verantwortlich macht das hier weniger los ist. Du würdest ausschließlich genannt als es um das spamen in der shoutbox ging. Das du nie Gespräche abgelenkt hast stimmt übrigens nicht, aber dazu später dann mehr per pn, ich Wie gesagt Pranger Leute nicht gerne öffentlich an Genau darum sollte man Kritik nicht mit personenbezogenen Beispielen äußern weil es schnell falsch verstanden werden kann! @admin definitiv richtig und bedarf…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Verantwortung allen Usern gegenüber wahrnehmen, auf Kritik eingehen und sie auch umsetzen - so, wie es meines Erachtens nach ganz zu Beginn des Forenbetriebs war. Habe ich aber auch schon in meinem langweiligen langen Thread geschildert Zitat von admin: „Kleine Info von meiner Seite aus - ich habe sehr viel um die Ohren, bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und sowas braucht viel Planung, viel Energie, man muss viel Zeit investieren, Gewerbeschein beantragen, Kurse / Workshops…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „@DieAxtimWalde es ist bemerkenswert, wie sehr ausgerechnet Du dich dabei angesprochen gefühlt und doch scheinbar nichts begriffen hast, was ich eigentlich geschrieben habe.“ Nun ja, das liegt zum einfachen Teil daran, dass immer nur "Moderator", "Super-Moderator" oder "Admin" zu lesen ist, jedoch keine Namen, keine genauen Beispiele, so dass man wissen könnte um wen oder was es eigentlich geht. Auch gab es bisher keine Entscheidungen, die nicht off…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde es ist bemerkenswert, wie sehr ausgerechnet Du dich dabei angesprochen gefühlt und doch scheinbar nichts begriffen hast, was ich eigentlich geschrieben habe. Ich denke, dass ich meine Begeisterung für dieses Forum und die tolle Arbeit der Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, die dahinter steckt, mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht habe - wieso glaubst du also, würde ich das alles niederschmettern, erklär mir bitte, wie du zu diesem Eindruck kommst? Tut mir Leid, wenn man …

• Benutzer-Avatarbild

In diesem Thema haben sich so viele User, die ich persönlich sehr schätze und respektiere, zu Wort gemeldet und offen ihre Meinung kundgetan. Als einer der ersten User dieses Forums möchte ich gern meine ganz persönliche Sicht auf die Entwicklung dieser Plattform schildern. The Forest hat mich schon lange vor Release interessiert, ergo lag ich wie die Katze auf der Lauer bis es endlich herauskam - blutige Alpha, aber das machte das Spiel auf seine ganz eigene Art liebevoll . Nicht anders zu erwa…

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest großartige Erklärung, danke! Auch wenn mein Thread eher zu einer psychlogisch / philosophischen Diskussion anregen sollte ich lass es mal gelten *Spaß*

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Okay, den gepinnten Beitrag kenne ich nicht, und vielleicht macht das meinen Thread auch völlig überflüssig aber ich hätte gern auch mal Alternativen gewusst, weil es doch ganz sicher einige Spitzfindige gibt, die ganz ausgeklügelt Seiten im Netz gefunden haben, die günstig Spiele anbieten ...

• Benutzer-Avatarbild

@xiiMaRcLeoN Danke für diesen Hinweis. Welche Erfahrungen hast du mit der Plattform gemacht? Ist sie komfortabel, d. h. empfehlenswert, da unkompliziert zu handhaben und wenig preisgabe persönlicher Daten, oder doch eher das Gegenteil? @DieAxtimWalde vielen Dank für die Erläuterungen - so hatte ich mir die Antwort auf eine meiner üblichen Noob-Fragen hier im Forum vorgestellt wie immer, sehr zuvorkommend!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Gedankenspiel zu The Forest ... Hier hin hat es die Spielebranche nun geschafft - in den Wald - das heimische Grün direkt auf dem Bildschirm. Kein lästiges mehr im Wald wandern oder frische Luft atmen, den Tau auf den Gräsern und Spinnennetzen entdecken und hier und dort einen Gecko, der sich schwarz-gelb-gefleckt durch das Gehölz windet. Nein, es geht noch einfacher: PC an und rein in den Forst. Warum starten Spieleentwickler ein solches Projekt? Ist es, um die Menschen auf ihre Ängste hinz…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @KiiZuuRaa Habe letztens erst Planet Explorers auf g4k.me gekauft um 10 Euro sowas, hat einwandfrei funktioniert LG, die Axt :)“ Und schon wurde der von mir benannte Anbieter mit Sitz in Gibraltar namentlich benannt ... Was heißt "hat einwandfrei funktioniert"? Keine Bedenken deiner Daten halber?

• Benutzer-Avatarbild

Wie der Thread-Titel vermuten lässt, möchte ich von Euch gern wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit unbekannteren Download-Anbietern für PC-Spiele gemacht habt - also im Prinzip alles außer Steam, Origin, und was es da noch so gibt. Ich bin da sehr vorsichtig, was den Kauf von Spielen dort betrifft, ein Beispiel, auf das ich kürzlich gestoßen bin: da gab es einen Indie-Titel bei Steam für 18,99 € und auf einer deutschsprachigen Seite mit Sitz in Gribaltar, die das gleiche Spiel für 10,99 € anbiet…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag auch !

KiiZuuRaa - - Vorstellungen

Beitrag

da bin ich noch verpeilter als @lost in forest und sag auch noch nachträglich ein Herzliches Willkommen im Wald @Servo

• Benutzer-Avatarbild

@AlphaAffe und @DieAxtimWalde ich bin allgemein verunsichert, was die Reinigung eines Geräts betrifft, dessen Innerstes von meinem Staubsauger geküsst wird. Daher lass ich es lieber und riskier dann wohl auch mal den Crash des Lüfters und nein, das ist nicht wie das Putzen der eigenen vier Wände - wenn du wüsstest, wie ich putze

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Anleitung @lost in forest ich würde es mich zwar nie selbst trauen, an einem Laptop, mit der noch filigraneren Technik herumzuschrauben, aber für alle mutigen unter uns, ist es ein sehr hilfreicher Tipp! Aber wie macht man es denn nun richtig? Druckluft / keine Druckluft? Bzw. mit was wäre denn das Absaugen des Staubs am besten, mit einem handelüblichen Staubsauger auf niedrigster Stufe? Da habe ich immer große Bedenken, dass das Ding mal den Tod meines PCs (kein Laptop) bedeutet