Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Damit meinte ich grundlegend zu sagen, dass du direkt am Anfang eigentlich den Schlüsselpunkt bzw. Mindbreaker einbaust, so dass dieser nachher 1. komplett an Bedeutung verliert und 2. bleibt dadurch kein Staunen und kein Verblüfftsein. Nehmen wir an die Geschichte am Anfang enthält diesen verratenden Teil nicht (wie, würde ich dir überlassen), dann wirst du im späteren Verlauf - wo in der Geschichte vorkommt, dass sich der Vater das Buch zum kritzeln nimmt - ein plötzl…
-
FOV Changer?
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Och @KiiZuuRaa ... es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und Menschen, die dummes tun. Also keine Panik, bin ja selbst richtig froh wenn gefragt wird FoV ist die Abkürzung für Field of View und beschreibt den sichtbaren Bereich bzw. die "Sichtbreite". Ein Field of View von zum Beispiel 60 Grad ist kleiner als ein Field of View mit 120 Grad wobei der erhöhte Wert mehr Bildinformation zu den Seiten hin bereitstellt. LG, die Axt :)“ Ah konnt's mir denken, a…
-
FOV Changer?
BeitragZitat von Revtic: „Kann man bei TF irgendwie den FOV ändern? ?(“ Mal wieder die, mit den dummen Fragen: FoV
-
Zitat von DieAxtimWalde: „wie es sich hier liest, fühlt es sich auch für mich an: Distanziert. Ich fühle mich bei so einer Aussage nicht als Mensch dieser Gattung, über die ich spreche, und bezeichne damit meist eine bestimmte - leider in einer zu hohen Zahl existierende - Masse von Menschen, die zwar eine Ausbildung, aber keine Bildung besitzen.“ Den Eindruck hatte ich auch - es ist etwas unerklärlich, aber dann doch so simpel. Man fühlt sich so abgestumpft, weil man einerseits nicht selbst die…
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „was soll man auch anderes sagen, wenn jmd. mit der "Axt im Wald" vor einem steht “Und dabei will ich doch nur nett sein :saint:“ Ach herrje, die Kritik war eher an mich gerichtet - ich meckere einfach zu viel
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „Ich will nicht mein eigenes Thema kritisieren, aber es gehört definitiv nicht mehr in die Kategorie "Gameplay", eher in den Off-Topic ... warum hab ich das damals bloß hier eröffnet?! Weiß der Geier ...“ Liebe @KiiZuuRaa - deinen Vorstellungen und Wünschen als Threadersteller möchte ich gerne nachkommen, aber auch zeitgleich bitten es nochmal in Erwägung zu ziehen da ich persönlich diesen Thread mit "Lustigen InGame Screens" im Gameplay Subforum al…
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Shudoh: „hey...warum wurden jetzt die bilder entfernt...??? war ja nichts extrem anstössiges... hat einfach nur komisch ausgesehen! “ Hallo @Shudoh und keine Bange Findet sich nun alles hier in den Lustigen In-Game Screens LG, die Axt :)“ Ich will nicht mein eigenes Thema kritisieren, aber es gehört definitiv nicht mehr in die Kategorie "Gameplay", eher in den Off-Topic ... warum hab ich das damals bloß hier eröffnet?! Weiß der Geier ...
-
Ich möchte anmerken, dass dieses Thema nicht in den OffTopic sondern eher in die LiveStream-Abteilung gehört, aber das ist nur meine Meinung Zitat von ProfessorGast: „Hoffe das diente zur weiteren Aufklärung.“ Vielen Dank, das ist doch mal eine Richtlinie, die sich sehen lassen kann!! Dann komme ich wohl doch nicht umhin es mal selbst zu versuchen. Gibt ja einige weibliche Let's Player, auf eine mehr oder weniger kommts in den Weiten des Universinternets nichts an .... Zitat von GravityBeard: „W…
-
Erst einmal: vielen Dank für diese ausführliche Kritik liebe Axt. Ich sehe mich jedoch in der Pflicht zu den Punkten etwas anzumerken, nicht zu letzt auch um einige Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Ich fang am besten am Bug an und arbeite mich zum Heck durch (boah eine Flug/Boots-Metapher, der Wahnsinn ) ... Zitat von DieAxtimWalde: „Persönlich wünschte ich mir dass du genau in dieser Passage mehr Zeit und Inhalt investierst da er etwas kurz ausfällt und somit kaum Gelegenheit lässt sich e…
-
Großartig! Vielleicht baust du dein Thema noch aus, Sheldon ist zwar schon eine Nr. für sich, aber Howie's und Raj's Dialoge sind von nicht minderwertigerer Qualität (höchstens Quantität und das ist sehr schade ...)
-
Zitat von ProfessorGast: „Angenommen, du kommst auf diese verrückte Idee würde ich dir die Fragen folgendermaßen beantworten:“ Erstmal: herzlichen Dank für deine Antwort für einen Noob wie mich ist das schon mal ein sehr hilfreicher Anfang. Mir fallen da doch noch ein paar Fragen ein: 1. angenommen, ich möchte jetzt nicht den übermäßigen Aufwand betreiben, ganze Let's Play-Serien zu machen, nur hin und wieder ein Video zu bestimmten Themen usw. Gibt's kostengünstige/kostenlose Alternativen zu de…
-
Hallo Leute:).
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „Stimmt, du bist das 32. Mitglied dieser Community! Na dann noch ein verspätetes herzlich Willkommen!!“ Ja tatsächlich sogar. Ob ich mich dann auch noch extra vorstellen sollte? *kopfkratzgrübelanstreng*“ Na klar, als Super-Mod?! Ich nicht, bin nicht wichtig genug, obwohl Mitglied Nr. 6
-
Hallo Leute:).
BeitragZitat von xiiMaRcLeoN: „ Spiele The Forest seit Alpha 0.01 und war schon länger im Forum angemeldet habe aber nichts Geschrieben, wird Zeit das zu Ändern:).“ Stimmt, du bist das 32. Mitglied dieser Community! Na dann noch ein verspätetes herzlich Willkommen!!
-
Goooooood Mooorning "The Forest"
BeitragDieser euphorischen Begrüßung kann man doch nur mit einem Herzlichen Willkommen im Wald begegnen
-
Seht, ein neuer "Forestler"!
BeitragGrüezi an die netten Nachbarn und willkommen im deutschen Abschnitt der europäischen Wälder!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „ Was Punkt 1 betrifft, darf ich glaub ich schon über mich selbst sagen, dass ich übelst sensibel bin. Manchmal ein Fluch, manchmal mehr als nur ein Segen. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass mein Bauch höchst kommunikativ ist und ich liebend gern zuhöre was er mir zu sagen hat. Erklären kann ich es in keinster Weise, spüre aber dass es was Gutes und Echtes ist das in den meisten Fällen schöne und intensive Endergebnisse gezaubert hat LG, die Axt :)“ Du bist ein Got…
-
Autos für den Wald
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „ Ja, es ist hübsch und ich würde es jeder Blockhütte als Schlafplatz und jeder Axt als Angriffswerkzeug vorziehen!“ Das hab ich gelesen @KiiZuuRaa - wie kannst du nur :D“ Oh verdammt, ich rede mich hier um Kopf und Kragen
-
@Azidial wünsche dir NIE, dass die Axt dein Deutschlehrer wird Nein, das ist nicht negativ gemeint, aber bei soviel Aufopferung und die pedantische Detailverliebtheit unserer Axt, könnte man doch verrückt werden. Aber ich bin begeistert, wie bereits beschrieben, von deiner Idee und ich finde die angesprochene Grausamkeit keinesfalls zu übertrieben. Es ist, so meine Meinung, stets die Unterscheidung, wem oder was man dieses Leid zufügt. Bleiben wir mal in der dt. Gesetzgebung, so sind Tiere (leid…
-
Autos für den Wald
BeitragZitat von fionera: „Das "wieso nicht" war als scherz gemeint.... Aber das auto ist schon Hübsch oder??“ Oh entschuldige, ich wollte dich mit meiner Antwort nicht beleidigen, habe sie eigentlich auch nur Scherzhaft gemeint!! Ja, es ist hübsch und ich würde es jeder Blockhütte als Schlafplatz und jeder Axt als Angriffswerkzeug vorziehen!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Während des Lesens deines Beitrages hatte ich stark das Gefühl, dass du das, was ich nicht oder nur unzureichend erwähnt habe, auf deine sehr interessante Art und Weise treffend und vollkommen beschreibst. Als würde man ein aus vielen Teilen bestehendes Stück einwandfrei wieder zusammensetzen - so fühlt sich das für mich an, sehr schön, stimme dir in allen Belangen zu Wie ich darauf gekommen bin, lässt sich teilweise nur mit der Erwähnung im 2. Absatz des gelinkten Post…