Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 291.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Halli Hallo :)
BeitragHeyho Selissa Nachbarin Herzlich Willkommen im virtuellen Wald - natürlich nicht zu vergleichen mit dem hiesigen Forst des Harzes - aber trotzdem schön
-
Autos für den Wald
BeitragAuf deine Frage, wieso: weil das eine Passagier- und keine Frachtmaschine ist?! Aber wenn, wäre ich die erste, die nach einem Panzerfahrzeug like that geifert!!! Wenn man dann Schisshase mit den Kannibalen spielen dürfte ... naaa, dat jeet zu wait!!
-
Servus, Grützi und Hallo
BeitragZitat von ProfessorGast: „Das wäre ja auch gar nicht unrealistisch. Die ersten Tiere die dem Menschen halfen bei der Jagd waren Wölfe, dessen Animalische Instinkte nicht so agressiv waren wie die Ihrer Artgenossen. So entstand nach und nach eine immer Zahmer werdende Wolf-Art die nicht Jagd auf die Menschen machte, sondern sich zu denen hingezogen fühlte und schlussendlich ist es unser Hund im heimischen Wohnzimmer (extreme Kurzfassung)“ Das gleiche passiert ab und zu mit Menschen, nur eben umge…
-
Bevor DieAxtimWalde vor Entzückung umfällt und womöglich noch Schaden nimmt :D, möchte ich mich auch mal dazu äußern, was die liebe Ciesha hier geschrieben hat: Dem, was mein Vorredner schon so vortrefflich beschrieb, muss ich zweifelsfrei zustimmen: du wirkst absolut authentisch. Was wohl daran liegt, dass du so schreibst, wie du normal auch sprichst und man merkt, dass du kein Vertreter-Typ bist. Du willst nicht verkaufen - du willst erzählen. Wobei du ganz unbewisst, nehme ich an, dabei auch …
-
Was hätte ich dafür gegeben in meinem Ethikunterricht so eine Aufgabe zu bekommen Ja, ich bin sehr überrascht, was du aus dem Thema "Tier- und Veranwortungsethik im Bezug auf die Reichweite und Unumkehrbarkeit des Eingriff des Menschen in die Natur" (*hust* ), gezaubert hast. Im Einzelnen: Den Schreibstil brauch ich wohl kaum zu kommentieren - das du schreiben kannst, hast du bereits an anderer Stelle bewiesen Zum Inhalt: postapokalyptisch ist immer ein spannendes Gebiet, auf dem man sich so seh…
-
Angenommen, ich würde plötzlich auf die verrückte Idee kommen nun auch Let's Plays machen zu wollen, so wüsste ich als blutiger Anfänger überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll! Das Thema hier ist doch auch ideal, um vielleicht am Anfang und nicht bei Schritt zwei oder drei zu beginnen Ich, die ja keine Ahnung hat, würde gern mehr über das Thema wissen, so z. B.: - welche Programme werden zur Aufnahme benötigt (eure Erfahrungen/Empfehlungen) - kostet es mich was, die Videos einzustellen? - gibt…
-
Screenshots von The Forest
Beitragbei Nacht ... 201406280001o8lw0udkvb.jpg 201406280001jy7louw1vs.jpg
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragImmer schön senkrecht ... selbst im Tode. 201406280001u87ecj6lys.jpg
-
Beitrag2014062800002u6so9m37q.jpg 201406280000ftlbsgnyxw.jpg 201406280001iycrp1k48b.jpg
-
Beitrag20140628000004ehgqsk72.jpg 201406280000gotsq9i4fb.jpg
-
Zitat von Melometlar2: „Und wooow, du hast mich korrigiert, war das jetzt weil du meinen Text provozierend fandest ( was er nicht sein sollte ) oder einfach weil du es immer machst? “ Weder noch hab das nur so erwähnt, weil du so viel Wert drauf gelegt hast Ich denke auch nicht, dass es so sehr drauf ankommt, ob alle Satzzeichen korrekt gesetzt sind - wir sind doch alle keine Orthografieprofis (Alle Deutschlehrer unter uns, mögen es mir verzeihen ) Im RP kenn ich mich nicht aus, aber das ist sic…
-
Habt vielen vielen Dank für die zahlreichen Likes Ich bin begeistert!!! Und nun noch Teil 9 hinter her Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe, dass euch meine Geschichte weiterhin so gut gefällt! ______________________________ Wie der Schuss ertönte, hallte er durch den Wald, hämmerte in meinem Kopf - ein starker Hustenkrampf ließ mich aufbegehren und zeitgleich bellen, wie einen Hund. Ich erwachte so aus dem Alptraum, der sich von der Realität nicht im Entferntesten mehr unterschied. Mein Br…
-
VIP Rang Vorschlag
BeitragIch finde, das ist keine schlechte Idee. Klar, es ist nur eine weitere Aufhübschung aber auch ein kleiner Preis dafür, dass man etwas Bedeutendes für etwas/jmd. getan hat. Soltlen diese VIPs dann extra noch nen Titel bekommen oder deren Nickname/Status halt andersfarbig dargestellt werden? Nur mit zu viel Farben wirds vielleicht auch zu viel des Guten.
-
Teil 8 steht zur Lesung bereit _____________________ Kurz vor dem Höhlenausgang, ich vernahm bereits ein leises Vogelzwitschern, blieb ich stehen und versuchte durchzuatmen, was mir nicht gelang - zu groß waren die Schmerzen in meiner Brust. Es bestand für mich keinen Zweifel daran, dass ich mir ein oder zwei Rippen gebrochen haben musste, während meiner Tortur in der Grotte. Ich trat hinaus und erkannte wohin mich dieser Gang brachte – in den tiefsten Forst, den ich mir nur vorstellen konnte. N…
-
Noch ein Alter :)
BeitragHerzlich willkommen