Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich und die Einsamkeit

LaTeX - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Zitat von ProfessorGast: „Und... ich stelle mir gerade eine vernünftige Hardware zusammen, da mich das gerausche nervt, sowie auch diverse Kleinigkeiten. Damit ich euch noch das bestmöglichste Sounderlebnis geben kann.“ Hallo Gastprofessor! Lass doch einfach deine Zusammenstellung nochmal absegnen im Forum. Nicht, dass du viel Geld ausgibst und dann passt wieder etwas nicht. Muss nämlich sagen ich mag deine LPs sehr gerne, wenn da nicht die fürchterliche Qualität wäre Auch wenn Rauschen weniger …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zeckenbusch & Axt! Meine erste Reaktion war zugegebenermaßen: Was für ein Blödsinn. Ein Spiel, dass einen zwingt durchzuspielen wenn das bei einem guten Spieler viele Stunden bis Tage dauern kann. Das ist Folter Dann kam es mir, aber: Wieso nicht? Knackiger Schwierigkeitsgrad so das selbst die besten es nicht lange machen im The Forest. Um es dann doch länger zu machen gibts deine erwähnten Saves um den Spieler der es lange geschafft hat für später eine Ausgangsbasis zu sichern (Betonung A…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zaida! Gothic 2 habe ich auch immer sehr gerne gehabt. Habe einmal versucht Gothic 2 im Schnelldurchlauf zu spielen und bin kläglich gescheitert. Normale Geschwindigkeit war kein Problem. Freut mich, dass du dich nun doch noch für The Forest überredet hast. Herzlich Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Hintergrundbild

LaTeX - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Finde das neue Hintergrundbild viel besser als das alte. So schaut es gleich viel mehr nach The Forest aus wie vorhin. Ein spezifisches Forum hat sich auch ein spezifisches Hintergrundbild verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sparcz! Eine sehr schöne Vorstellung von dir. Herzlich Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei der 0.01 gab es sie auf diesem Spot im Kannibalendorf. Die Videos sind also afaik alle von der 0.01.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wie in diesem Thread: forum.survivetheforest.net/All…6-Moderne-Axt-wo-und-wozu schon vermutet gibt es in der 0.02 wohl die moderne Axt momentan nicht. Also kannst du deine Suche wohl für das erste einstellen. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein Alter :)

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo sanders! Freut mich, dass dich Gronkh angefixt hat und du nun zu uns gefunden hast.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön @DieAxtimWalde! Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Das Jagdrevier der Haie wurde eingeschränkt nicht ausgeweitet (nerfed und nicht buffed). Sonst aber tolle Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Also zum Beispiel Updatenotes von 1.6 bedeuten folgendes -Kleine Anpassungen der Nachlassrate bei der Ausdauer und beim Hungergefühl -Sodadosen haben einen kleineren Effekt auf das Hungergefühl -Es spawnen nun wesentlich mehr Pilze -Haiangriffsdistanz wurde reduziert -Hoffentlich gefixte AI nach dem Laden des Spiels -Taschenlampe hält nun länger (bis zu 10 Minuten wenn du Glück hast). Von den Features etwas schneller übersetzt Kannibalen: cheaten nicht mehr am Tag um dich zu finden, sie werden a…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön Axt. Ich hoffe du gehst mit deinen Modrechten nicht wie die AxtImWalde um

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

LaTeX - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Da jeder Windows 7 Code auch bei 64-bit funktioniert kannst du schon umsteigen. Bedeutet halt ein neuaufsetzen deines PCs und du brauchst eine 64-bit Installationsquelle.

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

LaTeX - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Weil du ein 32-bit Betriebssystem nutzt. Da kannst du nicht mehr nutzen, da nicht mehr adressierbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „ Ich weiß leider nicht mit was Gronkh zb. gerade aufnimmt, aber FRAPS ist da definitiv dabei. FRAPS speichert die Videodateien unkomprimiert auf die Festplatte,“Man kann auch mit anderen Tools unkomprimiert (FRAPS macht es ja eigentlich nicht) aufnehmen und die ziehen weniger an der Performance. Das ist es nicht Comp (unter anderem MSI Afterburner). €: Den Rest schaue ich mir nachher an. €€: Und nein FRAPS nimmt nicht unkodiert auf, sondern mit dem eigenen LOSLESS-Coder Comp.…

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

LaTeX - - Off Topic

Beitrag

Spintires ist doch gar nicht Cut? Wieso auch, das ist ein Offroadspiel. Ich hoffe du wurdest da nicht reingelegt.

• Benutzer-Avatarbild

Bandicam zieht nur auch ohne Codec schon sehr an der Performance (ähnlich FRAPS). Da ist MSI Afterburner und Dxtory viel besser. €: @DieAxtimWalde Danke sehr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Germansnake: „Werd bei Audacity mal ein wenig kucken Momentan hab ichs immer so eingestellt bei Rauschunterdrückung“ Sorry das ich so lang nichts geantwortet habe. Eigentlich musst du dich natürlich selbst damit spielen, aber da es soweit fehlt kann ich dir schon eine grobe Richtung geben. Bisher hast du ja Standardeinstellungen genutzt. Zuerst Absenkung: Mir kam vor, bei dir war das Rauschen eigentlich faktisch komplett weg. Das muss wie gesagt nicht sein. Probiere daher einmal einen …

• Benutzer-Avatarbild

Dann mische ich mich da auch mal ein Zuerst zur Aufnahmesoftware: Dxtory ist der Klassiker und leistet tolle Arbeit. Wenn du aber nicht gleich Geld investieren willst, weil du zu Beginn sowieso andere Ausgaben hast gibt es eine gute Software die dir ähnliches bietet. Belastet die PC-Performance ähnlich wenig wie Dxtory (also viel besser als FRAPS *picks) und du kannst den Spielsound unabhängig von deinem Mikrofonsound aufnehmen (es unterstützt sogar selbst Dual-Audiochannel dazu aber später). De…

• Benutzer-Avatarbild

andere seite vom fluss

LaTeX - - A:Allgemeines

Beitrag

Nein die wurden nicht übernommen. Und solange des Savebug nicht wirklich gefixt ist wird man die auch nie mitnehmen können. Auch danach ist es in der Alpha sehr fraglich (da ändert sich im Hintergrund soviel, dass alte Saves nicht mehr dazupassen von der Struktur).

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

LaTeX - - Off Topic

Beitrag

Ich habe mich zu 7 Days to Die und zu World of Goo überreden lassen von Steam vorerst.