Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Servus
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragNa dann Servus!
-
Dann ist es eh schon klar. Er glaubt ja dank Savebug, dass dein Inventar voll Steinen ist (was es aber nicht ist). Da musst du einen Mod wie die NoBirdsMod mit Savebugumgehung laden. Da kannst du mit J die Inventarzähler zurücksetzen und dann wieder sammeln (auch Steine )
-
Wenn du einen Stein in der Hand hast versuche einmal das Inventar zu öffnen und dann eine andere Waffe zu wählen. Wenn ich mich nicht täusche legt er dann den Stein ins Inventar. Kann aber auch sein, dass das Inventar schon voll ist mit Inventar (auch wenn du es nicht siehst). Das mit dem Raw Fish und Stein ist ein alter Bug. Einfach falscher Anzeigetext.
-
Moin Kameraden
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragKurz und knackig. Sehr gut Kamerad. Herzlich Willkommen bei uns Lars.
-
1000+ Mitglieder!
BeitragWhoa 1000 Mitglieder in dieser Geschwindigkeit bei einem Forum, dass sich nur auf ein Spiel konzentriert, dass noch in der alpha ist. Das finde ich echt sehr stark. Ruhig weiterwachsen und trotzdem diese angenehme Atmospähre beibehalten. Herzliche Gratulation.
-
WHAT? Wurde der Stream von Comp4ny wirklich gesperrt. Habe zweimal versucht den Stream aufzurufen und beide male. "The community has closed this channel due to terms of service violations". Ich hoffe, dass Comp nicht wirklich gebannt wurde und wenn, dass er schnell wieder online gehen kann. Kann man irgendwie voten für pro entbannen?
-
VerspätVorstellung! )
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragSehr schön ein weiterer Österreicher hier. Als Osttiroler hast du ja einiges an Real-Life-Survive-Experience Herzlich Willkommen jok3r!
-
Hallöchen Surviver
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragHallo Hugomatic! Sehr nette Vorstellung von dir. Mit 39 hat man natürlich Computermässig schon einiges mitgemacht. Freue mich immer wenn ich so alte Teile (C64 ) in die Hände bekomme. Herzliches Willkommen wünsche ich dir hier bei uns
-
Hey Leute :)
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragHallo Damon! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
-
Bugs & anderes in V0.02
BeitragJa man spawnt bei der 0.02 sehr häufig in einer Höhle in der Nähe von Kannis. Deswegen immer gleich Molotovs bereit halten. Weiß aber nicht ob das nun ein Bug ist, oder so gewünscht von den Entwicklern. Wäre übrigens schlau wenn du solche Dinge im Bug Sammelthread 0.02 postest. forum.survivetheforest.net/Bug…liches-in-The-Forest-0-02
-
Naja das sind verschiedene Leute ProfessorGast. Die einen arbeiten an Texturen und solchen Dingen, die einen fixen Bugs und machen neues und die anderen kümmern sich um Communityarbeit. 5 Leute im Team bedeutet nicht, 5 Leute die Bugfixen. Außerdem will der Hersteller natürlich das dauerhaft fixen. Die Modder haben ja nur das unmögliche aufheben nach dem LAden gefixt nicht das verschwinden (zumindest nicht wirklich, oder?). Und die Stats einer Schildkröte sind schnell geändert, das ist keine so …
-
Meine Erfahrungen
BeitragHatte genau den auch gerade. Ich dachte mir, das ist aber ein seltsames Exemplar. Bei mir war er sehr friedlich. Leider habe ich vergessen ein Photo zu machen. Kam der mit v0.02 dazu?
-
Zitat von ShadowSmoke: „Da frage ich mich: Warum versucht sich nichtmal eine große Firma an so einem Titel, das Interesse scheint ja eindeutig da zu sein bei den Kunden. Lieber wird der drölftausendste teil von irgend einem Egoshooter oder einem RPG gemacht.“Naja Sony probiert es mit H1Z1 ja jetzt.Wie gut, dass jetzt dann klappt muss sich erst zeigen, aber Sony versucht sich zumindestens mal daran. Ich freue mich schon sehr auf den 0.02 Patch. Obwohl ich weiß, dass sich nicht soviel tun wird. So…
-
Patch v0.02 kommt gleich !
BeitragSie haben ja noch ein paar Stunden Zeit? Wenn sie es einhalten sollte es aber bis 08:00 da sein. Dann ist in der PDT der Sonntag vorbei. Denke aber nicht, dass sie bis Mitternacht PDT warten werden. Mal schauen wie The Forest dann läuft.
-
Hi Leute :D
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragHallo Skittels. Liebe Grüße aus Österreich nach Österreich und Herzlich Willkommen.
-
Ulti stellt sich vor
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragNette Vorstellung von dir Ultimegastrike. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
-
Grüße aus Österreich
LaTeX - - Vorstellungen
BeitragNoch ein Adler aus Österreich. Servus aquila. Du wirst dich schnell wohlfinden bei uns.