Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Das ist ja schon viel besser Trotzdem glaube ich, dass mit bisschen weniger Rauschunterdrückung auch mitn Headsetmikro besser hinzubekommen ist. Ich verstehe, dass das Q2U lästig sein kann beim zocken, kein Ding. Und sonst lieferst du bei den The Forest Let's Plays auch wirklich sehr gute Qualität ab.

• Benutzer-Avatarbild

Angenehme Stimme und gute Bildqualität kann ich Razer voll zustimmen. Bei der Audioqualität muss ich aber leicht einwenden. Man hört doch ganz gut, dasss du einen Compresser oder Rauschunterdrücker verwendest und der zu aggressiv eingestellt ist. Nach einer ruhigen Phase klingt der erste Laut immer etwas heller, blechener und aufgekratzt. Das klassische Zeichen für eine zu aggressive Rauschunterdrückung. Das wird dir wohl auch schon selbst aufgefallen sein Germansnake. Wie kannst du das jetzt ve…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Die Legende Willi hat also auch ins Forum gefunden. Freut mich auch dich bei uns begrüßen zu dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehe das wie der-Wald. Das ist eine reine Geldbeschaffungsaktion. Walking Dead hat extrem nachgelassen. Mit der großen Basis dei aufgebaut wurde, ist das aber eine viel sichere Möglichkeit Geld zu verdienen, als was neues zu probieren. Finde ich also nicht gut, das so zu strecken. Kontrolliert beenden wie bei Breaking Bad wäre viel schlauer gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Holla meine lieben :D

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Das mit den Abiturnoten hat sicher geklappt Shengo. Herzlich Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Servus aus Bayern ! =)

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Du hast schonmal die richtige Einstellung Pacman. "I will survive!". Man muss sich durchbeißen, anders gehts ned. Herzlich Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Tach zusammen

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Hi Malabac! Schön das dich The Forest so geflasht hat und du so zu uns gefunden hast.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :)

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Anka! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Mediengestalterin ist ein sehr gute Ausbildung wie ich finde. Bezüglich Schisserin musst du bei The Forest einfach stark bleiben, hilft nix

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

LaTeX - - The Forest Mods

Beitrag

Klingt toll. So kann ich endlich mal meine Basis aufbauen ohne von den Kannibalen immer gemetzelt zu werden. Ich komme mir echt immer als der schlechteste The Forest Spieler überhaupt vor

• Benutzer-Avatarbild

ProfessorGast :)

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Schöne Vorstellung Renè! Willkommen. Ich musste etwas lachen. Eine Vorstellung die witzig geschrieben ist, sieht man selten. War aber wohl auch nur dem Umstand geschuldet, dass du ein Frageangebot in den Raum gestellt hast um es danach gleich wieder abzuschwächen. Viel Spaß hier bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Burgersn'z Burgerstube

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Servus Burgersn. Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Stell dich bei diesen etwas weiter weg und schlag auf den Boden. 2 x Boden reicht bei den kleinen auch.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

LaTeX - - A:Allgemeines

Beitrag

Die Defensive Wall / Happy Birthday-Fallen Kombination im Hintergrund finde ich gut. So werden die Kannibalen direkt zu den Fallen geleitet. Okay wenn man die Fallen noch nicht resetten kann wird es schnell fad, aber die Grundidee gefällt mir. Nur was machstdu mit dieser Treppen/Plattform Kombi links im Bild. Kommen da die Kannis ned rauf, weil man kontrolliert springen muss? Gefällt mir aufjedenfall sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Freue mich schon und habe dich gleich mal auf YT abonniert. Hatte ja mit der Spiderhölle gestern schon bei Com4ny mein Vergnügen im Stream.

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Sehr schön! Herzlich Willkommen GummiHammer (Ich mag den Nick )

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Grüß doch Cosima! Nett, dass du zu uns gefunden hast

• Benutzer-Avatarbild

Hast du <B> gedrückt und dann das Gebäude das du bauen willst ausgewählt. Erst dann erscheint das Gerippe des Gebäudes das du mit <E> setzen und mit <R> drehen kannst?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trucker sehr schön. Freut mich. Herzlich Willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

NikPlays ist hier :)

LaTeX - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eine Story?

LaTeX - - A:Allgemeines

Beitrag

Derzeit gibt es noch keine Story! Es geht nur um das pure Überleben. Die Aufmachung des Intros und sonstige kleinere Hinweise lassen aber vermuten, dass es möglicherweise Richtung Story gehen wird. Bei der derzeitigen Version merkt fast, dass einem noch was vorenthalten wird.