Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Kleines Bugfix Update 05.06

LaTeX - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Das ist nur so wenn sie diesen Ansturm machen. Nach links oder rechts ausweichen. Dann kannst du sie wieder normal bekämpfen. Das du dabei über die halbe Insel fliegst ist noch der Alpha geschuldet.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen Mic. WoW und CS solange, du hast es wirklich ernst genommen Schön das du zu The Forest gefunden hast.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe "The Forst"-Spieler! Ich heiße Philipp, komme aus Österreich und bin 25 Jahre alt. Früher bin ich am PC aktiv, mit viel Training, virtuelle Rallyes mit Richard Burns Rally gefahren. Fahre aber nun seit 2-3 Jahren nicht mehr wirklich ernsthaft. Survivalspiele fand ich immer ein sehr schönes Setting, allerdings mag ich den ganzen PvP-Blödsinn nicht. PvE kein Problem nur diese Psychopathenspielchen bei DayZ, Rust, usw... mag ich nicht. Habe dann vor ein paar Monaten etwas von The Forest…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Antwort: Endnight Games beheimatet in Vancouver Fast etwas peinlich wenn, das der erste Post ist.