Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von JesPwn: „es läuft auf jeden fall, aber nach einer weile schmierte es wieder ab... ich sollte wohl einfach auf den nächsten fix warten. trotzdem danke, admin! gute arbeit :thumbsup:“ Hey, freut mich dass das Spiel endlich startet. Versuch mal nochmal die Registry zu öffnen und SharedSelection=1024,20480,1024 einzutragen. ( am ende einfach 1024 anstatt 7XX eintragen ) Vllt läuft es dann besser !
-
Zitat von JesPwn: „morgen admin. du sagtest bei mir läge es daran, dass ich die werte in der registry vorher schon geändert hatte.... sollte ich sie vielleicht einfach zurücksetzen, damit dein fix sie erkennen kann? danke für deine mühen =)“ Hey, das ist garkeine schlechte Idee. Trag einfach mal in der Registry die Shared Werte auf 1024,12288,512 ! Danach das Tool nochmal probieren.
-
Zitat von Knippi: „Wow, da hast du ja echt auf die schnelle wieder was zusammengebastelt. Am Pfingstwochenende! Ich bin auch weiter gekommen als mit dem ersten Tool , jedoch startet das Spiel immer noch nicht.Auch nach einem Neustart nicht. Aber lange Rede kurzer Sinn,... ich denke es liegt evt daran das ich noch WinXp habe. Es ließ mich lange zweifeln, da auch vista oder win7 Spieler das Problem haben und nach reichlich googeln der Fehler schon seit 2010 bekannt ist als xp noch standart war und…
-
Vorschläge fürs Forum
BeitragZitat von GravityBeard: „Zitat von Aegonis: „Eine Funktion, dass Gäste, Links bzw. Downloads nur per Registrierung einsehen können wäre doch ganz hilfreich um das Forum gedeihen zu lassen!:D“ Soetwas ähnliches war bereits im Gespräch, wurde jedoch abgelehnt. Da soetwas zu vielen "Toten" Accounts führt - man muss ja das Forum nicht künstlich hoch puschen.“ Momentan kann man keine Dateianhänge runterladen ( Bilder natürlich schon ), wenn man nicht Registriert ist. Tote Accounts werden sowieso nach…
-
Hier ist die Zweite Version - sollte bei euch anderen auch funktionieren ! Falls nicht kommt nochmal ein Update Update: Vielleicht gibt es in ein paar Tagen ein Offizielles Update von den Entwicklern, ich stelle jetzt mal die Arbeit ein da einer der Entwickler per Twitter bestätigt hat in absehbarer Zeit das Problem zu lösen ! Dennoch könnt ihr es bis dahin probieren, vielen hat es schon geholfen.
-
Zitat von nexizZ: „Habe ich jetzt gemacht muss ich mein pc neu starten oder noch irgendwas drücken weil es ein backup erstellt hat..“ Du kannst deinen PC neustarten und es probieren ! Zitat von Knippi: „Welche Informationen ? Meine Systemdaten hatte ich ja schon mal hier gepostet. außerdem hab ich noch diesen registrieren Button gedrückt worauf sich irgendwas in meinen Compi eigearbeitet hat, hab da jetzt kein gutes Gefühl, weil s eh nicht klappt und irgendwas auf m Rechner rumgeistert. Ich glau…
-
Zitat von Mc.Fisto: „Wenn ich auf Try to fix bug gehe kommt Zitat: „BACKUP .. checking Values.. maybe fixed, not sure, trying bcdedit fix patching FAILED! if bcdedit complete, try to reboot now and play The Forest“ und eine backup datei wird erstellt.“ Sehr, sehr seltsam. 100% als Administrator gestartet ? Probier es trotzdem mal, neuzustarten und das Game zu starten.