Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Problem - Grafik
BeitragIch sehe das ist ein gecracktes Release.. anderen Keks benutzen?
-
Einige Spieler von The Forest haben Probleme mit der Maus, dass sie nachzieht, ruckelt bzw zu schnell ist. Bei vielen hat es geholfen, die "Mausbeschleunigung" oder "Zeigerbeschleunigung" von der Maus auszustellen. Ich hoffe die Information hilft euch, dass die Maus in The Forest nicht mehr zu schnell ist, nachzieht oder ruckelt.
-
Zitat von Mc.Fisto: „Hallo, Wenn ich auf get information klicke öffnet sich ein Fenster wo steht Zitat: „Die Anwendung hat einen Vorgang versucht, der von der Sicherheitsrichtlinie nicht zugelassen ist.“ soll ich dann auf weiter klicken bin mir nämlich nicht so sicher. Danke im voraus. “ Das liegt daran, dass du das Programm mit Administatorenrechte ausführen musst. Rechte Maustaste auf die .Exe ( vorher Extrahieren ) und "Als Administrator ausführen" klicken.
-
Zitat von Archiades: „C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 2,74956512451172 ---------------- 32 Bit“ Mit der ersten Version wirdst du dein Problem Fixen können !
-
Spiel stürzt ab
BeitragZitat von einherzfuerkiller: „Öhm bei mir steht Das ist das ein problem? %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 Also wenn da 12288 steht muss es woanders dran liegen oder?“ Hey, wenn du ein 32 Bit System hast, kann ich dir versichern dass es funkti…
-
Kleines Bugfix Update 06.06
BeitragBei meinem ersten Laden des Spiels waren meine Objekte da, nach dem Zweiten nicht :-((
-
Zitat von akarob: „C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,4096,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 7,98253631591797 ---------------- 64 Bit ---------------- Please post this in forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze“ Seltsam, bei dir sollte…
-
Zitat von Raizuk: „C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 2,99925994873047 ---------------- 32 Bit ---------------- schmiert beim Ladebildschirm ab“ Deine Werte sind bekannt, heute Abend gibt es einen Fix zum Spielen
-
BeitragHey, brauchst das Spiel nicht neuzuinstallieren, es gibt gleich einen einfachen Fix, moment !
-
BeitragZitat von Elarus: „Ich weiß nur das das Speichern zwar funktioniert aber danach das gesamte Inventar weg ist. also ich denke so ganz behoben ist es noch nicht.“ Genau das Problem soll behoben sein, versuch mal das Spiel neu zu installieren oder ein neuen Spielstand anzulegen. Das Update ist heute Nacht erschienen.
-
BeitragHey, Heute gab es wieder ein 20,9MB Update, welches Speicherprobleme beheben soll. Welche Funktionen genau einen Bugfix erfahren haben, ist ungewiss. Laut englischen Berichten sollen die Items nun im Inventar bleiben. Es ist möglich, dass ihr das Spiel neuinstallieren müsst, damit die Speicherfunktion komplett funktioniert. Wichtige Info: Speicherungen sind NICHT Abwärtskompatibel und ihr müsst ein neuen Spielstand erstellen oder besser das Spiel neu installieren. ### UPDATE ### Ihr müsst das Sp…
-
Zitat von dargon: „C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,24768829345703 ---------------- 32 Bit“ Hey, sieht ganz gut aus, mit Glück kannst du Morgen spielen ! Bin leider zu Müde zum Programmieren
-
Werte von Niklas: ---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 1,99931335449219 ---------------- 32 Bit
-
Zitat von Knippi: „Zitat von admin: „Update ! Schaut bitte in den ersten Post von dem Thema !“ Ich möchte mir aber kein Program von "irgendwem" runterladen,welches meinen Compi ausspioniert. Ich geb s jetzt erst mal auf hier auf Hilfe zu hoffen. Bei Steam sieht der support noch schlechter aus.Hätte eigentlich gern mein Geld wieder, was ich natürlch knicken kann.Geld und Zeit verschwendet. “ Zitat von akarob: „64 bit 8 gb ram amd fx(tm)-6100 six-core processor geforce gtx 560 ti bitte um hilfe“ S…