Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Problem - Grafik
BeitragHm.. ich bin echt am überlegen wie wir rausfinden können woran es liegt .. mh.
-
Hey Knife, um die Commando Prompt aufzumachen, drückst du einmal die WindowsTaste. Dort tippst du direkt "cmd" ein ( es sollte "Eingabeaufforderung" erscheinen ) und klickst mit der Rechten Maustaste drauf. Öffne das Programm mit Administratorenrechte und folge den Anweisungen oben. Ich bitte dich trotzdem einmal aufzuschreiben, welche Werte du vorher hattest (in der Registry mit den Sections, der Zweite Wert ) und wie hoch du den Wert gestellt hast. Das ist wirklich wichtig da ich ein Tool schr…
-
Guten Tag liebe Waldbewohner!
admin - - Vorstellungen
BeitragDas ist schon richtig ja. Aber wir sind die inoffizielle #1 Deutsche Community
-
Diese Informationen wären sehr goldig für das Wiki
-
My home is my castle :D
BeitragWow, sieht sehr gut aus, macht Lust auf mehr.. Wenn ich mir jetzt noch Coop dazudenke, freuen sich die Schmetterlinge im Bauch
-
"Schätze" ausgraben
BeitragWow - das ist ja was ganz neues Habe ich bisher noch nirgends gesehen, gut herausgefunden
-
Kleines Bugfix Update 05.06
BeitragZitat: „Quick Fix- June 5th veröffentlicht von Dishmink @ 09:03PM on June 05, 2014 Tiny fix for inventory items not showing after save and for platforms and log holders not saving. “ Die Entwickler rollen ein kleines, weiteres Update aus, welches Probleme mit den Inventaritems nach dem Speichern behebt. Super !
-
Problem - Grafik
BeitragMeiner Meinung nach kann man das Spiel niemals mit einer Integrierten Grafikkarte 10+ FPS spielen.
-
Kuriose Spielinhalte
admin - - A:Allgemeines
BeitragAlle Charaktere, die man verstümmelt oder Tot auf der Insel findet, haben ein Tennisclub Logo auf ihrer Brust. Das bedeutet, es ist ein Tennis Team mit dem Flugzeug abgestürzt - sie hatten natürlich auch reichlich Tennisbälle dabei.