Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-304 von insgesamt 304.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Re: Kamera Bug

admin - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Seltsames Problem - ich werde mich mal umhören ob ich darüber Informationen bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Streider ist da :)

admin - - Vorstellungen

Beitrag

Hey, Freut mich, dass du dich registriert hast. Ich habe mich auch gerade gewundert, dass der Post schon gelöscht ist. Schade. Vielleicht hast du ja noch ein paar Freunde, die du hierher lotsen könntest Viele Grüße !

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt in der ersten Version von The Forest einen großen Bug, der veranlasst, dass das Spiel nicht gespeichert werden kann. Laut Entwickler soll dieses Problem bald gelöst werden. Ich habe auf Facebook gelesen, dass bei jemanden das Speichern funktioniert hat, bei mir selber funktioniert es auch nicht. Habt ihr auch Probleme beim Speichern ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde, Wir haben für euch ein "The Forest" Forum aufgesetzt, damit ihr euch zentral über das Spiel unterhalten könnt. Da das Spiel sehr neu ist, gibt es hier noch nicht so viele Themen, wir würden uns freuen wenn ihr bei der Community mithilft und aktiv werdet. Zeigt das Forum euren Freunden und animiert diese, sich hier zu registrieren. Danke für die Aufmerksamkeit & viel Spaß im ersten deutschen The Forest Forum.