Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
SurviveTheForest APP
BeitragIch bin mir sicher, dass ich früher oder später eine App für euch Coden werde ( Apple iOS + Android ).
-
Falls ihr Hilfe benötigt - ihr könnt mich immer Fragen. Wo hostet ihr ? Ok - Hetzner - welchen VPS habt ihr ?
-
Fly Mode ( Noclip ) - Gespräch/Ideen
admin - - The Forest Mods
BeitragVllt finde ich heute Abend mal eine Stunde Zeit um das ganze für euch zu Updaten Je nachdem schau ich mir die ModAPi an und versuche das ganze auch noch Versionsunabhängig zu realisieren.
-
Internet Radio
BeitragEs wird hier 100% die geilsten The Forest Server geben Macht euch schonmal auf viele, verschiedene Modded Server gefasst
-
Internet Radio
BeitragIch setz am besten direkt n IceCast Server auf damit DJ Axt endlich sein The Forest Radio Streamen kann - immer mit frischen News bezüglich The Forest :D:D:D
-
Modding API
BeitragWerde mich dann bald mal der Mod Api zuwenden, momentan leider noch nicht Möglich
-
BeitragNo Terrain Snap funktioniert in meiner Test Build schon, auch an und abschaltbar, doch die Rotation macht Probleme - es passt sich immernoch dem Boden an, obwohl ich 100 Meter höher in der Luft die Blueprints ansetze. So ist natürlich absolut keine Maßarbeit möglich.. das ist der Grund warum ich den NoSnap noch nicht hochgeladen habe
-
BeitragVllt hab ich mal freie Minuten und probiere sowas in der Art zu bewerkstelligen !
-
Kleine Info von meiner Seite aus - ich habe sehr viel um die Ohren, bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und sowas braucht viel Planung, viel Energie, man muss viel Zeit investieren, Gewerbeschein beantragen, Kurse / Workshops für Startups besuchen und, und, und. Ich sitze von Montag bis Freitag ( und auch am Wochenende ) an meinen Projekten ( außerhalb von survivetheforest.net ) in einem gemieteten Büro, welches natürlich auch Bezahlt werden muss. Ich hoffe, ihr versteht meine Situation - h…
-
Leider habe ich meinen SourceCode es ModLoaders gerade nicht zur Hand, sonst könnte ich weiter Infos geben, doch der Fehler ist sehr ungewöhnlich - es "crasht" bei der ShellExecute Funktion - diese ist (GLAUBE ich) dafür da, dass das Spiel nach erfolgreichem Mod Vorgang gestartet wird - das bedeutet die Mod wurde warscheinlich sogar installiert. Sicher bin ich mir nicht sicher, aber an deiner Stelle würde ich einfach mal schauen ob bei der Sascha's Mod im Hauptmenu ein neuer Schriftzug erscheint…
-
Habe extra keine veranderung an dem logholder render gemacht, damit beim wechseln der mod / speichern alles wieder beim alten ist. Ob der logholder render state serialisiert wird weiss ich nicht genau aber danke für den tipp
-
Falls die Mod in eurem ModLoader nicht auftaucht, einfach oben Links auf "Update Modlist" klicken.
-
Korrekt ! Danke für die News !
-
Mit der Templars Mod unbedingt F1 und F4 Drücken, damit habe ich wesentlich mehr FPS !
-
BeitragWenn ich nur mehr Zeit hätte, könnte ich euren Hunger besänftigen aber momentan sieht es etwas schwierig aus
-
BeitragEs sollte bald den offiziellen Mod Support geben. Spätestens dann sollten für euch die Türen offen sein. Falls es bei V0.05 noch keinen / guten Mod Support gibt, versuche ich meine eigene ModSupport Idee Umzusetzen. Trotzdem muss ich sagen, dass in meiner Prioritätsliste die oben genannte Funktion relativ unten ist.. Bezüglich des NoClips / Low Gravity werde ich mich heute noch dran setzen. Accu, du möchtest eine Funktion haben, mit der die Abhängigkeit von dem Terrain bei der Platzierung der Bl…
-
BeitragEin Flugmodus / Fly Mode für den FirstPersonController wäre eine feine Sache. Wir werden versuchen, diese Funktion als Mod verfügbar zu machen. Alle Diskussionen zu dem Thema bitte hier rein !
-
Beitragyoutube.com/watch?v=D-DjR12WsZo Das Video zeigt ungefähr, was wir haben wollen. Ich denke nicht, dass es möglich ist neue InputAxis zu definieren da wir nicht das UnityProjekt haben. Das ganze sollte relativ einfach zu modden sein ! ( Lass uns einen neuen Thread öffnen, damit wir hier On Topic bleiben ! )