Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Spiel stürzt ab
BeitragVersuch mal deine Spieldateien zu überprüfen per Steam.
-
Spiel stürzt ab
BeitragDie alten Savegames scheinen nicht kompatibel zu sein, laut Steam Foren. Ein bekanntes Problem mit den alten Saves, unabhängig von den Mods.
-
Uploaded Premium Account UMSONST
BeitragHey, hier mal ein Uploaded Premium Account. Hält 2 Tage - bitte Passwort nicht ändern, sonst poste ich nie wieder Accounts Account-ID: 12107665 Passwort: k7r7z42r
-
Habe euch auch mal beworben
BeitragVielen Dank für die Unterstützung !
-
Ich würde mir das Video gerne anschauen o.o
-
Hey, super Videos ! Versuch mal nicht youtu.be zu nehmen sondern den normalen, vollen link. Dann werden die Videos auch richtig eingebunden !
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ja Sascha, ganz sicher @Elarus : Keine Bange, da wird sich bald eine Gelegenheit auf tun und wegen dem Englisch steh ich selbst immer gerne für Fragen zu Verfügung. Ich bin mir sicher der eine oder andere hier bei uns hilft auch gerne mit beim Übersetzen :)“ Hä ? Templar hat mir gerade eben gesagt dass er "about to release V1.9" ist - also ist sie noch nicht draußen ..
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Elarus hat soweit schon recht sag ich mal salopp Ich mein ok, zum 1.8er kann ich das gar nicht sagen da ich den nur 2x kurz gezockt habe und heute mit dem 1.9er drinnen war. Im 1.9er heute wurde ich auch von Haufen von Tieren überrannt - tagsüber aber nur und nachts ist dann wieder ziemlich Ebbe.“ Ganz sicher dass du eine V1.9 hast ? Habe ich schonmal gelesen von dir aber sonst nirgendwo
-
Oh oh oh ich habe gerade einen Gedankenblitz erhalten und habe vllt eine Lösung für ein Xtrem ModTool für The Forest wo man viele Einstellungen selber auswählen kann und sich die Mods zusammenklicken kann Schauen wir mal ob ich ein "Proof of Concept" erstellen kann (Externe .ini Datei + Tool zum schreiben der Ini )
-
Ich habe selber das Rode NT1A und betreibe es mit einem Native Instruments Komplete Audio 6 amazon.de/Native-Instruments-Komplete-Audio-6/dp/B004YPRPJ6 Wenn man ein gutes Mikro hat und dazu ein minderwertiges Interface / Mischpult, ist die Qualität der Aufnahme nicht so gut wie die mit einem gleichwertigem Interface. Es ist Klanglich ein riesen Unterschied. Doch für den Anfang ist so ein kleines Mischpult / Interface natürlich okay. Doch wenn du nochmal besseren Klang haben möchtest, hol dir lie…
-
Neues Hintergrundbild
BeitragIch war mit dem Resultat nicht zufrieden.. da ich heute keine Zeit mehr habe, kann ich erst morgen an dem Hintergrundbild und dem Design arbeiten.
-
Neues Hintergrundbild
BeitragHabe ihn mal entfernt, besser ?
-
Neues Hintergrundbild
BeitragIch werde noch ein bisschen mit den Farben / mit der Helligkeit spielen um den besten Look zu gewährleisten
-
Neues Hintergrundbild
BeitragHey, Macht einfach bei der Umfrage mit Grüße