Hey, Ich habe gerade mal den Hintergrund von unserem The Forest Wiki ansprechender gestaltet theforestwiki.de Wie findet ihr die Änderung ? Euer Administrator
Zitat von Melometlar2: „Habe ich vielleicht den falschen Modloader herunter geladen, denn beim 0.3er steht noch "coming soon ..." ^^“ Damit ist die Beschreibung gemeint ! Du kannst die Mod auf jeden fall auswählen!
Diese Graue Axt? Ich habe die schon gehabt, ist auf jeden fall in v0.02 am Start. Meine Lag direkt links vom Spawnpunkt auf dem Boden neben einem Strauch oder kleinen Baum
Okay die 1.4 sollte im ModLoader sein, einfach oben Links auf "Update Modlist" klicken. Bin leider am Mac und kann es deswegen nicht ausprobieren. Könntet ihr mir feedback geben ? Danke !
Hey ich werde natürlich alle mods in den modloader hinzufügen, habe heute relativ wenig Zeit aber ich versuche es heute abend zu erledigen. Habe leider gerade kein Zugriff auf meinen modserver Viel Spaß und danke !
Gut erkannt, im Geheimen bin ich schon seit ein paar Tagen ein Savegame Manager am basteln, sodass man sogar seine Savegames im Mod Launcher hochladen und diese dann teilen kann.