Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Let's Player stellt sich vor!
admin - - Vorstellungen
BeitragFreut mich dass du dich hier registriert hast, auf eine gute Zeit ! Der ModLoader wird gerade für version 0.02 geupdated!
-
Creative Mode - Weiterentwicklung
admin - - The Forest Mods
BeitragJa, mithilfe der No More Birds Mod die gleich im ModLoader v0.2 verfügbar sein wird
-
BeitragZitat von KillerOnze: „Bin auch sehr Gespannt drauf Wird er Mod heute noch kommen ?“ Ja, der ganz normale Creative Mode + Inventory Fix kommt heute!
-
Patchnotes V0.02 auf Englisch
BeitragZitat von Aegonis: „Ja der Razer macht das auf Deutsch, ich kann das auch aber bin kurz vorm einschlafen. :D“ Hau den Razer mal vor den Screen !!
-
Patchnotes V0.02 auf Englisch
BeitragLink zur deutschen Erstübersetzung hier. Hier sind die neuen Patchnotes ! Version 0.02 Changelog (Saved games from 0.01 won’t work with this version) New features and gameplay tweaks: - Sharks - Simple raft now buildable via book (No Sail yet!) - Walls can now snap to form floors and roofs (experimental, can defy gravity) - New suprise item added to yacht - When being knocked out for first time you will now wake up in a random cave - Lowered fall damage amount - Birds can be killed with fire - S…
-
Patch v0.02 kommt gleich !
BeitragNoch nicht, die oben genannten Fakten sind von Twitter -> twitter.com/Skunkie/with_replies
-
BeitragZitat von Skittels04: „Cool wär ein Mod, wo die Kannibalen immer nur nachts dich angreifen. Weil sie Tags in den Höhlen schlafen (ähnlich wie Vampire). Am Tag muss der Spieler seine Basis Bauen, Waffen craften und Essen jagen(sammeln).Geht die Sonne unter, muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, da die Kannibalen ihn automatisch finden! Egal wo er sich versteckt :D“ So ist es vorgesehen. Eigentlich sollte es genau so sein, wie du schon schreibst, doch es ist noch sehr verbuggt, sodass auch a…
-
BeitragDer Patchlog wird ziemlich lang
-
BeitragHey, Ich glaube gleich gibt es die Version v0.02 !
-
Zitat von jyuukenmaru: „Can you add support for Windows XP? since its 32bit The game is alpha and can be improved so I wish you can implement a Windows XP support even if its old. Since I have a very old PC. And I can't afford to buy new PC that can support this game. I badly want to play it. Most people still use XP“ Hey dude this is community forums, not official, but you should wait for the new patch v0.02 coming out today, maybe this will solve your problem. if not, i can make a fixtool vers…
-
Zitat von Ultimegastriker: „Ich habe mir es mal original gekauft und es ruckelt noch etwas, habe auch auch die neuen Mods dazu verwendet und naja es ist schon deutlich besser geworden. Allerdings gibts da noch immer Probleme da es nicht richtig flüssig läuft. Kann ich da noch Hoffnung auf eine Lösung haben das es wirklich ruckelfrei läuft, also gibts da eine weitere Option?“ Lade mal die "No More Birds" Mod und drück im Spiel F1 und F2, dann solltest du mehr performance haben !
-
Zitat von Ultimegastriker: „Bei mir klappts jetzt auf einem Schritt weiter, muss aber wie davor noch sagen das ich die "unoriginiale Steamless" Version habe ... gepatcht , hat er das und im Start bildschirm zeigt er mir es auch an, aber zu schwierigkeiten kommt es dann, wenn es im Ladebildschirm ist. Unzwar kommt dann die Meldung das mein Spiel gecrasht ist. Ich vermute mal ganz stark das ich mir leider Gottes die Originale nacher holen werden muss und es neu testen muss auf gut Glück.“ Ein Cras…
-
Hey, hier ist für euch die zweite Version v0.1 vom The Forest ModLoader. Für mehr Informationen zu dem Programm hier klicken ! ( Keine neuen Mods, nur Bugfixes ) BITTE KEINE MODS MEHR LADEN ! ALLE MODS SIND FÜR V0.01b, NICHT FÜR 0.02 ! Changelog: - Spielpfad Erkennung verfeinert, falls der Pfad falsch erkannt wurde, kann man jetzt einfach den Ort selber angeben. - Spielpfad wird nun auch angezeigt, um Fehler schneller zu erkennen. - Das Programm wird nun selber nach Administratorrechten Fragen, …