Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Creative Mode - Weiterentwicklung
admin - - The Forest Mods
BeitragZitat von Carlo Canini: „Vielleicht wäre es auch zunächst besser, wenn man die Vorteile der anderen Mods (FPS Fix, Inventar Fix etc.) in den Creative Mod importiert, da man ja zurzeit nur einen Mod aktivieren kann, ansonsten gute Ideen.“ Ist alles geplant, doch erst für Version 0.02, welche in den nächsten Tagen kommen wird.
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragZitat von Ultimegastriker: „Hab auchmal ne Frage undzwar hab ich mir nicht direkt die originale Version besorgt aufgrund dessen ob es überhaupt auf meiner alten kiste läuft... es ist zwar der fall allerdings ruckelt es so stark dasi ch es nicht zocken konnte und bin auf eure tools hier gestoßen. ich habs auch vorhin mehrmals ausprobiert und leider gottes kann ich no more birds irgendwie nicht richtig installieren... Kann das daran liegen das es nur bei der originalen steam version funktioniert ?…
-
BeitragZitat von merlin0504: „Hallo zusammen, erst einmal danke für die Arbeit,aber das Inventar ist wieder weg obwohl ich den Mod geladen habe??“ Die Items im Inventar werden weg sein, doch durch drücken der J Taste ( ingame ) wird das Inventar gefixt dass man wieder Objekte aufheben kann wie gewohnt.
-
Zitat von Sevillia: „hi heute das spiel zugelegt und wie die meisten hier das selbe problem. komme ins menü und wenn ich sarten will und der ladebalken erscheint stürzt das spiel nach 10-15sec mit sound ab. %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16“ "…
-
BeitragZitat von nuklearHit: „Laden ging auch schon vorher..nur leider mit Inventar Bug. Sollte der in der Mod gefixt sein? Glaube nicht“ Huhu, in der Modbeschreibung steht wie du wieder Sachen Aufnehmen kannst.
-
BeitragZitat von jok3r: „hoi nochmal.. Debug Nachricht: Ein Teil des Pfades "c:\program files(x86)\steam.... also dieser pfad stimmt nicht! hab das spiel auf G: der modloader sagt aber: game found (nach Search Game Path) peace“ Alles klar, die neue Game Detection wird in der nächsten Version kommen. Wann die kommt, kann ich noch nicht sagen, kann aber sein dass ich in ner Stunde oder gleich ein Fix habe !!
-
BeitragSunny, dafür ist der Modloader ja da, dass man nicht mit den Dateien rumfuchteln muss und einfach die Mod laden kann mit 1 Klick. Funktioniert ja auch bald bei jedem, aber ihr helft mir halt bei der Entwicklung da ihr von mir eine Early Access Version bekommt. Habe ja gestern erst angefangen das Tool zu coden.
-
BeitragKommt am besten auf die Startseite von diesem Forum und schreibt in die Shoutbox, das ist effizienter!
-
BeitragZitat von aquila: „Bei mir kommt bei der Debug Version das: forum.survivetheforest.net/Attachment/82/ 87-Debug-Bild87-Debug-Bild.jpg“ hey kannst du mal nachschauen, ob der Ordner dort existiert und dort dein TheForest Spiel ist ? Vielen Dank !
-
BeitragZitat von CrispyZombies: „Zitat von admin: „Aber du hast ein zweites Problem mit dem Tool - es erkennt dein The Forest Spielpfad nicht ! Hast du das Spiel von Steam oder aus anderen Quellen ? Falls es aus einer anderen Quelle ist, kann ich dazu nur sagen, dass der ModLoader momentan nur mit der Steam Version funktioniert. Sei einfach ehrlich, ist ja nicht schlimm wenn du es 'von einem Freund' kopiert hast Ich muss halt die Fehler einkategorisieren !“ Ne ist wirklich von Steam ich will die Entwic…
-
BeitragAber du hast ein zweites Problem mit dem Tool - es erkennt dein The Forest Spielpfad nicht ! Hast du das Spiel von Steam oder aus anderen Quellen ? Falls es aus einer anderen Quelle ist, kann ich dazu nur sagen, dass der ModLoader momentan nur mit der Steam Version funktioniert. Sei einfach ehrlich, ist ja nicht schlimm wenn du es 'von einem Freund' kopiert hast Ich muss halt die Fehler einkategorisieren !
-
BeitragZitat von CrispyZombies: „ Die Fehlermeldung. Ist bei der DEBUG Version die selbe, wie bei der Normalen.“ Das Problem ist wie gesagt irgendeine Firewall oder Antivirussoftware, die den Zugang zu dem Modserver verweigert. Die Debug Version ist für die Personen bei denen das Tool aufgeht aber Sie nicht patchen können.
-
BeitragZitat von CrispyZombies: „Also bei mir kommt auch bei der DEBUG Version die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich ein Screenshot hochladen ???“ Bei dir geht das Programm erst gar nicht auf, oder ? Schick mir mal per Konversation im Forum deine Teamviewer ID mit Passwort dann kann ich mir das ganze anschauen !
-
Zitat von Flashdr1ver: „Hat er doch längst Chris. Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/The…he-Forest-ModLoader-Alpha Mit dem Modloader startest du dann einfach die TF Balance Mod und damit solltest du dann eigentlich vernünftig zocken können.“ Für mehr FPS und mehr Performance auf jeden fall die "NoMoreBirds" auswählen !
-
BeitragAlle mit der Fehlermeldung (beim Mod laden) bitte diese Version ausführen. Es sollte eine genauere Fehlermeldung zeigen. Bitte screenshot machen oder die ersten zeilen abschreiben
-
BeitragZitat von bUsHeL: „Gleiches Problem! Error Meldung bleibt bestehen. Beim Versuch Framework neu zu installieren erhielt ich folgende Mitteilung: ,,Die Installation wird aus folgenden Gründen nicht ausgeführt: Details .NET Framework 4.5 und dieses Update sind bereits auf dem Computer installiert.,, Neustart brachte ebenfalls keine Abhilfe! Firewalls probehalber ebenfalls deaktiviert. Schade“ Lösch mal bitte die 2 .dll dateien im Ordner !