Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 304.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragZitat von CrispyZombies: „Hi habe den Mod Manager heruntergeladen, Framework heruntergeladen, weil die Fehlermeldung kam, habe den Pc neu gestartet, das Programm wieder als Admin gestartet und bekomme immer noch diese Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately. The remote name could not be resolved: ´en.survivetheforest.net´ Bi…
-
BeitragOK ich mach mal gerade eine debug version fertig um das Problem eingrenzen zu können, mom
-
BeitragDie Arbeit, die beiden Mods zusammenzuführen würde länger dauern als auf das neue Update von The Forest zu warten. Doch die nächste Version wird wieder Bugs enthalten, die wir wiederrum später mit dem Modloader beheben können. Z.b der Inventoryfix wird für v0.02 nicht mehr nötig sein. Schauen wir mal was die Zukunft bringt
-
BeitragZitat von Bladen: „Zitat von Jerry Fletcher: „Win7 Ultimate 64“ Selbe Problem, selbes OS.“ Kannst du mir eine Teamviewer ID + PWD als Konversation hier im Forum zukommen lassen? Dann schau ich mir das mal an ! Oder komm ins Teamspeak bitte !
-
BeitragZitat von Jerry Fletcher: „Verflucht ,ein Creative-Mode, und der Mod-Loader will bei mir nicht. Er behauptet immer, ich hätte die exe nicht als Admin gestartet. Habe ich aber, jetzt ungefähr dreimal, mit Net Framework reparieren, und PC neustarten. Hilfe, will ohne die ollen Nackten zocken......“ Welches Windows hast du ?
-
BeitragZitat von Bladen: „Sehr gute Arbeit ein dickes Lob. Eine Frage habe ich. Ich starte das Spiel jetzt im Creative Mod, das heißt keine Kannibalen für mich. Ich hab mir schön was gebaut und sage ich bin jetzt bereit für etwas Action und deaktiviere Creative Mods dafür aber Balance. Würde das zu Fehler führen? Wenn du das grad nicht weisst teste ich das gerne xD Edit: Sehe grade die Fehlermeldung das ich das Programm nicht als Admin gestartet habe, hab aber schon umgestellt unter Eigenschaften das e…
-
Zitat von Cpt.Magmar: „hey adim hab mir dein fixtool heruntergeladen und kann es auch öffnen aber da steht dann "Run this tool as Administrator and Try again !" und das problem ist ich bin eigt. der administrator auf mein pc was kann ich jetzt machen?“ Auch wenn du Administrator bist, sperrt Windows die Zugriffsrechte. Du musst rechte Maustaste auf das Programm machen und "Starte als Administrator" oder sowas auswählen.
-
BeitragZitat von I3o0M: „Unlimited Respawns....... GEIL!“ Ich glaube das ist noch verbuggt, also bei mir gibt es immer Fehler beim Laden und Game starten, habe es aber mal drin gelassen falls es bei anderen funktioniert
-
BeitragZitat von Killer43: „ich glaub ich bin nicht der einzige hier der nen schwachen prozessor hier in diesem thread hat oder ? haben sie denen auch geholfen so dass es 100% flüssig gelaufen ist ? ich habs zwar gelesen das bei manchen das spiel wieder dank ihnen geht aber gabs da jemanden mit den gleichen prozessor wie ich und hat es dann auch bei ihn richtig 100% flüssig funktioniert ?“ Ich habe sehr oft geschrieben, dass das Programm als Administrator ausgeführt werden muss !
-
BeitragZitat von Malabac: „Sehr cool und danke für die Mühe Als total unbedarfter Gamer, der noch nie Mods benutzt hat sondern immer die Vanilla Version gezockt hat. Kann ich Mods ein und ausschalten? Tut mir leid wenn ich gerade wie ein Steinzeitmensch vor na Steckdose wirke :/“ Ja, mit dem Button oben "Reset Game to Default" kannst du den Originalzustand wiederherstellen.
-
BeitragHey. Ich freue mich euch meinen neuen "The Forest ModLoader" vorzustellen. Es ermöglicht euch auf einfachste Weise euer Spiel zu Modden, ohne selber die Spieldateien zu verändern. Was sind Mods ? Mods verändern euer Spiel um die Spielmechanik und vieles mehr zu verändern. Durch Mods kann man so ziemlich alles beeinflussen, wie z.B. Gegnerverhalten verändern, neue Funktionen ( sehr begrenzte Möglichkeiten ) einbauen, und viel mehr. Bekomme ich einen Steam Bann wenn ich The Forest Mods verwende ? …
-
Hey, du kommst ja in das Spiel rein, also lass deine Werte am besten auf 20480. Das Tool ist nur im in das Spiel zu kommen. Dein Prozessor ist leider etwas schwach, was die Ruckler auslöst. Ich werde gleich ein Modtool herausbringen, welches auch die FPS erhöhen wird und die CPU Last deutlich verringert. Installiere dann diese Mod und du wirst besser Spielen können !
-
Hallo Freunde
admin - - Vorstellungen
BeitragFreut mich dass du dich registriert hast, deine Videos sind die besten ! Ich denke es wird viele neue Interessante Updates von The Forest geben, über die wir uns unterhalten werden. Auf eine gute Zeit
-
Zitat von Janko: „NVIDIA GTX 650 16 GB Arbeitsspeicher Windows 7 Profesionel 32- Bit ---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,44775390625 ---------------- 32 Bit Ich habe einen Computer mit 16 GB Arb…
-
Servus aus Bayern ! =)
admin - - Vorstellungen
BeitragZitat von Pacman: „Allerdings, mit den Teilen kannst echt alles machen. Hast du auch schon damit "gespielt "?“ Klar ! Bin Softwareentwickler und da muss sowas auch mal gemacht worden sein Früher hab ich gern mit den Lego NXT Robotern rumgebastelt ( natürlich in Java nicht diesem Baukasten Programm )
-
Servus aus Bayern ! =)
admin - - Vorstellungen
BeitragZitat von Pacman: „Danke dir. Micro Controller Programmierung (arduino Basis) ist ein ziemlich abgespactes Hobby das auch ziemlich Zeit fressen kann. Mein Interesse dafür ist dennoch recht groß. Aktuell arbeite ich an einer Steuerung für ein Aquarium (Touchscreen, Temperatur Messung, Licht Regelung etc).“ Interessant ! Diese Arduinos / Rasperry Pi Dinger sind echt geile Teile, das stimmt Ich denke du wirst hier gut aufgehoben sein, auf eine schöne Zeit
-
Fragen zum Spiel
admin - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Germansnake: „Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, die Texturen zu bearbeiten ? Würde gerne die Brüste von der Kannibalin zensieren. Würde sonst Youtube rummeckern Zensier das momentan immer nachträglich, aber die Textur selber 1x zensieren is deutlich angenehmer, wenn das geht :)“ Jap, das wäre sogar wirklich möglich.. Dennoch gibt es soviele Youtube Videos mit nackten Kannibalen.. meinst du wirklich die werden das Video blocken ?
-
2 Mods im Anflug
admin - - The Forest Mods
BeitragZitat von Renox: „Zitat von Bugfix85: „und wenn ich 1 mod nicht mag aber das andere schon!? ^^“ Dann wird der Sascha ganz traurig. Nein, ich denke er macht da schon was.“ Yep, man wird alle Mods austauschen können ohne irgendwelche Dateien herumzuschieben. Einfach Mod auswählen und installieren
-
2 Mods im Anflug
admin - - The Forest Mods
BeitragWeiß ich nicht.. ich baue einen kompletten The Forest ModLoader damit man bequem alle Mods umschalten kann und sich das Spiel nicht zerschießt ! =)
-
Hey, Bald gibt es eine Mod zum Download, welche diverse Optimierungen vornimmt und dadurch die Performance ENORM steigert, seit gespannt.