Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Steve84 Dann gehe mal bitte in dein The Forest Ordner, den Findest du Standardmäßig hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\The Forest und öffnest den Ordner, der in deiner Fehlermeldung erwähnt wurde. Dort ist einmal ein error.log und output_log.txt - diese Bitte auf pastebin.com Laden und die Links hier Posten. So können wir eventuell sagen wo dein Problem ist. UND: Den Ordner an Endnightgames senden, damit die genug Material zum Auswerten haben um an den richtigen Stellen einen F…
-
The Forest Facebook Gruppe
BeitragDas ist sehr schön! Wir haben übrigens auch eine: facebook.com/survivetheforestNET dort bist du natürlich auch Herzlich Willkommen!
-
Gute Idee aber nicht spielbar
Beitrag@TrippyTurtle, dort steht nix von "Pre-Alpha", da es keine Pre-Alpha ist sondern eine Alpha ;). Aber du sagst es, bei einem Early Accsess Titel darf man nicht zu viel verlangen/ erwarten. Diese EA Titel wurden "erfunden" um kleineren Spielentwicklern ihren Start zu ermöglichen(Finanzieller Support) und um den Spieler "Live" an der Spielentwicklung teil lassen zu haben. Auf fehlerfreie, komplett fertige und einwandfrei laufende Wahre sollte man da nicht hoffen - dass schaffen nicht mal AAA Titel!…
-
Ein Wort an's Forum :)
BeitragZitat von BadThinx: „oh ja.. ich vergaß kann auch nix für meine triebe verdammt ^^“ Haben dich die nudistisch veranlagten Hero Turtles so in Schwung gebracht?
-
Loot-Kompass
BeitragNein, eingezeichnet habe ich da nix! Leuchtpistole am Segelboot wird hinzugefügt!
-
Loot-Kompass
BeitragHier möchte ich einmal den Loot und deren Fundort zusammentragen. Mithilfe der Im Anhang geposteten Karte, soll der Überblick über die Fundorte ermöglicht werden. Alles, was ihr unten Postet, wird hier übernommen. Stand: Version 0.19 * Loot/ Ort * Ort(e)/ Koordinate(n) * Beschreibung * Rostige Axt * Anker-Höhle (I-3) Ende der großen Höhle der Ankerhöhle * -> in Leiche -> Klick * Schaltkreise * Spider-Höhle(D-8) Wiese neben Leiche (E-12) Container am Strand Cockpit * -> tief im Gang(2x) -> Klick …
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragKein Ding - gab auch ausnahmsweise keine Strafpunkte Musste ja auch selber lachen aber Ordnung muss sein!
-
Falls ihr Hilfe zu eurem Problem sucht, ist es auch von Vorteil, euer error.log und output_log.txt auf pastebin.com zu Laden und den Link hier zu Posten. So kann man eventuell schon relativ schnell sagen wo euer Problem ist. Ihr findet beide Logs hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\The Forest\"Ordner mit Datum und Seriennummer"
-
Ich kann mich nur wiederholen! Diese großartige Community danken wir der Community selber, eure Mitarbeit und verhalten sucht seinesgleichen! Natürlich ist vieles auch dem Adminisratoren-Team zu verdanken, aber die Tatsache, dass seit dem ich hier Moderator bin, nur eine Verwarnung wegen des Verhaltens aussprechen musste, ist Beispielhaft!! Also euch allen ein dickes DANKE!!!
-
Für Leute mit einer NVidia Grafikkarte - ich weis nicht ob es bei anderen ähnlich ist: Bei NVidia hast du die Möglichkeit eine Grafikeinstellungen zu tätigen die du so in The Forest nicht findest und somit eventuell die Performance verbessern kannst: Du machst zuerst einen Linksklick auf das NVidia Logo unten Rechts in der Task-Leiste. Danach gehst du auf NVidia Systemsteuerung öffnen. Es öffnet sich ein Fenster. Hier gehst du auf 3D-Einstellungen verwalten. Klick auf den Progammeinstellungen-Re…
-
Die schnellste Art, Bäume zu fällen
GravityBeard - - Crafting
BeitragDie 2 anderen Platinen sind in der Spider-Höhle. Also der Höhle, wo vor dem Patch 0.03 das Segelboot lag.
-
Wo sind die Flügel?
BeitragDas Logo wurde glaube 3 Tage nach Releace entfernt, das Cockpit selber dann ohne offiziellen Kommentar im darauffolgenden Patch. Unter vorgehaltener Hand wurde spekuliert wegen dem Boeing Logo auf dem Cockpit...
-
Zitat von illertal90: „Nochmal ...es war ein Anliegen eines Kumpels. Da er sich keine Alpha kaufen wollte. Mein spiel wurde über Ebay/Steam gekauft!! Ich habe mich auch schon für die Unruhe entschuldigt. Ich bitte das zu akzeptieren. Damit ist meine Frage nicht mehr relevant“ Es soll auch nicht als Anfeindung gewertet werden! Es war nur ein Hinweis, nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen mit einem "Freund" der The Forest "kostenfrei ausgeliehen" hat, dies auch nicht zu versuchen. Es ist…
-
Ich denke, gut gesetzte Tags und Ansprechende Thumbnails sind das A und auch das O. Ich hatte mal auf einem alten YT-Acc ein Video zu einem TDU2 Patch gemacht - Kluge Tags gesetzt und n schönes Thumbnail und schwupp - hatte ich ne ganze Menge Views und war in der Suchanfrage "TDU2 Patch" ganz oben gelandet. Bei The Forest kannst du auch Tags nutzen wie Kannibalen, Flugzeugabsturz ... das erhöht deine Trefferquote. Es gibt ja eine die den Namen von The Forest nicht kennen und dann nur "Kannibalen…
-
Eine Woche ist um, das Gewinnspiel vorbei! Unter allen Teilnehmern werden nun 3 Gewinner ermittelt, die von mir eine PN erhalten. Sobald alle Gewinner sich gemeldet und ihr Wunschspiel erhalten haben, wird HIER im Post verraten, wer Gewonnen und sich welches Game ausgesucht hat. Danke an alle Teilnehmer! Gab einiges zu Lachen! Wer weiterhin Errungenschaften Posten will, darf das hier gerne tun, eine nachträgliche Teilnahme ist aber nicht gegeben. Gewinner BadThinx: Hat sein Spielwunsch "Dishonou…
-
Mythos Künstliche Intelligenz
BeitragErstmal Danke für deinen Beitrag, hast mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. BackToTopic: Eine KI ist es Definitiv - im sinne von KI in einem Spiel - diese ist momentan zwar sehr Buggy und Störanfällig, aber Funktioniert relativ gut. EndnightGames hat auch bereits dahingehend Änderungen und Verbesserungen angekündigt. Eine KI, die das "Bedürfnis" hat, zu essen oder sich Fortzupflanzen, ist aber dennoch keine "bessere" KI, sie hat einfach nur mehr Scripts bekommen die dieses Verhalten simuliert.…